*verschoben*
Finde ich aber gut^^ Klingt nach einem Ort an dem man sich Wohlfühlen könnte^^ (und vll sogar Farmen ?)
*verschoben*
Finde ich aber gut^^ Klingt nach einem Ort an dem man sich Wohlfühlen könnte^^ (und vll sogar Farmen ?)
Da es vermehrt vorkommt das jemand eine Frage hat und die dann irgendwo in einem Thread beantwortet wird, denke ich ist es an der Zeit einen Frage Antwort Thread zu erstellen!
Ihr habt eine Frage und stellt sie hier! Derjenige der darauf Antwortet, Zitiert die Nachricht auf die er Antwortet damit der User sieht das es sich um eine Antwort auf seine Frage handelt!
Fragen zu Mods, Texturepacks, Ingame Mechanik oder oder oder ab jetzt könnt ihr hier drin alle Fragen stellen und bekommt (wahrscheinlich ) auch eine Antwort darauf!
Viel Spaß beim Fragen und Beantworten^^
(Ursprüngliche Idee kam von Waechter )
EMP und HG das doch ein Traumpaar XD Die beiden haben sich kennengelernt in ihrer Aktiven Bundeswehr Zeit und haben sich dort nach einigen Übungen und kriechen im Schlamm verliebt, doch die Bundeswehr war nicht der richtige Ort für ihre Liebe und so mussten sie es bis heute Geheim halten! Irgendwann wurde einer von ihnen versetzt und seit dem Schmachten sie aus verschiedenen Teilen der Welt nach einander, aber ihre Liebe bliebt bestehen! Nun hat EMP die Fesseln der Welt von sich geworfen und macht ihm offiziell Avozen um seine Liebe auch öffentlich zu gewinnen, doch HGs Ängste vor der Gesellschaft und dem was wohl die Nachbar sagen könnten hindern ihn noch an einem offiziellen Geständnis ihrer Liebe!
Doch wird HG sich einen Ruck geben ? Werden die beiden ihr Glück zusammen finden ? Oder wird Hg weiterhin Emps liebe zurückweisen und sich die Angst vor der Gesellschaft ernster nehmen als seine Liebe ?
Sie werden es sehen in einer neuen Folge LETSMINE XD
Itsmee versuch einfach einen Namen zu finden, mit dem du dich selber Identifizieren kannst^^ Ich habe für meinen Namen glaube ich 6 Jahre gebraucht bis ich den hier hatte (hatte zwischendurch 4 Namen XD Hab zuletzt Google Bilder durchsucht nach Fabel Wesen und kam dann auf Ares, Gott des Griechischen Krieges und Gemetzel XD)
Aber so kann man zb. echt gut Namen finden, oder einfach mal überlegen was man im RL so tut und gerne hat, Coco-Cola = Cocaboy (nur zb.)
DIr sind ja keine Grenzen gesetzt dabei^^ (und wenn ein Name schon vergeben ist, macht einen Nachnamen dran!) Ares war weg, Ares Levain nicht XD
Angenommen!
Herzlich willkommen auf Letsmine.de^^
Wünsche viel Spaß hier^^
//close
Jo habe ich gestern schon mit Ginkor drüber gesprochen (will ja nicht das das update kommt und wir da stehen) er macht sich da schon Gedanken drüber^^ Scheint ja so zu sein, das jeder Premium User dann eine Eindeutige ID bekommt über die er Identifizierbar bleibt! Vll wird so was bei cracked Usern dann auch kommen (dann hat sich auch so was wie mit 10 Namen on kommen, weil man dann einfach die ID Bannen kann XD Boa fände ich das geil XD)
Nun ja, keinem ist so recht klar was Mojang da bastelt... mal sehen was raus kommt XD
Soweit ich weiß, geht das nicht... es ist hart aber ich glaube nicht das man das Einstellen kann XD Aber Schluss endlich, kann nur Ginkor da was zu sagen, da er die Plugins Managte XD
Ich sehe das Mega kritisch... die Namens Änderungen auf unserem Server würden wegen dem Login Plugin einen Mega Aufwand entstehen weil wir dann alles für jede Namensänderung umschreiben müssen! Und die cracked User würden dann das selbe fordern! Also würde eine Flut von namens Änderungen auf uns zu kommen... ich muss ehrlich sagen ich habe da schon mega bammel vor XD Das wird der blanke Horror XD
Ist eigentlich nicht erlaubt! Funktioniert aber auch schlicht nicht! Sollte es das doch tun, wird das schnell auffallen und dann wird das wieder verboten und gesperrt!
Also Shopkisten im Freebuild sind nicht erlaubt...
Aber ich sehe an der Sache ein ganz anderes Problem! Der Minenschacht liegt im Freebuild, das heißt das jeder sich da von jeder X beliebigen Stelle rein buddeln kann und da Minen kann und man kann sich einen Minenschacht nicht sichern! Also du kannst nicht sagen "Hey, das hier ist jetzt mein Schacht!" geht nicht, weil es für keinen Nachvollziehbar ist der sich zufällig da rein gebuddelt hat und man kann dadurch auch keinen Mitarbeiter bestrafen oder so weil es nun mal Freebuild ist!
Es gibt auch Fälle wo einige lange Gespräche vor ab geführt wurden und wo trotz allem, ein klares Verhalten gegen Letsmine angestrebt wird! In diesen Fällen ist es die Masse, der kleinen Aktionen die zum Bann führen, soll man in diesen Fällen, wirklich alle Logs über die Gespräche (TS Gespräche kann man nicht aufzeichnen oder besser, zeichnet man nicht immer auf)... was soll man machen wenn jemand zb. im Ts Keys verkauft (alles im Gespräch) die Leute ihm Geld überweisen und er keine Keys liefert ? Das ist klarer Betrug, dafür kann man nicht viele Beweise Liefern (von der Server Seite aus) aber klar ist das wir die User davor schützen müssen ?
