Beiträge von AresLevain

also was Innenräume angeht ist bin ich genau so meist uncreativ kp warum glaube das sollten die Frauen machen ;P

Lol Pöses Vorurteil oder XD Wir sollte Cocktail einstellen, der hat auf der Insel die Wohnungen ja nu auch bombe eingerichtet! Tja müssen wir mal warten ob er wieder kommt damit wir ihn dann in die Hütte tragen können...

Habe vor ein paar Tagen den "Magic Launcher" in einem Optifine Trade gefunden. Das was ich davon bis jetzt gesehen habe, bringt mir ein Strahlen ins Gesicht.

Dieser Launcher macht es unnötig die minecraft.jar zu Moddifizieren und spielt die Mods selbstständig ein. Auch der zugewiesene Arbeitsspeicher usw. kann mit ihm eingestellt werden! Auch eine der besonderen Funktionen ist, das das Programm erkennt ob die angelegten Mods zusammen arbeiten können, oder was man braucht damit sie funktionieren!

Hier der Link zu der Website.

Ist meiner Meinung nach auf jedenfall ganz gut um sowas wie Blackscreens oder anderen Modding fehlern vorzubeugen, da die eigentliche Minecraft.jar nicht verändert wird!

Hoffe es hilft einigen von euch und macht euch das leben leichter XD Mir auf jedenfall!!!

Ps: Leider leider ist es noch nicht möglich damit, mit nem Cracked acc zu spielen! Beherzigt das wenn ihr euch dafür entscheidet!

Joa im mom bin ich auch relativ wirre wegen den innenräume, aber ich denke das kommt die Tage noch^^

Und ist doch kein Ding das du net soviel Zeit hattest^^ Ich hatte eher schon ein schlechtes Gewissen das wir da einfach drauf los gebaut haben und nicht erstmal zusammen nen Plan entworfen haben... Aber nunja XD Ich war in Bau rage XD Und konnte dann einfach nicht mehr stoppen XD Aber da ist, wie du schon gesagt hast, noch massig dran zu bauen XD

Jo hat auch ganz schön Zeit in anspruch genommen der Bau^^ Aber hat sich gelohnt denke ich^^ Und das was mir so wichtig war ist auch gut geworden denke ich, also das es die Strassen usw. nicht beeinflusst hat. Mehr an die Umgebung anpassen, als die Umgebung an mich XD Ist so ne Makke von mir XD

Es ist ja auch kein "Gildenhaus" sondern ein Familien Stammsitz^^ Wie schon in ein paar posts zu vor erläutert wollte ich mich klar von dem Gilden Disgn abgrenzen und klar stellen das es keine Gilde oder sowas ist, sondern nur eine Familie^^ Halt La-Familia XD

Im Grunde deshalb, weil einige (mir sehr wichtige Leute) gesagt haben, das sie sowas wie ne Gilde nicht möchten. Also wie schon gesagt klar distanziert!

lal, kommt einem so bekannt vor xD Achja, genau:

Wer kennt den Unterschied?

xD

Lol XD Ja naja mit nem Schild drunter wäre doch klar wer gemeint ist XD Muhaha das ist Cocktail *3 grüne blöcke übereinander stell*

Ne aber im ernst, stelle mir das auch mehr als schwer vor in einer Minecraft User Größe, eine Halle zu bauen in die eine Statue passt.
    Wer mal intensiv auf der Livemap geguckt habt sieht wie groß so eine Detalierte Statue sein muss, also weit von dem entfernt was in eine Halle wie ein Museum passen würde.

Man könnte natürlich ein Museum bauen, wie schon beschrieben, mit Schildern auf dennen die LetsMine Geschichte zusammen getragen wird und hinter dem Museum eine Strasse an der rechts und Links gigantische Statuen der User stehen. (Also zumindest der Geschichts, wichtigen Personen) Aber klar ist das das ne MEGA Arbeit wäre...

Naja, wenn damit wirklich begonnen wird, ich spende baumaterial XD

Tja wenn es auch relativ veralgemeinernt ist, es stimmt schon das die meisten Griefs von non-prem Usern durchgeführt werden und auch die Anzahl der zerklopten Blöcke ist bei solchen Griefs erheblich höher (grade wieder 1600 oder so ne ?)

Und auch die Art Nutzer die Online kommt, sofort aus dem TUT herraus Beleidigungen los läst, nur um die Stimmung zu drücken wären ab dem Moment eines Prem-Onlys geschichte!

