Tja die geliebte Newbi Stadt^^ Echt gut das wir das doch noch hin bekommen haben^^ Ich halte sie für dich in ehren Emp!
Beiträge von AresLevain
-
-
-
Ist doch totaly Latte XD
Fettes danke für das Feedback^^ Wir hören gerne das die Leute mit dem Server und dem TEAM zufrieden sind^^
Mehr kann man doch als Minecraft Server nicht wollen oder ? XD
-
Nun ja wir haben uns erstmal dagegen entschieden, weil wir einfach wollen das die Leute das von selbst tun! Jeder Server kann dafür Geld geben und sich die Votes erkaufen! FAME wird man nur wenn es ohne passiert und ich sehe an den Votingzahlen, das wir es verdammt nochmal auch ohne Bestechung schaffen können! Wenn es nach mir gehen würde, würde ich den Votifier (das Ding bezahlt die User dafür) auf allen Servern verbieten!
Entweder die User Voten für einen Server weil sie ihn wirklich geil finden oder sie Voten ihn weil sie dafür was bekommen, ob sie ihn gut finden oder nicht...
Bin klar der Vertreter von "WIR SIND GEIL MAN!!!!!" also ich bin Stolz mich Letsminer nennen zu können! Und das zeige ich ganz klar dadurch das ich jeden Tag diesen Button drücke! Und zwar auf 2 Seiten XD (Siehe in der Fußnote)
-
Ich habe eben auf YouTube mal nach geschaut was die Zuschauer am meisten gefesselt hat, also welche der Uploads sie am längsten angesehen haben^^
Klarer Favorit war die Reportage über die Karibikinsel! Gleich danach kamen das Teamspeack Tut und dann die LMTV News 2!
Also diese drei Sachen haben die Leute länger verfolgt! Bei anderen haben sie teilweise früher abgeschaltet^^
Dachte es wäre für euch gut zu wissen was die Leute fesselt^^ Ansonsten kann ich noch sagen das die News Folgen alle drei unsere Abonnenten Zahlen nach oben treiben^^
Also sind sie gespannt was nächste Woche kommt! Ihr macht einen Bomben Job Leute! Ich bin echt zufrieden mit euch^^ Weiter so^^ -
Da arbeiten wir in Regelmäßigen Abständen dran und zur Zeit ist da auch was in Planung damit diese Situation bald wieder besser wird^^
Hoffe das das zumindest ein erstes positives Gefühl auslöst kann da aber noch nicht mehr zu sagen^^
-
Ist doch schon eine Umfrag am laufen wo alle her kommen damit man so was planen kann^^
Denke das wird nicht das erste und nicht das letzte treffen dieser Art bleiben XD LETSMINE GOES HOLLYWOOD XD
-
Also vorab, GM oder WE gibt es nicht für die Projekte auf diesem Server, Rohstoffe die verbaut werden, werden jedoch aus der Jobfarm gestellt!
(Halt the same nur ohne Fliegen und jederzeit unendlich von allem!)Denke aber damit kann man sehr gut arbeiten wie man am Jedi Tempel sieht XD
Wenn du die Maße hast usw. denke ich wäre das ein schönes Bauwerk^^ Würde sich hier sicher gut machen^^
-
Ich will nicht Lügen aber ich glaube das ging auch XD Werde mal die Info zusammen tragen und ein FAQ über "GS Erweiterungen" schreiben^^
Dann haben wir das auch dauerhaft an einem Platz^^
-
Norddeutscher!
Niedersachsen!
Jo ich finde es nice XD -
Ist zur Zeit fest in der Hand Der Architekten und Mods, wird sicher nicht an andere gegeben, weil wir auch dafür haften müssen wenn da Fails auftreten oder so!
Es ist einfach zu Risikoreich eine solche Aufgabe in die Hände von jemandem zu legen der es des Geldes Wegen oder so macht! Wir machen die Dinger Plat und wir stehen dafür Grade wenn ein Fehler passiert!
Außerdem wäre es nicht sicher zu überwachen wo die Rohstoffe landen, also wäre es am Ende nicht mehr als Legalisiertes Griefen mit Fehlerpotenzial!
Gab die Idee schon, habe sie selber damals verfechtet und wollte es so... aber seit ich Mod bin, weiß ich was für ein Ärger mit dem Kram einher geht... das kein Job dem ich einem User zu muten würde... glaub mir ist keine gute Idee...
-
Jo Muusic Taiga, Hamster, Princess und ich planen schon eine Fahrgemeinschaft mit der Bahn mit so einem Deutschland Tikket^^
-
Kläre den Rest per Pm^^
//close
-
Ist kompliziert XD Weiß ja nicht welche Cracked Version du nutzt (da gibt es mehrere Clienten für...) warte ein paar Minuten ich schicke dir eine Pm^^
-
Cracked geht ja auch nach wie vor O.o
Du musst nur deinen Nicknamechanger in den Griff bekommen XD Einfach nochmal deinen Alten Namen eingeben und es erneut versuchen^^
-
Du spielst Cracked und hast vergessen deinen alten Namen wieder ein zu geben XD
(wenn man keinen Namen eingibt, meldet das Ding einen als Player XXX an und der ist gebannt XD) -
Alter Pac O.O du weißt schon das ich hier Grade Sabber... und das ich dich auf der GC entführe und du dann backen musst XD
*Sabber* *Jammy*
Gott ich brauch was süßes -.-*
-
Gibt es nicht eh schon nen freizeitpark uf sona insel??.
Jop von Dr who im Freebuild^^ Gibt es auch ne Reportage auf YouTube drüber

-
Versuch einfach mal die Epoche zu nennen (Welches Jahrhundert, das beeinflusst den Stile der Kathedrale) Welche Materialien, soll es eher Düster werden (Mittelalter) oder eher hell und zum glanz Gottes XD (Eher Barock)
Also wie in welcher weise soll das entstehen ? Womit ? Such doch auch bei Google ein paar Bilder als erster Hinweis in welche Richtung es gehen soll^^ Und wenn du dich für eine Bauweise entschieden hast, fange an die Blockzahl zu berechnen^^ Wie lang und breit soll es werden (in Blöcken) wie hoch usw. da gibt es noch Tonnen von Infos die du dazu zusammen tragen könntest^^ Schade das Knödelhannes nicht mehr da ist... der würde mit dir zusammen eine Mega Epische Kathedrale bauen! (Der hat die in Neu-Berlin damals gebaut! Echt edel das Ding...)
Also such einfach mal paar Infos zusammen und hau sie hier mit rein^^
-
Absolut geile Idee^^ Denke wirklich das man da eine Stadt rum machen sollte! Habe auf 1.0 Epische Häuser von Muhlord und Shokoyo zu dem Thema gesehen und vermisse diesen Style hier schon ein wenig!
Denke das dieses Projekt Zukunft hat und es bekommt auf jeden Fall mein Like!
Sollte das angehen, werde ich mir da glaube ich sogar glatt ein Gss kaufen XD Habe noch nie so einen Asia Bau gebaut, aber die Bauweise ist echt mehr als Edel (Apropos, Feder unser Admin, hat auch ein Haus im Asia Stile gebaut und es sieht mehr als Episch aus! Denke das ihm das auch gut gefallen würde!)