Beiträge von AresLevain

Ich muss mich der Fraktion anschließen die der Meinung ist das das Weiß krass blendet^^ Also es ist echt heftig hell jetzt wo rechts und links das noch dunkler geworden ist^^

Vll wirklich einige der Objekte in der Mitte gräulicher machen ? Weiß nicht wie es dann aussehen würde, aber einfach mal experimentieren kann sicher nicht schaden XD (und wie immer gilt! Backup ist der Schlüssel zum Erfolg XD )

Habe schon so zirka 20 seiner Werke gesehen und muss sagen das es mehr als episch aussieht^^ Ist halt nur die Frage in wie weit sich sein Stile in MC umsetzen lässt^^ Aber sonst finde ich ist das ein Top Vorschlag^^

Erinnerst du dich an die guten alten Jump & Run spiele ? Man muss immer von Anfang an wieder los XD Und wenn man alles davor nicht machen muss, dann könnte der Rest zu leicht werden, Grade wegen dem Rüstungsverbrauch usw^^ Der Macher hat sich dabei jedenfalls was gedacht^^

Ursprünglich Blackdeath (dunkle Zeit meines Lebens... aka die Pest XD) wollte ich weil ich mich verändert hatte in Richtung Licht gehen^^ Licht + gewisse Dominanz und Agressivität = Griechischer Gott des Krieges und Blutbades, Ares (Alle Griechischen Götter sehen Hell aus XD) naja und für Gild Wars brauchte man einen Nachnamen^^ Und eines Nachts machte es PUM XD Ares Levain^^ Kam mir einfach so in den Sinn^^ Hab erst später raus bekommen das Levain ein irrer Priester aus Frankreich war, der seine ganze Gemeinde gekillt hat -.-* Naja passt ja zusammen ne^^

Liebe diesen Namen^^ Ist im Grunde genau das, was man sich wünscht und womit man sich wohl fühlt^^ Gebe den nie wieder her^^

(ich nenne meinen erst geborenen Ares XD )

Chocobos zu bauen dürfte so gut wie unmöglich sein xD Viel zu viele Details^^ Aber man kann ja ein Schild hinstellen (Grade im Canjon beim Turnier) XD

Also wenn das so umgesetzt werden würde, wird das ein Monster Apparat XD Aber ich denke es würde einfach nur entgeil aussehen^^

So BTT^^

Sag mal Rinu, wieso zum Teufel findest das Ding eigentlich so geil ? Also was hat es das es so unglaublich klasse macht ? Vll interessieren sich ja mehr dafür wenn sie raffen was das Ding so toll macht ? XD

So wie es bisher aussieht wird ein gecrackter account es schwer haben zu spielen, da einiges sercerseitig geändert wurde und der singelplayer ein "1" person server ist :/

Das klingt ja richtig übel... naja ich bin mir sicher, es wird ein Weg gefunden werde es auch Cracked Leuten wieder möglich zu machen zu Zocken!

(Vll mit eindeutige Pc Id oder so was, denke die ganzen Proger werden sich da schon was einfallen lassen XD)

Wir hatten das auf 1.0 offiziell (Firmen)^^

Es ist ultimativ ausgeartet und hat Unmengen an Arbeit und Stress fabriziert! Und wurde dann ab irgendeinem Punkt auch nicht mehr weiter Entwickelt und brachte dann mehr Probleme mit sich als nutzen (selbes Spiel war es mit "Drogen sind Illegal!" Tränke wurden zu Drogen erklärt und man wurde pro erwischtem Trank 5 min ins Jail gesteckt, ohne Akte und alles... Haben einige Falsch verstanden -.-*)

Naja Clans wollten wir auch mal machen, aber von Seiten der Admins wurde das stark gedämpft! Im Archiv liegt da noch ein Thread zu (sry bin Grade zu Faul zum suchen) der das bis zum Umfallen durch gekaut hat...

Naja Fakt ist, es kann dich Inoffiziell keiner von Abhalten^^ Mach eine Firma auf oder eine Clan ähnliche Vereinigung XD Aber es ist halt nicht Offiziell und wird hier auch nicht von Seiten des Teams unterstützt...

Es geht einfach darum das die User es selbst sehen können! Mehr nicht XD

Und mal im Ernst, wer hat den so viel Langeweile sich hin zu setzen und 2 Std durch die Gebannten User zu gucken XD Oder Akten zu lesen (das mach ich ja nicht mal freiwillig XD)

Das Problem wird sein, das du dann Tonnen Weise Zeugs hast, das kein Schwein kauft und wenn die Preise in der Zeit Fallen wo du es im Lager hast, machst keinen Umsatz mehr...

Ist mehr als nur Risiko reich das ganze! Aber Try and Error XD

Also zur Technischen Möglichkeit, Sry aber der Minecraft Client steuert dich automatisch auf den Mojang Server und dann erst auf den Server hier! Da können wir absolut nichts machen! Hat einfach nichts mit dem Server hier zu tun^^

Aber wie Taiga schon sagte, benutze einen Cracked Clienten solange, kannst ja den selben Namen nutzen und hast (in der Regel) auch dein Skin usw. nur das du dann nicht mehr über den Mojang Server musst, sondern einfach Direkt drauf kommst^^

Naja für solche Probleme haben wir den Technischen Bereich^^ Da ist das perfect drin aufgehoben^^

Aber hast schon recht, wenn solche Fehler Grade vor liegen, dann sollte das irgendwo stehen (damit man zumindest die Chance hat es zu wissen)

Vll. sollte man so was wie einen Mini News Latter haben in dem nur die Aktuellsten Sachen drin stehen, so was wie genau das, so das jeder User wenn er Online kommt, kurz im Forum rein sieht und weiß "Aha, ich darf mich heute nicht in der Jobfarm Ausloggen!" denke das wäre wirklich nice^^