Ja Natürlich, die Nutzer die Non-Prem spielen können auch super nett sein (ich kenne ne Menge hier auf dem Server die wirklich hammer nett sind) und es wäre schade wenn wir sie bei sowas verlieren würden, aber ich hoffe das es dann einfach der Community zur liebe gekauft oder anders Activiert wird. Wäre schade gute Leute zu verlieren...

Muss mich trotzdem, aufgrund der Argumente, den Prem only anhängern anschliesen... nunja, was will man sonst tuen um die Probs in den Griff zu bekommen ?!

wie und wo habt ihr den denn gefunden

Naja, den haben wir nicht wirklich nur so gefunden XD Uns wurde nur gezeigt, was so möglich wäre XD Haben kurz darüber Diskutiert ob man nicht mal nen Epischen Kampf gegen so einen Riesen Zombie machen sollte und BUMM da war er xD Aber im ernst, das Vich ist nicht tot zu bekommen XD haben da sicher 200 Pfeile rein gejagt und es wollte (trotz brennen) einfach nicht abkratzen XD

Sry Cocktail, wir haben versucht deine Mama/Papa plat zu machen XD Sie/er lief amok XD

Kann den großteil der FF Serie nur empfehlen^^ Habe selbst bsp 7 über 200 std gespielt (kenne da jeden Hint und jede Eke XD) genau wie auch 10 (bis zum bitteren ende 223 std, habe sogar irgendwo ein "Wer droppt was" Buch rumfliegen das ich selber angefertigt habe (schon krank wenn ich drüber nach denke).

Habe zwar seit 10-2 keinen der weiteren Teile gespielt, weis jedoch mit welcher Detailvielfallt dieses Spiel konzipiert und geliebt wird^^ Auch der PSP Teile FF7 Crysis Core ist nur wärmstens zu empfehlen^^ Macht mehr als nur spass und unterhält für etliche Std^^

Wer die Spiele spielt und sich geringfügig mit den characktären auseinandersetzt, wird eine packende und wundervolle Welt vorfinden, die über monate Spaß und Freude mit sich bringt^^

Nunja wenn man sowas wie server übergreifende Tuniere einrichten würde (schon ein bischen utopisch schon klar XD Aber lieber den gedanken zu ende denken und vll was gutes raus ziehen, als ihn gleich zu beerdigen)
    dann könnte man es ja so machen, das die die am Tunier teilnehmen ausschlieslich rechte auf dem Spielfeld erhalten, sie also nur da die möglichkeit haben etwas zu bauen oder überhaupt aktiv zu werden, bis sie sich halt regulär anmelden^^

Ist nur so ne idee wie schon gesagt, finde den gedanken nur cool^^

Wenn wir jetzt mal wirklich vollkommen abgespacet denken gäbe es da sogar die Möglichkeit Server Tuniere zu veranstalten. Also im klartext man sucht sich einen anderen der Server der das Plugin auch nutzt und laden sie zum Duell XD

SIe Joinen (was auch die Möglichkeit gibt, das sie bleiben weil sie es hier schöner finden XD) spielen das Pushball Tunier und gehen wieder (nur das sie dann den acc haben und wieder kommen können >.-)

Theoretisch möglich!

Ich für meinen Teil denke, dass ich nun genug dazu gesagt habe XD Wir werden sehen was draus wird und was die Leute daraus machen, ich hoffe nur, das alle wenigstens versuchen positiv ran zu gehen und es zu etwas schönem werden lassen^^

Ares ich sag nur keep cool wir ziehen unser Ding hier durch mit la Familia, es geht nur um das Projekt wie sich andere Gilden oder Vereine hier bilden könnten um auch so ein Gemeinschaftsgefühl zu haben, es ist nur ne frische Idee die hier rein getragen wird.

Niemand wird sich zwischen uns stellen wir halten zusammen und jeder der uns wohlgesinnt ist wird sich keinen Ärger von uns einhandeln. So und nicht anders sollte es sein: Clans halten zusammen innen wie außen

Und was Colorless da geschrieben hat: exakt so sollte es sein, eine Grundidee, überzeugte Anhänger und eintreten für das Gemeinwohl, davon hat doch jeder was am Ende. Die Gilde selbst weil sie viele Mitglieder bekommt, die Mitglieder da sie einander helfen und vorallem die Neuen da sie von solchen Usern aufgefangen werden. Und der Server weil sich dadurch Leute bewogen fühlen länger als nur ne Woche oder so hier zu bleiben.

Ich bin cool XD Sonst wär ich es ja nicht ne XD

Ne ich möchte nicht das hier einige das Gefühl bekommen wir Gründen sowas wie ne *hust* Nazistische Vereinigung...
    Wir sind einfach nur La-Familia^^ Der rest ist wayn XD Wie eine Familie halt sein soll oder ? XD