Tja thats Marktwirtschaft XD Viel Glück damit Arctic^^ (finde ich gut, dass du so Kunden gewinnen willst^^ Mehr Mühe in der Sache lohnt sich^^)
Beiträge von AresLevain
-
-
Steffrol ist Supporter und im Moment auf Grund von Technischen Gründen nicht Ingame^^
Bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen^^
-
Jedem das seine, mir meine Ruhe!!!
-Ares Levain -
"Er fliegt und fliegt und fliegt und wir sehen ihn schon gar nicht mehr! Pac_Man hat wieder einmal den Vogel abgeschossen!"
Absolut Hammer Pac XD
-
Wurde angenommen! Von wem ? Kein Ahnung...
//close
-
Angenommen^^
Alt User sind herzlich willkommen^^
//close
-
Wurde eingewiesen, von wem ? Keine ahnung! Spielt aber auf Letsmine XD
//close
-
Klingt nicht schlecht^^
-
Bejahen oder verneinen können das nur die Architekten, sie entscheiden was umgesetzt werden kann und was nicht, aber du könntest im Singleplayer ein bisschen was vor bauen und ein paar Screenshots machen! Mit Bildern überzeugt man Leute immer viel schneller als mit Worten >.-
-
Also das mit Fly kann ich ganz klar verneinen... auch das vertrauen ist ein großer Faktor, wir hatten schon Fälle bei der Polizei und Fälle bei den Supportern wo das mit dem Vertrauen einen gravierenden Fail nach sich zog...
Nunja der /Up Befehl ist mir nicht geläufig, aber dazu kann sich sicher noch einer der Admins äußern! Nun ja und der Job des Förster beinhaltet das hoch stacken usw. nun ja gibt ja auch eine nette Bezahlung und im Reallife ist es auch so das gefärliche arbeiten getan werden müssen, auch hier bekommt nicht jeder der hoch hinaus muss einen Helikopter um seinen Job zu machen! Aber naja warten wir doch einfach mal auf eine Antwort eines Admins^^
-
Das Forum bekommt demnächst wahrscheinlich eh eine General Überholung^^ Wir haben ja nun Letsmine 2.0 nur sollten wir auch ein Forum 2.0 haben oder^^ Mal sehen womit wir demnächst überrascht werden^^
-
Das Problem an der Sache ist, das die Firmen Idee ja relativ cool ist, aber es immer wieder Probleme dabei gibt diese mit Richtlinien oder ähnlichem zu versehen... deshalb gibt es keine Officielen Firmen mehr, aber niemand hält dich oder jemand anderen davon ab, ein unternehmen zu bauen und da Leute gegen Arbeit zu bezahlen^^ (dürfte sogar gewünscht sein)^^
-
Angenommen!
Herzlich willkommen auf Letsmine.de
//close
-
Angenommen!
Herzlich willkommen auf Letsmine.de
//close
-
Mod muh verbietet euch das nicht XD nicht das der Eindruck entsteht (das ist ein Running Gag zwischen ihm und mir XD Also nehmt ihn nicht zu ernst)
-
Ich bitte die Familie Lord darum, Sachlich zu bleiben und ihre anti Fleischfresser Politik, in ihrem Bereich zu halten (Muhlord frisst by the way selber von Zeit zu Zeit ein Steack!!!)
So und back to Wirtschaft XD Wenn ihr meint das ihr Geld damit machen könnt, macht es XD Und wenn ihr angst vor Muhlord und Clan habt, dann mach ich den Schlachthof auf! Nur um zu demonstrieren, das man nicht 400 Usern das killen von Kühen verbieten kann, nur weil es einen "möchtegern Kuh Gott" gibt XD So das dazu XD Ihr Demonstranten XD
-
Habe ich schon drüber nachgedacht und im Hinterkopf falls die Geldmenge auf dem Markt zu hoch wird, aber vorher gibt es noch einen ganzen Berg Dinge, die den Wert des Geldes noch eine Weile in trouble halten werden^^ Last euch überraschen

-
Das Plugin das es ermögliche Mobs in Eier zu sperren wäre eine Herzvoragende Lösung! Den im Moment ist es so, das jeder der ein Mob in die Stadt haben will, durch 3000 Blocks Kernprotect laufen muss, mit dem Vieh im Schlepptau XD
Also bin klar dafür! Das Sitz Plugin ist, nun ja, Useless XD Und würde nur Leistung fressen XD
-
Glaubt mal^^ Die Preise in der Jobfarm sind Optimal eingestellt damit ihr nicht zu viel und nicht zu wenig verdient^^ Halt so das man was tun muss um an sein Geld zu kommen, aber trotzdem gute Chancen hat^^
-
Ich bin nicht breuer king -.-*
Und Gott sei dank konnte ich //undo rein hauen bevor... naja ihr wisst schon... blöde Axt... hat den zweiten Punkt nicht anerkannt...
Gott ich habe einen Herzinfarkt und werde mich nun ins Krankenhaus bringen lassen -.-*
Erhängt habe ich mich ja schon wie man sieht...