Angenommen!
Herzlich willkommen auf Letsmine.de
//close
Angenommen!
//close
"
Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:53
Bewerbung von flummydream
Seit gegrüßt
Hier mit bewerbe ich mich auf dem server.Ich habe von dem Server in der Schule gehört.
Und würde mich gerne anschließen.Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 2 Monaten Minecraft. ![]()
Mein richtiger name ist Lukas.
Ich hoffe das meine Bewerbung außreichend ist. Wenn sie das nicht sein sollte,informiert mich bitte. Über verbesserungsvorschläge wäre ich sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen Lukas
"
War seine erste bewerbung!
Angenommen!
Herzliche willkommen auf letsmine.de
//close
Angenommen!
Herzlich willkommen auf letsmine.de
//close
Shoko ? Teilst du die Badewanne ? XD
Angenommen!
//close
Angenommen!
//close
Hab ihn Promotet und eingewiesen... Stand im tut haus XD
Muss erlich sagen das ich nicht weis ob das einen Nutzen hätte ?! Den so gut wie alle Spieler haben eine Begrenzte Zeitspanne (und sei es nur duch schlaf und wach phase begrenzt) und keiner hat Lust 2 Std Bahn zu fahren, wenn daneben ein Portal steht!
Also ganz klar nutzlos (vll en fun für die User aber sonst...)
Das einzige was ich daran Toll finden würde, wäre die Idee es überirdisch zu machen, da man (wenn man sich richtig mühe gibt) auch damit das Serverbild aufwerten könnte^^ Also +1 Serverbild -1 Nutzen XD
Also ich habe mir dein Video angesehen (by the way das Frosch kotze neon Grün ist mal sowas von Pervers XD)
und ich muss sagen das mir die Unterteilung mit den Strichen nicht gefällt XD Das sieht aus als wäre der Ts Gecrascht oder so XD
Und übersichtlicher sah das auch nicht aus, halt nur durch trennlinien unterteilt...
Also nach wie vor das selbe ergebnis, ausmisten sonst nichts^^
Wurde in späterer Bewerbung angenommen...
Bin klar gegen eine komplete änderung des Systems! Finde das wie es momentan ist auch nicht besonders übersichtlich, aber das Grundprinzip leuft! Man kommt gut zurecht damit und die Rechte sind meiner Meinung nach gut verteilt!
Wenn jeder channel machen kann wie er will (seien sie auch nur Temporär) ist es in kurzer Zeit vollkommen unübersichtlich und die Strucktur wie sie momentan besteht zerbricht! Den momentan, sind wir meist in einem Channel und quatschen alle in der Gruppe! So wie es in einer guten Community auch sein sollte! Wir splittern uns nur ab, wenn es dinge zu besprechen gibt, die nicht jeden etwas angehen! Aber sonst ist es immer so das wir zusammen glucken^^
Klar die Städtechannel sind teilweise unnötig^^ Aber es gibt (auch im Hochbetrieb) genug ausweich Möglichkeiten um sich kurz mit nem neuen oder jemandem der Technische Probleme hat zu Unterhalten!
Also finde im Großen und ganzen gut wie es ist^^ (Nur das einige Leute neue channel erstellen können wie sie wollen, so wie das aktuele Bsp. "Music in Color", und dieser Channel besteht nunmal nur um sich darzustellen also kein Nutzen für die Community, ist relativer MIST! Hier sollte es diese Art von selbstverherlichung nicht geben oder zumindest sollte sie nicht so massiv unterstützt werden...)
Ansonsten ist der Ts hervoragend geregelt^^ Klar verbesserungswürdig, aber im Kern gut!
Em *hust* am spawn gibts sowas schon^^ Also da ist ne Zugstrecke, die geht auch schon in einge Orte^^ Man müste die vll nur mal ausbauen^^
Da es das Plugin hier nicht geben wird bitte ich diesen Tread zu closen sollte es keine, gute, alternative geben!
//closerquest
Angenommen!
//close
Dann poste ihn hier bitte damit die anderen ihn auch finden (ich XD) danke^^
Also die Idee gabs schonmal XD Finde nur grade den Tread nicht XD Hatte Taigatan glaube ich schonmal vorgeschlagen da gibts ein Forums plugin für^^
Ansonsten eine schöne Idee^^
Es gibt schon einen Firmenantrag zu dem Thema!
Antrag Trank-Brau-Meisterei
und hier
Antrag Braufirma "Hei"
//closerquest^^
Tja "Sei einfach überall present! Und keiner würd ein Prob haben XD" ich hoffe das es wenigstens positiv ist XD Wenn ich spamme, dann warnt mich XD
Also für Geburtstags grüße kannst ne Pm nehmen und sonst haben wir den Chat oder?^^ Denke das ist ganz gut^^
Angenommen!
Herzlich willkommen auf letsmine.de^^
//close