Das was ich sagen will ist, dass wir nicht enden sollten wie der Deutsche Staat, in dem Kinderschänder Freigelassen werden müssen, weil die DNA beweise von einem Polizisten falsch abgeheftet wurden! Außerdem sollte unsere Community uns Vertrauen können, das wenn wir jemanden Bannen, das es niemals ohne klare Begründung passiert! Wir lieben die Community, sonst würden wir nicht unsere Freizeit für sie aufgeben und dafür sorgen das hier alles läuft, ich banne nur äußerst ungern und erst nach massiven Gesprächen (oder offensichtlichem Mist) und das passiert in solchen Fällen, wie denen die du beschreibst, nur über Absprache mit den anderen Mods/Admins geschehen! Also absolut abgesichert! Trotzdem finde ich gut das du das hier angesprochen hast, es ist gut wenn die User sehen können wie sehr wir mit uns Kämpfen und wie sehr wir daran Arbeiten das hier alles läuft und sie zu beschützen, auch wenn es hart fällt... Manchmal muss man sich von Leuten trennen die einfach den Sinn für Minecraft und unsere Community verloren haben...
Kann geclosed und ins Archiv verschoben werden! Mit neuer Map sind die Alten Passwörter alle weg! Konnte sich also neu /Reg
Ich erinnere daran, das hier drin positive wie Negative Kritik geäußert werden soll! Nicht nur reine "Alles Mist" Aussagen! Danke für die Produktiven Beiträge dieses Feedback Threads!
//edit by Breuer: Mir persönlich wäre lieber, an würde konkret schreiben, was man verbessern kann, und nicht einfach alles runtermachen ![]()
Es gab sogar schon auf 1.0 einen fetten Thread hier im Forum, in dem genau erklärt wurde was ein Ddos ist und was wir dagegen unternehmen ? O.o XD
Em nicht die Admins machen die Jobfarm Preise, sondern wir Mods und die Architekten XD Und auch wenn die Gewerkschaft vor meiner Tür steht, ohne Fachinformationen und massive Wirtschaftliche Kenntnis werde ich mich nicht davon überzeugen lassen das da was massiv falsch ist, klar kleine Fails kommen vor, aber im großen und ganzen sind die Preise wirklich gut durchdacht und ausgearbeitet (3 Wochen Arbeit!)
Angenommen!
Herzlich willkommen auf Letsmine!
//close
Hey Kobalt^^
Du warst und bist ein Teil von Letsmine! Wir werden dich nicht vergessen und ich hoffe wir sehen dich hier eines Tages wieder^^
Mit ein bisschen Glück führt dein Weg dich ja eines Tages zurück zu Letsmine und wir können wieder gemeinsam im Ts lachen und Spaß haben! Wer weiß, vielleicht Lachen wir in ein paar Wochen gemeinsam hier drüber^^ Bis dann mein Mining Kollege^^
Wie kannst du ein Block der aus Cobbelstone besteht und in der Luft schwebt als gut durchegehen lassen ? ...
Ich weiß schon wie es im Freebuild vorgeht aber das war auch nur meine Meinung!
Das meine ich mit Subjecktieve Sicht der Dinge, wie kannst du sagen das er nicht gut ist ??? Vll ist es Kunst XD Wer weiß das schon!
(Ändert ja nichts daran, das wir ein Reallife Server sind und die bauten nicht zu arg davon abweichen sollten, aber das, ist eine andere Geschichte XD)
Also ich finde euren Einsatz in dieser Richtung ja echt klasse, aber... wir können Usern doch nicht vorschreiben wie sie im FREEBUILD ihre Hütten bauen sollen... wir leben hier doch nicht in einer Diktatur oder irre ich mich da ? Klar manche bauten sind nicht nach unserem Geschmack, aber das heißt doch noch lange nicht das wir sie deshalb einfach abreißen können wie wir wollen!
Das Einzige was jetzt bald ansteht, ist das wir Mods da drüber fliegen, mit dem Toolblock sehen wer es gebaut hat, wie lange er off ist (wenn länger als 2 Wochen nicht mehr da = Abriss) und wenn er noch on ist, ihm eine Mail hinterlassen, ob er das Haus dort noch bewohnt und wenn nicht ob er die Rohstoffe gerne selber abreißen will oder ob wir das machen sollen! Alles andere wäre nicht im Sinne des Freebuilds und mehr als Unfair!
Sorry aber ich glaube nicht das die Idee dieses Vereins eine Chance hat, da wir nicht Usern, die genau wie wir eine Subjektive (eigene) Sicht der Dinge und Meinung haben, die Erlaubnis verteilen, fremde Hütten ein zu reißen! Und was wäre, wenn ein Fehler passiert? Wer haftet dafür ? Wer baut es dem User wieder auf und und und.... das mehr Arbeit und komplizierter, als wenn wir einfach nach gucken und nach fragen XD
Ihr müsst euch natürlich absichern, aber wenn ihr das gut durchdenkt und das sauber ausarbeitet, könnt ihr euch von eurem Geld ein Gs kaufen und so was aufbauen^^ Ich würde auf jeden Fall ein Stück Steak aus "Bio-Haltung" kaufen! Aber lange Rede kurzer Sinn XD Macht das Ding auf wenn ihr glaubt das es sich lohnt! Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!