//move to Technische Probleme^^
Musst einfach mal Baud hier im Forum anschreiben^^ Er braucht deinen Ingame namen und den von deinem Bro^^
//move to Technische Probleme^^
Musst einfach mal Baud hier im Forum anschreiben^^ Er braucht deinen Ingame namen und den von deinem Bro^^
*hust* ihr wisst schon das man die Felder im Forum die einen nicht interessieren weg klappen kann oder? *hust*
http://www.letsmine.de/index.php?page=Thread&threadID=11713
Wie schon gesagt wurde, den Vorschlag gibt es schon^^ Benutzt die Forums Suche bevor ihr wild Themen auf macht!
//close
Ammerparadies eine solche Kiste gibt es meines Wissens nach nicht und wäre nur unter einem Plugin möglich... mehr Plugins bedeutet mehr Server Auslastung und mehr Arbeit für Ginkor das Zeug in Schuss zu halten... Denke die Tresor Räume sind so etwas in der Art, besser als nichts oder ? Nun ja, seht euch den Tresor Raum an und dann mal sehen ob das gut ankommt^^
Wie wäre es den wenn wir einfach einen "Marktplatz" einfügen ? Also einen Ordner in dem man alles handeln kann ? Weil es hier häufig Threads für Verzauberte Waffen, Zeug, Grundstücke usw. gibt ?
Denke wir durch denken das mal, was kalli ? XD
Nunja die User wünschen sich so einen Safe und dann sollen sie ihn bekommen^^ Macht uns nicht unglaublich viel Arbeit und mach ihnen Freude^^ Also warum nicht ? XD
Wir sind gevotet weil wir gut sind! Sind wir es nicht, keine Votes! So sollte es auch sein und so sollte es bleiben^^ Und da es diesen Post schon 5 mal gab, verweise ich auf den anderen und close den hier!
http://www.letsmine.de/index.php?page=Thread&threadID=12868
(link sponsort bei Codarus)
//close
Ich kenne dieses Surren aus vielen Situationen XD
Deshalb nenne ich es nur...
Das Surren des Todes!!!!!!!!!
immer wenn so ein Geräusch kommt ohne das man etwas gemacht hat, dann gibt das Gerät irgendwann den Geist auf (Grade zuletzt mein Monitor XD Monster Rauchwolke XD Boa hat das Gastunken XD Gut das ich mit beginn es Surren`s einfach schon mal einen neuen besorgt habe XD
Tja Leute das ist das selbe Problem bei jedem Update von Mojang^^ 95% der Leute schreien nach dem neuen Updaten und sind AGro wenn es lange dauert und wenn es drauf ist schreien 95% der Leute alles ist scheiße weil die Mods wie z.b. Optifine noch nicht draußen sind! (An der Stelle Respeckt an Ginkor, das er es Schaft einen ganzen Server zu Updaten, bevor die Modder auch nur einen Mod neu haben XD)
Das dauert jetzt 1-2 Wochen und dann sind wieder alle Dinge im Griff^^ Ich werde die Mods wieder zusammen suchen so wie sie draußen sind und sie hier Online in mein FAQ stellen^^ Sage dann Bescheid^^
Also im Grunde sind drin:
Misa
The conquer and steel (gab es im net nicht mehr bis ich es gefunden habe XD EMP1985 hat es wohl auch schon auf 1.2.5 geupt)
Spinx
und noch 3 ander XD Aber fragt mit nicht wie sie hießen xD Es war spät und ich war müde XD
Hier wird erklärt^^
Wie muh schon sagte, das hier ist für die Ewigkeit ausgelegt (deshalb drehe ich auch so durch wenn einer die Wirtschaft angeht XD Das war verdammt viel Arbeit damit das so gut es geht ewig hält XD
Die Map an sich wird wohl nie wieder gewechselt (ausser Mojang baut Meteoren, Flut wellen und Umwelt Katastrophen ein XD) das einzige was evt. irgendwann mal (meines Wissens nach) passieren könnte, ist eine Änderung/Erneuerung des Freebuilds! Diese Sache wirde aber angekündigt und wir würden alles in Sicherheit bringen, was von euch erwünscht wäre! Es wird kein Bauwerk zurück gelassen, das zu dem Zeitpunkt noch einer nutzt oder schön findet (wie schon gesagt, so was ist nicht in Planung, aber beschwören kann man es einfach nicht das es nicht eines Tages Nötig wird...)
Zur Aufklärung an sich:
Andere große Server machen regelmäßig neue Maps! Wir wollten Grade diesen Faktor nicht! Wir stecken alle viel Zeit in unsere Bauten und keiner will sie verlieren! Aus dem Grund hatte (ich erwähne ihn hier, weil er den Grundstock für 2.0 gelegt hat! Und auch sonst einen Riesen Berg an Dingen hier getan hat!) Emp1985 das hier so entworfen! Er hat von anfang an bei der Planung ein Auge darauf gehabt eure Bauten zu sichern und dafür zu sorgen, das kein Block umsonst gesetzt worden ist!
