Beiträge von AresLevain

Tja meine kleinen (24 bins) wir passen schon auf euch auf :P

Ne im ernst, denke für die Gamescom dürfte das kein Ding sein (für den Fall das wir euch nicht zu peinlich sind, also ich zumindest mache nur Schwachsinn bei sowas XD Also die Leute könnten schon schreg gucken XD)

Nur zum feiern im nachhinein glaube ich nicht das das ne gute Idee wäre (schlechter einfluss und so XD)

Aber Prinzipiel denke ich kann man das machen oder Elli ?^^ (zu Schatz guck^^)

Die ganze Diskusion, wie elli es schon angemerkt hat, hängt dermassen zum Halse raus! Richtwerte, Sollpreise usw. alles nur theoretischer, mehr als inefficienter Müll wie man an den neusten Preise sieht!

Es gibt nur eine Methode wie wir das in den Griff bekommen!

3 Tage an dennen im Adminshop alle Dias angekauft werden, zu einem Preis zwischen 3 und 4 Mark! Die User werden Schlagartig alle ihre Diamanten an den Adminshop verhöckern, da es der beste Preis ist, den sie für ihre Dias erzielen können! Das leert den Markt so stark das der Preis sich danach von selbst wieder reguliert! Weniger Dias im Markt = höherer Preis!

Hab Eke schon drauf angesprochen und wende mich hiermit auch an Feder! Kauft den Mist 3 Tage lang an und macht dafür ein bischen Werbung und das Thema wird sich von ganz alleine ENTGÜLTIG erledigen! Ist der Markt erstmal gecleant, dauert es ewig (wenn überhaupt) bis es wieder auch nur annähern an einer solchen stelle ankommt! Keiner Farmt so schnel wieder solche MASSEN!

Und ab dann, muss Haar genau darauf geachtet werden, das keiner die Möglichkeit hat sich Dias zu ercheaten oder zu ermogeln!

Muss da Elli schon zustimmen^^ Aber zu dem Punkt "Wir könnten uns auch auf den Sack gehen" Klar können wir das XD
    Aber bei einer großen Anzahl von Leuten, ist die Wahrscheinlichkeit groß das man jemanden findet mit dem man sich versteht^^

Und ich muss dazu sagen, bis heute habe ich es auf jeder party/ausflug geschaft die Leute zusammen rücken zu lassen^^ Auch wenn sie sich manchmal anzicken XD Man bekommt alles mit nem Fetten grinsen in den Grief (Ja Grief XD)!

Aber hast schon recht, ein We wäre da besser und das mit der Location ist auch sauber angegangen^^

(Und genau deshalb meinte ich zu Voca, wir fangen damit jetzt an zu planen und drüber nach zu denken XD Genug Zeit für verbesserungen und einen Echten, guten Plan zu entwerfen^^)

Ach Ginki^^ Feder meinte du hast die Login daten auf der Website, wollte fragen ob wir da mal ein paar neuere Bilder usw rein machen, weil naja das aktuelste da ist der Adventskalender XD Denke das können wir besser^^

Also wenn du keine lust zu hast, meld dich bei mir, ich würde mich dann die Tage mal dran machen XD (natürlich nur wenn das ok wäre^^)

We wird es eh nicht geben, tut mir leid, aber nicht mal User die hier schon 2 Monate sind bekommen we ohne schwere einweisung und Kontrolle! Mit We kann man einfach zu viel Schaden anrichten (Gab schon server die Down gegangen sind wegen we -.-*)

Also Crea ab zum admin, aber WE sicher nicht XD