Beiträge von AresLevain

Ich weiß nur am Rande was da bei euch abgeht, aber meinst du nicht ihr bekommt das wieder hin ? Und selbst wenn nicht, es sind ja nicht alle Kekse durch einander oder doch ? Es kommen ja auch neue dazu, willst die einsam zurück lassen ?

Ich war ziemlich froh über die Keks Familie^^ Endlich wieder ein Pol an dem das Leben blüht und dann gebt ihr euch so das du gehst ?

Sprecht darüber, kommt klar und bleib^^ Wer soll sich den um die Zukünftigen Krümmel kümmern die auch mal ein Keks werden wollen ?

Die fühlen sich nicht eingeschüchtert, die sind schlicht nicht hier XD 95% der User melden sich im Forum für den Rang "Bürger" an und das war es dann XD Ich sehe jeden tag wer hier im Forum on ist, hier gibt es schlicht nur noch 4 User neben dem Team das es als Verwaltungsbase nutzt XD

Und Ingame zeigen sich die User Müpfig und garantiert nicht eingeschüchtert XD Also verbring ein paar Tage Online und bilde dir dann nochmal eine gesamt Meinung dazu XD Hat mir auch gut getan zwischendurch XD

Jo die Idee gab es schon^^ Ich dachte nur bevor sie in den X Punkten der 3.0 unter geht erwähne ich es nochmal und bringe es wieder zu tage^^

Und jo dragon so in etwa habe ich mir das gedacht^^ Der Forums und Ingame Name ist gleich geschaltet, also könnte eine Api die Datenbank nach Transaktionen mit dem eigenen Namen auslesen^^ Das einzige wo kleiner ja nicht so drauf steht ist es das grafisch um zu setzen (ich stehe da leider auch nicht drauf... einfach schlecht im GUI erstellen XD)

Moin Leute^^

Ich würde Vorschlagen/mich darüber freuen wenn man in Zukunft (3.0) beim Einloggen die Möglichkeit bekommt zu sehen was sich im Konto getan hat während man offline war oder Allgemein^^

Wenn man einen Shop mit an/verkauf betreibt hat man keine Chance zu sehen wie viel da gehandelt wurde oder? Das hindert daran einen Ideal preis zu ermitteln und das ganze für die Kunden Attraktiver zu machen XD

So das war es auch schon XD Kontoauszüge währen nice XD

Von mir aus kann man das auch über eine Funktion im Forum machen^^ Würde vll. die User dazu anregen häufiger im Forum vorbei zu schauen O.o
    Ps: Wäre auch übersichtlicher als ingame chat oder ?^^

*offtopic und schäm dafür XD*

Ey XD Da stell ich persönlich mich nicht in den Weg, aber ich habe es als "Livemap" kennengelernt und bin daran gewöhnt. Habe es mittlerweile schon auf "Übersichtskarte" geändert. Aber das ist das 1. Mal, dass ich höre, dass es "Landkarte" wegen dem RPG heißen soll.

Werde es jetzt versuchen im Hinterkopf zu behalten und jetzt immer richtig zu benennen

Ich weiß das ist ungern gelesen aber... Egal von welchem Hersteller, egal wie es schmeckt, sieht es nach Coka cola aus, nennen es alle Cola! Weil das die Main Marke ist...

Und so ist es auch mit der verdammten Karte... Alles kennen die "Livemap" und nennen, vollkommen wayn wie die Map heißt oder wo sie her kommt, Livemap... und egal was wir machen werden und egal wie wir da hinter her sind, User werden das Ding reflexartig "Livemap" nennen XD

Ja wir können es "Landkarte" nennen^^ Aber das wird nichts daran ändern XD Zumal "Landkarte" Auch fail ist XD Ne Landkarte zeigt keine Nutzer, ne Landkarte zeigt keine Gebäude, die ist schlicht Star und das war es XD

man kann ja den Villigar so einstellen, das er eine Kiste mit dem Inhalt gibt. Zum Beispiel man gibt 1 Dia unf man bekommt eine Kiste wo 8 Eisen; 4 Gold und 2 Leder drin ist

Ohne Shalkur Kisten geht auch das nicht und wie man einem Villager verklickert das er ne truhe mit Inhalt raus geben soll O.o darüber will ich nicht nachdenken sonst platzt mein kopf XD

Haltet euch doch bitte an die momentan möglichen Handel^^ Max 2 rein, eins raus^^

Also mir ist sehr stark aufgefallen ,dass es auf dem Server nurnoch darum geht ins Team zu kommen.

