Nach dem Ergebnis der Aktuellen Umfrage muss ich auch nein sagen... Ab 1.august in ausbildung, also keine Zeit -.-* Naja Gamescom ich komme XD
Beiträge von AresLevain
-
-
Farmgebiet = erster raum links, Rasen als boden und rosen im eingang (halle)^^ letzte portal auf der rechten Seite^^
-
Jo das ja mal ne bomben Idee^^ Hat das irgendwas mit einer gewissen Schweine Aktion in Neu Berlin zu tun ? XD
-
Kein Ding^^ Werde sie bald öffnen denke ich^^ Rede mit Smirnoff darüber (die ist teilhaberin daran)^^
-
Angenommen!
Herzlich willkommen auf Letsmine.de
//close
-
Habe ich schon gebaut XD nennt sich Atlantis, ist nur noch nicht fertig und deshalb noch nicht freigegeben XD
Aber ist schon gebaut (so zu 65% fertig würde ich sagen XD Naja dauert halt ohne Creativ usw. alles von Hand gefarmt und gebaut)
-
Naja nunja, klar wollen wenn alles teuerer wird die Leute mehr Geld, aber das werden sie nicht durch die Dias bekommen, weil genau in der Minute wo alles was Interessant sein könnte teurer wird, alle versuchen so viel geld wie möglich zu machen!
Und wie kommt man gegen die Konkurenz an ? Man senkt die Preise XD Also gibts dann sofort Dias für 2 Mark, weil ja jeder den zu erreichenden Gewinn auf dem Markt abschöpfen will! (Der Markt ist irgendwann gesättigt XD Das heist keiner braucht den Mist (so ist es im mom ja nu auch schon oder ?))
Also hätte das keinen Effeckt auf den wir hinaus wollen oder ?
-
Habe auch das gespielt XD Diese Monster haben mich Irre gemacht! Ständig haben sie was anderes gemacht als ich wollte...
Also kann Pac nur zustimmen! Ist kein Spiel für mal ebend so zwsichen durch! Man sollte sich schon die Zeit nehmen das Intensiv zu Zocken (es lohnt sich wenn man sich reingefuchst hat) und es bietet ne ganze Menge Spielspaß! (Vorallem auf der Jagt XD *dödödödödöe!" und attakkkkeeeee XD)
Grafik= Top
Spielspaß =Top
Musik = Top (ausser man verklickt sich beim eingeben)
Spielumfang = TOP TOP TOP (habe ewig dran gesessen bis ich durch war XD)Ist aber ganz klar kein Spiel für Leute die keine Geduld haben XD Und auch nicht für (sry) Voca XD Regt ihr euch schnel auf wenn was nicht so leuft wie ihr wollt ? Last die Finger davon^^
-
Also jetzt bin ich mir 100% sicher XD Das Wird ne mega geile Nr. XD Wir werden richtig abfeiern XD
-
Feder hat in der Chatbox glaube ich schon "Bekommst du" zu Waechter geschrieben^^
-
Es geht dabei nicht um das Geld, es geht um die ewige "************" Diskusion über die "**********" Dia preise! Es nervt und es gibt einfach keinen anderen weg um ALLE oder fast alle dias aus dem Spiel zu nehmen!
Oder hast du ne andere Idee wie man den Markt entlich wieder reguliert ? Alle aufkaufen ist gescheitert (das kann ein User nicht aufkaufen!)
Massen Dia verbrennung am Spawn (dias im wert von 10.000 M) gescheitert!USW. Endergebniss ist, das absolut nichts hilft! Auch der Mindestpreis ist ein Fail (sie finden ihre wege sie günstiger zu verkaufen oder zu kaufen) also hilft nur eins! Alle Dias vom Server schaffen und das geht nunmal nur mit dem Admin Shop! Man kann den Usern ja nicht sagen, "Ups wir löschen alle Dias und ihr bekommt nichts dafür!"
Also hast ne bessere Idee ???
-
Nein, dann würde ja niemand mehr Diamanten kaufen, nur noch im Adminshop verkaufen! Fail!
//closerequest
Wenn du gelesen hast, war die Rede davon es für 3 Tage so zu händeln, um die Masse an Dias aus dem Markt zu holen!
Erst lesen und dann //closerquest stellen...
Danke!

-
Angenommen!
Herzlich willkommen auf letsmine.de
//close
-
Angenommen!
Herzlich willkommen auf Letsmine.de
//close
-
Seit klug, tragt nen Krug XD
Ne im ernst, sagt euren Eltern doch rhuig, das ihr euch da mit Freunden aus dem Internet Trefft. Ist immer besser sie wissen es und machen sich keine Sorgen, als das sie sich sorgen machen und nein sagen^^
Und ihr habt ganz klar das Argument vor zu bringen, das Ellifee in ihrer Freizeit Jugendlager veranstaltet und da sehr Aktiv ist und das auf jedenfall mehrer "Erwachsene" anwesend seien werden die auf euch acht geben^^ Denke das hört jede Mutter/Vater gerne^^
Unglaublich wie das "Es sind Erwachsene anwesend" auf Eltern einwirkt XD Echt hammer XD
-
War auch eher nur als Spaß gemeint^^
//closerquest
-
Gut gesprochen Schatz^^
Jaja das ist so die Sache bei sowas... Also gleich vorweg, ich kaufe keinem minderjährigen Schnaps XD Also fragt garnicht erst XD
-
Na dann ran, Java lernen, Plugin schreiben und posten XD Ne im Ernst, das dürfte ne hammer Arbeit sein und ob es dann am Ende auch kompatibel ist ??? Kp
-
Also ich hab kein Problem mit "feiern"

Und dann mal schauen, wer wen schlecht beinflusst
ohoh da will es einer wissen XD in den guten alten zeiten (in dennen ich noch BAD war XD Hätte ich jetzt gesagt: Forderst mich raus ? Habe schon mehr minderjährige kotzen lassen, als du in deiner Clicke freunde hast XD)Aber da ich nun leider leider erwachsen sein muss und so ein Ding namens verantwortung habe, ist diese Art des Lerneffeckts leider nicht mehr angebracht^^ Also alles mit der Ruhe und dann mal sehen XD
(ich liebe es älter zu werden, aber in diesen Punkten nervt es echt XD)
-
Ganz klar Misas (64) pack^^ Benutze ich seit dem ich MC zocke und habe bis heute kein besseres gefunden!
(Werde nur in den nächsten wochen, ein bischen dran rum manipulieren, also paar grafiken austauschen. Habe da en geiles Crafting Menü gesehen usw, das ich da einbinden werde XD)