Beiträge von AresLevain

Weißt du wie viele Laggs dieses Rückgängig machen von allem geben würden ??? Ausserdem können das nur Admins und es ist nicht vollkommen Safe für die Datenbank XD Da kann es Fails geben wenn man zu viel Rückgängig macht (deshalb können wir Mods auch nur 10 Tage und 50 Blöcke Radius Rollbacken!)

Wie immer und auch hier sage ich nur eins dazu! Wir sind nicht 100% RL aber wir versuchen so nah wie möglich dran zu bleiben! Mit jedem Schritt den wir weg davon machen, geben wir Leuten mehr Argumente für so was "Wir haben hier ja auch Zombis usw. dann ist das nicht mehr Schlim!" und irgendwann fliegen die Leute auf Pferden durch die Luft und schießen mit Ufos...

2 Fragen und ich bin mir sicher, keiner von euch ist mehr dafür das es Shops im Freebuild gibt!

1. Was glaubt ihr wieso es in der Mall so laggt ? (Liegt an den vielen Shops! Diese Laggs kommen durch die unglaubliche Anzahl an Kisten!!!)

2. Wollt ihr das es im Freebuild genauso Laggt ? (ich denke jeder kennt die Antwort!)

Klar bin ich das, aber du musst auch verstehen, das ich hier nicht nur ein Gespräch habe, sondern 100 und wenn dann einer der Hundert ein wenig unfreundlicher wird... dann habe ich irgendwann keinen Nerv mehr bei 100 gesprächen! Ich versuche immer Ruhig zu bleiben und so höflich wie Möglich, selbst wenn mich einer Bedroht, mir Beleidigungen an den Kopf wirft usw. aber wenn ich jemandem zum 100 mal sage, bleib ruhig und schreibe mir was das Problem ist und der User immer noch stunk macht, dann platzt mir die Ader und ich werde böse...

weil ich dann einfach das Gefühl bekomme, das es den User einen scheiß interessiert was ich sage und es ihm nur um eins geht, und zwar sich selber! Und wenn jemand nicht lerne willig ist, dann ist ende im Gelände bei mir... Ich kann mit allem leben, aber nicht mit Lern unwilligen Menschen!

Also einfach beim nächsten mal locker bleiben und erst mal fragen was wer macht oder gemacht hat und dann Rum ragen^^

Sorry Admin sagte ende mit dem Privaten Streit!

Sidolin das Thema ist durch! Ich war ausfallend! Und ja ich entschuldige mich dafür! Aber damit hat sich das Thema!

Alles was folgt hat Folgen!

Ach und bevor ich es vergesse^^

Der beste Beweis für diese Theorie (ist nicht mehr als eine Theorie, da ich dazu keine Beweise habe oder gar eine Studie, ausser halt meine Lebenserfahrung die mir genau das aufzeigt!)

Jeder kennt den Instinkt "Faulheit" (Ja das ist ein Instinkt! Er sagt uns wir sollen Kraft sparen und so wenig wie möglich anstrengendes tun um unseren Energie verbrauch gering zu halten! Ist noch aus der Zeit über geblieben in der wir nicht genug Nahrung usw. hatten!)

Nur die wenigsten schaffen es Konsequent gegen ihn an zu kommen! Nur die wenigsten gehen über das "Muss" Level hinaus um, wie schon beschrieben, Energie zu sparen^^ Wir empfinden dabei ein "Keine Lust" Gefühl^^ (Weitere Beweis das wir durch Instinkte und die dadurch ausgelösten Gefühle gesteuert werden) Das ist meiner Meinung nach der beste Beweis dafür das wir keinen Deut besser sind als jedes Tier^^ Wir töten aus den selben Motiven (Machtstellung, Hunger, Ressourcen Knappheit usw.) und wir Paaren uns aus den selben Beweggründen (Reproduktion! Ach und das + das wir und Delphine haben (Ja die beiden Rassen sind die einzigen!) ist der Lustgewinn an dieser Sache^^ Ich denke stark das das mit der Steigerung der Intelligenz einhergeht^^ So als Belohnung für die ausführung eines wichtigen Instinktes wird mit steigender Hirn Leistung ein Belohnungssystem eingeführt^^ (ist wie bei Sport! Jeder der schon mal ewig gejoggt ist oder so, verspürt danach dieses Freiheitsgefühl und diese belebenden Feelings XD Auch wenn in diesem Fall "Faulheit" und "Fitness" kontrovers stehen XD)

Das sind keine Konkreten Phantasien XD Der Kopf Signalisiert nur "JA" " NEIN" und das war es XD Aber er checkt ob die Person in Frage kommen würde^^

Ist halt so ein Automatismus den man nicht im Griff hat^^ Er sagt halt bescheid wenn da eine Wäre mit der man Kinder in die Welt setzen könnte^^

(Die Nase nimmt auf 10 Meter Entfernung den Pheromon Code auf und testet ob die Immunsysteme gegensätzlich sind! Das ist wichtig um nach einem Coidus dafür zu sorgen das im Fall einer Schwangerschaft das Kind eine Höhere Anzahl an Immunität hat, also eine höhere Lebenschance!

Ist übelst geil ausgetüftelt von der Natur! Nur das sie nicht bedacht hat, das wir eines Tages mal selbstständige Denkende Wesen werden und nicht nur auf Reproduktion aus sind^^ Das Problem ist also, das unsere Tierischen Instinkte nach wie vor Aggressiver sind als unser Wissen und unsere Kontrolle über unseren Geist^^ Man könnte damit sogar sagen, unsere Instinkte Blocken uns an einigen Stellen uns weiter zu entwickeln!

Ich sag es euch, beschäftigt euch mal damit, das Thema ist unglaublich interessant und man lernt so unglaublich viel über sich selber und die Menschen an sich^^ Z.b. die Tatsache das wir uns gar nicht So aufstellen sollten!

----------Tiere---------------------------- Mensch
    Hund -----------katze------------- Chinese----- Deutscher
    Shivava-------- SiamKatze

Sondern so XD

-----------------Tier

Hund------------- Katze ---------------Mensch----------------- Wolf
    Shivava -----------Siam---------- Chinese --deutscher-------- Braunwolf

Unser denken der Welt ist nach wie vor vollkommen beschränkt XD Und wir halten uns selber für das non of top^^ Ändert nichts daran das wir wie die Tiere Instinkt gesteuert sind und meist auch so handeln XD

Zusatz:

Die Idee der Strafarbeit wurde in Amerika lange Zeit mit Steine Kloppen usw. betrieben und hatte das Ergebnis, das diese Art der Arbeit Gefährlich für alle war...

Die Verbrecher sind regelmäßig geflohen, die Wächter wurden Regelmäßig angegriffen und es mussten immer während dessen 20 Bullen rum stehen um die Leute zu überwachen!

Das ist hier einfach genau so wie im RL kein Konzept das lange leben würde XD Es ist einfach zu Gefährlich und zu viel Arbeit^^

(Was glaubt ihr was einer machen würde wenn er aus dem Obsikloppen abhaut und auf der Flucht wäre ?`XD Leute Killen, Griefen was das Zeug hält und zeigen das man "IHN" nicht aufhalten kann.... nene das entwickelt sich in eine Miese Richtung XD

Es gibt einen Befehl der die Leute daran hindert aus einem Protect zu gehen,

dieser Befehl frist 8 mal so viel Leistung wie der ganze Server!

Ich denke da sollten wir uns eine andere Lösung suchen was XD