Ich beobachte das so ähnlich, aber auch nur so ähnlich^^

Es ist, meiner Meinung nach, nicht das Ziel der Leute ins Team zu kommen, es ist nur eine Art von Kontent der hier geboten ist^^ Und da es sonst halt nicht ultra viel Alternativen gibt, gehen viele User auf diesen Kontent ein^^

Doch wie Kleiner schon erwähnt hat:

Der Grundaussage, dass es nicht Ziel sein kann in das Team zu kommen, stimme ich zu.
    Die Problematiken, die damit zusammenhängen sind mir größtenteils bewusst, auch warum "in das Team" so beliebt geworden ist. Die Lösung, wie viele sicherlich schon erwarten: Let's Mine 3.0

Und genau das ist es halt^^ Es soll nicht so sein^^ Es ist nicht vom Server so vorgesehen, der Aufbau der 3.0 dauert nur halt schon ewig an und da es daneben nicht viel Zeit gab um Kontent zu schaffen, hat es sich halt einfach so entwickelt^^

Mir sagt das genau so wenig zu wie Kleiner oder dir @Nikeldx... aber bis zur 3.0 haben wir nun mal keine Wahl als es noch eine weile hin zu nehmen das es so ist^^

Ich verfolge Kleiners Entwicklung hier ziemlich genau (kann ich jedem nur empfehlen und da Kleiner das meiste ziemlich Transparent macht, kann das auch jeder) und ich bin davon überzeugt, wenn er damit fertig ist, wird sich der gesamte Server ziemlich krass wandeln^^ Zum guten und davon bin ich überzeugt^^

Schon vor 4 Jahren hatten wir einfach das Problem, dass die Server Software unendlich viele Grenzen setzte, die man hätte anders umgehen können... Nun ja, warum um vergossene Milch weinen^^ Kleiner wird es packen, wir werden die 3.0 erleben und ich bin überzeugt, es wird großartig werden^^ So viel von mir dazu^^

PS: Liebe Leute, nehmt ihm das nicht so krum, er hat in Teilen recht wenn man es von außen betrachtet^^ Aber da kann halt keiner was für^^ Naja ich hätte damals als erste Amtshandlung Professionelle coder einstellen können *hahahahahaha* sry XD

*offtopic* Ach scheiß drauf ich nenne das thema um ist eh durch...
    @KibYah @All

O.o was hat das mit Team VS. User zu tun ?

ICH schreibe nicht im Namen irgendeines Teams, in keinem meiner Posts... ich habe keine Rechte, Befugnisse oder sonst irgendwas...

Ich lege nur wert darauf, dass man irgendwie dabei bleibt worum es geht... und leider ist es in jedem 2ten Thema so, dass es nicht mehr um das geht, womit es anfängt sondern immer um das gleiche...

- Früher war es so und so
    - Der ist doof weil wegen
    - Das und das wird so oder so nichts

Deshalb stelle ich Fragen unabhängig von Früher/Menschen/Code/Plugins etc. damit es nicht genau da hin geht... ich will schlicht bestimmte Dinge AN SICH hinterfragen und Meinungen dazu und Ideen!

*Achtung nun beziehe ich mich auf früher*

So wie es einst war, nämlich das man zusammen Ideen ausgearbeitet hat, tolle Dinge erdacht hat (Egal ob umsetzbar oder nicht) und gemeinsam, mit Hoffnung voran geschritten sind!

Es bringt aber keinem Menschen etwas, wenn alles mit "Früher/Der und der ist/Plugins und Code ist nicht" beantwortet wird... denkt doch mal wieder über den Tellerrand hinaus... seht mal nicht nach hinten, sondern nach vorne und kommt nicht mit der "Das wird eh nichts!" Mentalität...

So und wenn ich merke, es geht wieder in diese Richtungen, dann kocht mir die Vene... das muss doch nicht immer so sein... da ist es kein Wunder das es im Forum nur 20 Aktive Leute gibt die sich irgendwie beteiligen...

