Angenommen!
Herzlich willkommen auf letsmine.de
//close
Angenommen!
//close
Angenommen!
//close
Angenommen!
//close
Komm bitte im spiel online und ein Supporter würd sich um dich kümmern^^
Komm ingame online und ein supporter würd sich um dich kümmern^^
Angenomme!
//close
Angenommen!
Herzlich willkommen auf Letsmine.de
//close
Weise ihn ein^^ Saß im tut haus^^
//close
Back to Topic!
Also wie siehts aus mit den Spawneren liebe Admins? Wird es sowas wieder zu kaufen geben ? Oder soll man es bei dem momentanen Stand belassen ?
Danke schonmal für eine kurze, klare Ansage^^
Selbe Sache wie bei absolut jedem XD
Mach ein paar pics (f2 und dann in minecraft screenshots) stell sie hier hoch^^
Sag was für ein Preis dir vroschwebt usw. XD
HEY HO!
Seit lieb zu meiner Ehefrau^^ Sonst bin ich nicht mehr lieb zu euch!
Jo 1a Idee^^ Na dann ran Moritz!^^
Bin dafür das Moritz das macht! Wer dafür ist, einmal //sign bitte XD
Angenommen!
Nicht eingewiesen! Kein gs keine regeln!
musste offline gehen!
Angenommen!
Herzlichen Glückwunsch XD Und hallo auf letsmine!
//close
Ach Pac, wir beide und elli das passt schon^^ Wir wollen ja nicht das sie in ihrer Wohnung auf dem Fussboden schläft XD Also kicken wir einfach im notfall einen ihrer mitbewohner aus der Hütte und machen uns auch noch bei dem breit XD
Elli wie wäre es mit dem neuen der das Lankabel aus der wand geruppt hat XD
Mhh klingt nicht besonders nach Minecraft fördernden mitteln XD Also ich denke man sollte nicht die Mittel bekommen um sich vollkommen in seinem Haus zu verschanzen XD Man sollte schon Game mässig zu den Spawnern laufen müssen^^ Aber ich finde es sollte die Möglichkeit geben einen Spawner den man findet protecten zu lassen! Denke das würde vielen das Leben leichter machen^^
Baue an einer Stadt bei -14000 XD da würde ich NIEMALS eine Bahn hin bekommen XD 20 Min Fahrzeit oder was XD Nene danke ich verzichte XD Aber wie schon gesagt, als Deco und zwischen den städten bestimmt ganz lustig^^
Wäre sicher was unterhaltsames^^ Ich fände es echt Lustig bei Leuten vor der Tür en Buch zu finden wo Einträge wie in einem Gästebuch stehen würden^^ Wäre sicher ein Unterhaltsames und Lustiges ding^^ Könnte Spass machen oder?
Ok ok XD wist ihr was... ich verzichte auf die Massen ansammlung in der badewanne und bin dreist! Ellis bett gehört mir! 1. angemeldet und damit win XD
Angenommen!
Herzlich willkommen auf letsmine.de!
//close