Beiträge von AresLevain

Wir haben einen Berg Userinen Mittlerweile^^

5 Davon alleine im Team und eine 6 hat sich beworben^^
    Und auch sonst haben wir noch ein paar die sich da tarnen und verstecken^^

Also ich bin auch eher Kontra NPC Nackedei Gummipuppen Import für einsame Herzen XD

Denke wir bleiben dann doch lieber bei der guten alten Methode! " Hey wie geht es dir ?" "Gut und dir ?"

Wo ist das Problem XD

Danke für den Vote XD

Joa das schon mehrfach passiert XD

Aber das mit den Versteigerungen finde ich wirklich gut^^ Schreib die Idee bitte mal Cobeen^^ Er ist der Mod der am meisten mit den Architekten zu tun hat und kann das sicher in die Wege Leiten^^ Danke für die gute Idee^^

Ich sach nur sollte so bleiben^^

Im Reallife gibt es auch nicht unendlich Läden^^ Und an stellen wo es zu viele gibt, gehen einige Pleite weil nun mal nicht genug Geld für alle da ist^^

Würde an eurer Stelle einfach Augen und Ohren offen halten ob einer seinen verkaufen will oder einer Abgerissen werden soll XD

Die Level Grenze wird von Mojang fest gelegt! Nicht von uns XD Und sie legen ja auch gleichzeitig die Benötigte XP menge hoch^^

Des weiteren, habe ich hier schon Level Farmen gesehen, da ist es keine Kunst mehr 50 Level zu machen! Auch 100 wären da kein Ding!
    Also ist mit "Kann nichts" schon mal gar nichts gerettet XD Den bei ner Farm stehen und mobs tot hauen die sich nicht währen können und one hit sind, da braucht man kein Können für XD

Aber wie oben schon gesagt, wir haben keinen Einfluss darauf wie viel Level es in Minecraft gibt XD Ich glaube sogar, man kann das nicht umstellen weil es in MC selber verbaut ist! Somit ist die Bitte zwecklos, wir haben da keinen Zugriff drauf^^

Ich habe auch so gut wie nie Lags XD Außer wenn so ein Event ansteht XD Da verschwinden dann schon manchmal Blöcke die ich setze oder so^^ Aber sonst habe ich so gut wie nie Laggs XD Und ich bin 6 Monate hier^^ (Aber dank des Portal Plugins ist es schon schlimmer geworden... 1.0 lief flüssiger^^ Aber das ändern wir ja die Tage^^ und dann hat sich das auch wieder^^)

Danke an dieser Stelle an Ginkor der da Stunden Lange Tests laufen lässt und sich dahinter hängt um genau so was raus zu bekommen! Danke

Der Euro wie auch der Dollar laufen ja auch hervorragend XD

Hier in Minecraft lenkt man sich von der Schnöden Welt da draußen ab und hat Spaß! Wenn ich hier nun auch noch vom "Euro" oder "Dollar" lesen muss, dann kotze ich im hohen Bogen XD

Fühlte mich damals wohl und tue es heute hier mit der Mark! Bin der Meinung das es gut so ist und schließe mich dem ersten Post an!

Modernisierung der Modernisierung wegen?

Ne det brauchmer net. Ich mag die Mark :D

Das Problem ist nicht das wir nicht dir oder einzelnen anderen Vertrauen!

Das Problem ist das es keiner Beweisen kann und du weißt selber, (haben grade wieder einige Bewiesen als sie sich aus der Fun Pyramide Gebuggt haben) das man nicht allen vertrauen kann! Es gibt einfach viele die Jeden Trick nutzen um an mehr Zeug zu kommen! Sei es indem man sich aus der Fun Pyramide Buggt oder versucht aus der Jobfarm aus zu brechen oder Xray zu nutzen oder bei einem Event Enderperlen rein zu Schmuggeln oder oder oder oder oder!

So und wenn ich jetzt dir was wieder gebe weil ich weiß du belügst mich nicht weil ich dich kenne und ein andere kommt und den kenne ich nicht, kann ich dem dann nichts geben! Wäre das nicht Hyper unfair ??? Was würdest du sagen wenn hier jetzt einer schreibt er hat Zeug wieder bekommen und du nicht ???

Deshalb gibt es keine Sachen ersetzt! Und Leute, Packt das Zeug einfach in eine Truhe bevor ihr Offline geht, ich gehe niemals mit Wertvollem Zeug off! (Mir ist das mit dem Leeren Inv auch in 6 Monaten nie passiert!)

Denke mal wen Justflixit noch runter fährt steht das noch mit uns^^ Wenn er doch noch einknickt oder nicht kann oder so, werden wir hier aus Niedersachen wohl mal über ein Deutschland Tikket nachdenken was^^ Und schlafen ?! Kp XD Auto, Zelt, Parkbank, Jugendherberge, Ellis Badewanne XD Ich denke da wird sich was finden^^ Ab schon im Sommer an weit aus krasseren Orten geschlafen (auf dem Dach einer Schule, voll wie ein Eimer XD )

Und Dauer, ich glaube wir haben gesagt gehabt irgendwie von Samstag auf Sonntag weil wegen Arbeit etc, pp XD
    (wir müssen ja nicht beide Tage auf die Gamescom! Könnte mir da auch einfach ein gemeinsames Frühstück irgendwo gut vorstellen usw. vll auch Bummeln durch Köln^^ Sieht man ja auch nicht alle Tage^^ )

