Angenommen!
Bischen kurz, aber enthält das nötige!
Hat sich, eingewiesen!
//close
Angenommen!
Bischen kurz, aber enthält das nötige!
Hat sich, eingewiesen!
//close
Angenommen!
Herzlich willkommen auf Letsmine^^
//close
PSS. An Ares und mann kann den RAM einstellen
Greetz
Ja ? Aber doch nur zum Testen oder ? Also diese Einstellung bleibt nicht für den Standart erhalten oder irre ich mich da ? XD
2 Minuten nach der Eröffnung nennen wir den "Tierparck" in "Friedhof der Kuscheltiere" um XD
Ne an sich ne schöne Idee, aber ich denke das ist wie mit allen Tieren an die man ran kommt "Wer hat das Steak süß sauer bestellt ?"
Hast den Arbeitsspeicher zu hoch gedreht XD Bei Windows 7 32bit kann man den nicht Hochschrauben (mir nicht bekannt wie) ohne das er Brtual abschmiert XD Also die VM (Virtuele Maschine) kann den Speicher nicht laden!
wird se ja bei MCPatcher eigtlich ja auch nich
er macht sich ne eigene jar aus der original und patch diese! und es gibt nen Patchlog womit mann jeden schritt/patch beliebig rückgängig machen kann. MAnn wird nie verlusste erleiden
Aber egal da ich denke das BEide TOOLS genau das selbe machen. Nur das Der LAuncher halt gleich nen LAuncher Für Minecraft is
um Patches/Mods/Tools/TexT.Packs usw mit nur einen einzigen Klick zu Installieren und nie wieder Blackscreens wie beim SelfPatchen zu verursachen
Ja na klar ist das alles (ausser den ram einstellen) auch mit dem McPatcher machbar, aber grade für Technisch nicht so begabte ist der MagicLuncher einfacher und naja leichter verständlich (ist meine Meinung)^^
Und da ich (Oh danke HG für diesen Ausdruck XD) vom DaU (Dümmster anzunehmender User) ausgehen muss, ist es Ideal !!!!
"Oh es wird dunkel, verdamt ein ZOMBIE... PANIK was tuen was tuen und ich verhunger XD NEIN ich will nicht sterben!!!! /afk "
/afk hat bereits 80% unserer Bevölkerung das leben gerettet! Nutze nun auch du diese Komfortable Funktion um deinen Hintern zu retten!
(Bild von grinsendem Miner der daumen Hoch macht wärend ein Zombie heulend verschwindet XD)
Hi Leute habe unsern Server grade auf google gesucht und dann mal spaßeshalber nach ner Server Liste gesucht um zu sehen wo wir stehen! Direckt auf der ersten Website habe ich uns auch gefunden! Aber, wir hatten nicht einen einzigen VOTE!
Es liegt sicher nicht an dem Server hier, sondern ich denke es liegt daran das keiner was davon weis! Also Leute ich bitte euch hiermit zu Voten!
http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=7281
sollte der link irgendwann nicht mehr gehen (kp warum)
http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=search
einfach in die Suche unten Letsmine eingeben und dann auf der Site von Letsmine den Daumen drücken!!!
Auserdem bitte ich an dieser Stelle den/die Admins die uns in diese Liste eingetragen habe (glaube das war Ginkor oder ?) mir die Möglichkeit zu geben unser Profil dort zu Updaten oder es selbst zu tun^^ Denke wir haben sehr viel bessere Fotos die dort rein können und die Youtube links dort zu posten wäre vll auch ne lohnende Sache oder ?^^
Geiles Bild Arctic^^
Klingt gut^^ Jetzt wo das Zeug "legal" ist, (was ich total Fail finde.... der Spaß war einfach nice!) kann man damit sicher ne geile Firma mit hochziehen!
*push* Weil wegen mega nützlich XD
Angenommen!
Viel spaß und freude auf Letsmine.de (schöne bewerbung danke XD)
//close
Angenommen!
Viel spaß auf Letsmine.de
//close
danke >.-
Angenommen!
Viel spass und freude auf Letsmine!
Noch kein Gs zugewiesen regeln nicht erklärt! Will mit seinen freunden in neuberlins neubau gebiet (kirche und dann links) wohnen!
Er muste off gehen meinte er!
Ist wärend der einweisung off gegangen, konnte ihm kein Gs zuweisen oder so, keine regel erklärt...
Angenommen!
Wünsche viel spaß auf Letsmine.de^^
//close
Angenommen!
Herzlich willkommen auf letsmine^^
//close
Ich würde sogar soweit gehen, das man einmal im Monat eine Zwangswoche Urlaub einrichtet!!!
In dieser Woche (vll kürzer 3 Tage oder so) werden die Personen ingame auf Member status Demotet damit sie gezwungen sind ohne rechte usw. einfach Minecraft zu spielen! Jeder denkt sich jetzt "WOA warum den gezwungen ????" naja genau aus dem Grund was HG grade beschrieben hat
Zitat(gelinde gesagt hab ich seit gut 2,5 Monaten nix mehr gefarmt etc. halt "normal" Minecraft gezockt)
Vielen Teammitgliedern und höherrangigen wird es so gehen... doch grade das ist wichtig!!!! Die Admins wie auch die Mods usw. sollen das Spiel für die Spieler lenken! Aber wie sollen sie das Optimal für sie tuen, wenn sie ihre Probleme und ihre "Lebensweise" nicht mehr kennen ????
Wie soll ein Mod oder Admin verstehen was einen Member bewegt und was er möchte, wenn er selber das schon seit 2 oder 3 Monaten alles nicht mehr hatte und nunmal mit Crea/WE Fly usw gespielt hat`???
Ich finde diese zwangspause, wäre eine willkommene Pause vom Streß dieser Jobs und es wäre gut um auch im letzten Teammember das Gefühl des Spiels wieder in den Vordergrund zu schieben! Den genau darum geht es hier in diesem Spiel! Ein Gefühl, den Spaß und die Freude als ottonormal User! Ohne God,ohne Crea,ohne Fly und ohne WE...
Eine der Dinge die mir dazu grade noch einfallen, HG_Power ? Hast du dein Freebuild gelände jeh selber getestet ??? Bist mal als normalo durch und hast geguckt wo es für die schwierig wird oder wo noch was fehlt aus ihrer Sicht ? Wäre vll mal ne Idee oder ?
Ps: Wir haben mitlerweile genug Mods/Sups usw um sowas wirklich in betracht zu ziehen!
Angenommen!
Ich wünsche auch dir viel Spaß auf Letsmine^^
//close
Angenommen!
Jo hast dir hier nen guten Server rausgesucht^^ Wünsche dir viel Spaß auf Letsmine!!!
//close