Und wenn ich es nicht schaffe, nach 10 Ansätzen Leuten klar zu machen das diese benannten Richtungen, Themen immer wieder killen, was soll ich dann machen ? Gar nicht mehr Posten und drüber reden, weil ist eh klar wo es endet ? Ne... also wird alles was zu krass dahin geht von mir gemeldet wenn es zu arg Offtopic wird... weil es sonst einfach nicht mehr möglich ist, hier in einem Thema irgendwie voran zu kommen... Wenn ich das zu eng sehe (ich denke mir gibt der Zustand der Forumskultur hier recht...) dann las ich das posten schlicht in dieser Art... aber dann macht das ganze keinen Spaß mehr wenn einem nicht mal die Hoffnung bleibt das man irgendwie zu einer besseren cooleren Idee kommt...

//edit: Ich weiß nicht, wie lange das da ist, aber man kann bei Mitgliedersuche sehr wohl den Rang einstellen(ganz unten) @AresLevain

Blind O.o finde ich nicht XD

Und das unter Teammitglieder mittlerweile alle angezeigt werden ist mir offensichtlich entgangen^^ Habe ich zumindest keinen Changelog zu gesehen^^

Aber gut^^ Dann ist es auf diesem Wege Möglich^^ Suchfunktion bei Mitgliedern wäre trotzdem cool, vll. gibt es die Einstellung ja auch mit nem Hacken setzen oder so^^ Ansonsten reicht der Weg auch^^

Hey ho^^

Ich war eben auf der Suche danach wie viele F-Mods es gibt und bin dabei schlicht in die "Einwohner" sparte gegangen^^

https://www.letsmine.eu/profile/

Da viel mir auf das man nur nach dem Namen von Einwohnern suchen kann...

Mein Vorschlag wäre also (wenn möglich) einzustellen das man auch nach Forums Rängen suchen kann^^ Damit könnte man im Allgemeinen Teamler weit einfacher aus machen und das wäre auch für User gut die nicht alle beim Namen kennen etc.^^

Auch möglich wäre zu der Sortierung "Nach Rang" hinzu zu fügen^^ Damit hätte man auch eine Chance XD

Joa so viel dazu XD
    @_Kalli
    @KleinCrafter

Und weil das alles zu kompliziert ist frage ich ja hier eure Vorschläge was für Handel ihr Cool finden würdet XD Ich brauch keine Diskussion ob alt/neu/Bunt sondern schlicht, was fändet ihr cool an handeln XD

Ich persönlich Arbeite eh nicht daran, ich möchte nur wissen welche Handel den Usern hier so in den Sinn kommen würden^^ Mehr nicht XD

An den Original Handeln hat sich wohl so manches getan wenn ich die Changelogs lese (nur so als Info am rande) XD

http://minecraft.gamepedia.com/Trading

Ps: Und auch wenn das nun pampig klingen wird, aber ich muss es einfach mal sagen... Leute lernt lesen und begreift Inhalte... es bringt nichts wenn X Leute sich zu Dingen einen Kopf machen, nach denen kein Schwein gefragt hat... Es ist doch echt nicht so schwer einfach darauf zu Antworten was ein anderer Fragt oder nicht ? Wenn ihr darüber Diskutieren wollt finde ich das klasse, aber dann macht das wo anders und redet nicht Jedes Thema mit der immer selben dummen Grütze tot... das ging mir damals schon auf den Sack und ich werde in Zukunft Offtopic scheiß löschen lassen weil man so absolut nicht voran kommt wenn man einfach mal etwas fragen will...

Kotz... wie im TS hier... 2 Std quatschen und zwar immer im Kreis um irgendwas anderes drum herum...

@_Kalli ich wäre dir auch dankbar wenn du die F-Mods nochmal darauf anspitzen könntest auf Offtopic/am Thema des Threads vorbei zu reagieren... danke dir^^

Hey ho Leute^^

Ich habe mir grade mal wieder die Villager angesehen und gedacht (auch häufiger drüber gesprochen in letzter Zeit) die Trades sind hart veraltet XD

Also habe ich angefangen drüber nach zu denken, was wäre den besser als Handel ? Und da kommt Ihr ins Spiel XD Wieso sollte ich da alleine drüber nach denken^^

Ich möchte von euch wissen, was ihr für gute Villager Handel halten würdet^^ Denkt dran, es sollte nicht zu Imba sein, also nicht 1 Zombifleisch gegen einen Dia XD
    Aber halt auch nicht anders herum 1 dia für ein Zombifleisch XD

Denkt euch was aus und schreibt es mal hier rein^^ Interessiert mich mal was ihr so dazu meint^^

Danke^^