Nach Aufforderung von Smexy hau ich hier auch eins rein^^ Aber wundert euch nicht ist keine Mengen Angabe oder so was dabei, weil wie ich auch Smexy schon sagte, ich frei Schnauze Koche XD

Rezept für Bratnudeln mit Ei XD

Also man Braucht einen Beutel Nudeln (eurer Wahl, würde aber von Spagetti oder so Abraten! Eher kurze Nudeln XD )
    Einen Karton Eier (6-10) (kommt drauf an wie viel ihr davon machen wollt XD Ich mach einfach immer eine ganze Pfanne voll und hau das dann mit Freunden oder alleine über 2 Tage weg XD)
    (Nach Lust und Laune evt. auch Salami oder Schinken oder so)
    Maggi (beste Gewürz Ever)
    Salz
    (Testet mit den Gewürzen einfach mal, jeder hat da einen anderen Geschmack^^ Aber immer nur in Priesen XD)

Zu erst haut ihr die Nudeln in einen Topf mit Wasser^^ Streut eine Priese Salz hinzu und gebt ein bisschen Öl (einen Esslöffel oder so) in das Wasser (einige sagen es stimmt nicht, aber meiner Erfahrung nach kleben die Nudeln dann nicht aneinander!)
    Das last ihr vor sich hin köcheln bis die Nudeln eine gute Biss stärke haben (nehmt einfach mal ab und zu eine Raus und probiert XD Man weiß wann sie sich gut Kauen lassen XD)
    Dann gießt ihr sie durch ein Sieb ab und stellt sie erst mal bei Seite.

So dann Erhitzt ihr eine Pfanne und macht Öl oder Butter rein (für die, die Kalorien zählen wollen, was ich nicht tue XD, nutzt Oliven Öl^^ Ist ganz gut dafür) wenn das Öl/die Butter sich leicht in der Pfanne Schwänken lässt kommen die Nudeln in die Pfanne^^

Jetzt Bratet ihr sie eine Weile an bis sie leicht Knusprig aussehen (dabei immer wieder wenden), in der Zeit könnt ihr auch schon so was wie die Salami/Schinken (Klein geschnitten oder gewürfelt) rein machen und das ganze mit Salz oder anderen Gewürzen veredeln (muss nicht sein, schmeckt auch so Bombe und passt mit dem Schinken auf! Der gibt nämlich auch schon Salz hinzu!)
    Sind die Nudeln gut angebraten und die Gewürze usw. drin, könnt ihr jetzt 3-6 Eier mit rein machen (kommt immer drauf an was für eine Pfanne ihr da habt XD Wenn sie Groß ist, haut 6 rein XD Schätzt es einfach mal ab^^)

Dann Bratet ihr das alles an während ihr die Nudeln und das Ei so ein bisschen miteinander Verteilt! Wenn das gut aussieht schütet ein bischen Maggi über das ganze und verteilt es in der Menge (Passt auf mit dem Magie, zu viel und das ganze schmeckt fast nur noch danach XD)

Wenn ihr das Gefühl habt das ist alles gut durch (einfach mal probieren) dann könnt ihr das Zeug an die Hungrigen (euch selbst XD) verteilen und genießen^^

Das war es auch schon XD Ich liebe das Essen, weil Gebratene Nudeln einfach Episch geil schmecken und das Magie und das EI dem ganzen eine super Edel-Note gibt XD *Saber* ich bekomme Hunger -.-*

Viel Spaß damit^^

Ich würde darum bitten mehr Details rein zu hauen^^ Denke um es als offizielles Projekt laufen zu lassen, musst da mehr bringen^^ Wie wäre es das nur als Grundgerüst einer Unterwasser Stadt zu nehmen ? Also das man auf die Freien Flächen Glas Kuppeln macht, wo die Leute dann mal in einem Gs wohnen können ? Denke das wäre doch eine Top Idee für eine Stadt oder ? Dann baut man Bikini Botom und dazwischen Gss^^ Muss halt nur sauber geplant werden von wegen "wie viel Platz braucht man usw" Aber wenn ihr euch da hinter setzt habt ihr eine echte Chance ^^

Klar ist, das damit jeder der irgendwann mal Mist gebaut hat, gebrandmarkt wäre! Und das geht schon mal gar nicht! Jeder kann sich bessern und hat auch die Chance verdient das zu tun!

Des weiteren wäre es freiwillig! Das heißt das man diesen Angaben eh nicht trauen kann XD Also muss man trotzdem gucken^^ (Ich zb. gucke bei jeder Sup Bewerbung nach^^ Und das ist kein Ding XD )

Ich bin dagegen! Man soll in seinem Profil Dinge stehen haben die andere Leuten zeigen was für ein netter Kerl man ist oder was für einen Charakter man hat! Da soll nicht drin stehen "Ich bin ein Griefer aus Leidenschaft und habe schon 1632 Blöcke gegrieft und es tut mir sooooo LEID!"

Nene, bin 100% dagegen und würde auch allen die es schon eingetragen haben raten das raus zu nehmen! Wir wollen Spaß und Freude mit einander! Nicht User, die andere User runter machen weil sie schon mal gegrieft haben oder so!

Setzt mehr Einsatz auf freudige Sachen an stelle auf so was! Und wenn es einen unbedingt interessiert, Forums suche hilft XD