Also wir tun alles um euer Zeug am Leben zu lassen und die Regionen Schick zu behalten! Ist nicht immer einfach, aber wir geben was wir können um euch hier ein schönes Spielerlebnis zu bieten! Hoffe das schmeißt die Sorgen über Bord^^
Naja Scarab kommt von den Ägytischen Göttlichen Käfern Scarabeus. Naja eigentlich werden die Skarabeus geschrieben, aber ich fand Scarab besser als Skarab. Ändert eigentlich nichts im Klang sondern nur in der Schreibweise und gibt einen Persönlicheren Kick, der nicht den Eindruck erweckt, dass dieser i.wo her rausgesucht ist.
Mit freundlichen Grüßen
Scarab_
OMG du bist ein Fleisch/Organ fressender kleiner Käfer der zur Folter genutzt wurde XD
Padabum^^ So schnell wird aus einer groben Idee ein Konkreter Vorschlag den man auch Problemlos umsetzen kann^^ Ich bin Happy^^ Die User bekommen Kisten, wir haben keine Arbeit damit und alle sind zufrieden^^ Happy Hardcore Party angesagt würde ich sagen XD
Leute das mit der Livemap ist nicht Ginkors Schuld XD Der einzige der da zugriff drauf hat ist Feder und der ist im Moment nicht da^^ (vll urlaub oder so) normal sollte das Ding sich jeden morgen um 4 updaten XD Macht es aber einfach nicht, muss ein Fehler sein aber ich denke Feder macht das wenn er wieder da ist!) Ach und noch was : Wer ihn jetzt deshalb zu spammt, bekommt Stress mit mir...
//push da einige noch erklären wollen wo ihre Namen her kommen^^
Wie schon vor 10 Posts oder so gesagt XD Hilft alles nichts wenn nicht Cyberplato oder Cobeen (am besten beide) was dazu schreiben^^ Ich schicke ihnen mal den Link hier^^
Ich sage doch ich habe nichts gegen Menschen und ihre Meinungen und da wir nun darüber geredet haben, bin ich dir in keinster Weiße wütend oder so... aber ich konnte das nicht so zwischen uns stehen lassen ohne das aus zu diskutieren... tut mir Leid wenn ich dabei harsch wurde... aber wie auch ich weißt du wie das Thema ist^^ Er gibt halt nicht nur die Kraft in die eine Richtung^^
Klar kann ich das, aber nicht wenn es sich um so eine Lapidare Sache handelt wie das Feder unser! Verdammt das ist ein MC Spaß! Und wenn du mich nicht dargestellt hättest wie den Anticristen XD Dann wäre ich auch nicht so scharf gegangen... aber ich habe wirklich, ohne Witz, ein echtes Problem damit wenn man so tut als wenn nur Menschen die einem Festen glauben angehören, das einzig wahre tun!
Den das ist einfach Falsch! Wir sind alle Menschen! Wir sind alle seine Kinder! Und wer das mit "Nein! Nur wir sind es!" beantwortet, der wird die Einsamkeit noch früh genug spüren... Wir alle tun unseren Beitrag zum großen ganzen, der eine mehr, der andere weniger! Mein Beitrag besteht darin Menschen Freude zu schaffen und ihnen bei Problemen zu helfen so weit ich nur kann! Und wenn ich dazu einen alten Spruch änder, dann ist mir das nur Recht! Den Gott ist derjenige der am Ende richtet oder nicht... und sollte es ihn wirklich geben (ich kann es nicht Beweisen, habe nur das Gefühl!) und er sollte mir am Ende meines Leben das vorwerfen, dann fahre ich freudig zur Hölle (obwohl ich auch nicht glaube das es die gibt... das ist aber ein anderes Thema XD)
Und Kitzel verfluchte scheiße du musst nicht bei jeder Diskussion egal welcher Art schreiben "Kriegt euch ein" du hast nichts zum thema zu sagen, wir diskutieren hier grade und nu halt dich einfach einmal aus den Dingen raus... sorry aber jedes mal wenn einer diskutiert kommst du dazwischen und machst ne noch größere welle... Sorry
So und Smexy ich habe diese 10 Dinge nur aus einem Grund aufgeführt, weil du der Meinung warst aus einem einfachen Spaß auf einem Game Server, eine Mega Glaubenskrise machen zu müssen! Ich habe damit niemanden ausser dich verletzt, sorry das du den Spaß nicht von Realität trennen konntest, aber wer so scharf geht, muss mit einer Reaktion rechnen!