Beiträge von AresLevain

Aus genau dem Grund kann man sich bei uns jede Art von Protect holen^^ Damit das nicht häufig geschieht! Wir versuchen was wir können griefer fern zu halten, Bewerbung, tutorial, Einweisung... und Belehrungen bis zum umfallen... es tut mir jedes mal Leid wenn bei einem unsere User gegrieft wird... und ich bekomme jedes mal Lust den Bann Hammer zu schwingen... deshalb schreibe ich das bei Leuten, mit denen ich ein Gespräch hatte, ein Bann ansteht wenn sie erneut griefen!

Und dieser Bann wird vollzogen! Ich bitte dich es einfach nochmal zu probieren! Ich weiß es nervt... aber es lohnt sich hier zu bleiben! Ich bin seit November hier und habe auch schon den ein oder anderen Grief über mich ergehen lassen müssen (ein Bauwerk wurde 32 mal kaputt gegrift! Habe ein Schild aufgestellt das ich es jedes mal noch Schöner machen werde wenn es einer zergrieft! Und das habe ich auch^^ Wurde ein echt schöner See zum Schluss^^

Da die Problematik mehr als ärgerlich ist, werde ich mir erneut Gedanken machen wie man die Griefer im Zaun halten kann^^ Es muss eine Möglichkeit geben es jedem der auf den Server kommt verständlich zu machen...

Er redet nicht vom END, sondern von einer neu generierten Map XD

Ist Hammer Performance lastig XD Wir haben da schon Gespräche drüber geführt und sind uns noch nicht einig was wir davon halten xD Einige sind für mehr Welten, andre eher nicht XD Mal sehen vll wird man sich ja mal einig XD

Dann können wir auch einfach den Standard Warp Befehl frei geben und jedem Tp rechte einräumen, dafür braucht man kein neues Plugin^^

Aber die Idee wurde schon so 20 mal besprochen und es wurde immer das selbe gesagt^^

Passt nicht zum Letsmine Konzept und wird es hier nicht geben^^

Trotzdem cool das du dir Gedanken machst^^ Weiter so vll. kann ich beim nächsten mal was anderes schreiben^^

Das Verfahren ist mit Absicht so, es soll vor sortieren! Wir wollen Griefer abschrecken (weil die sich nicht die Mühe machen das alles zu tun um dann Blöcke zu klauen) und um auch andere Faktoren im Griff zu behalten^^

Das ist schon ganz gut so (wir haben im Moment 500 Neue user in 2 Wochen XD Im Ernst was auch immer verloren geht, ich spüre es nicht XD )

Hatten wir schon, lief mehr als Kake und war unglaublich viel Arbeit für die Polizei, Legale von Illegalen Shops zu unterscheiden usw.

Ich bin mir sicher das dank all der Nachteile die Genehmigung dafür nicht über den Tisch gehen wird... Idee gut, Ausführung besch.....

Weil sie im Forum einen anderen Namen haben als Ingame -.-
    Ihr müsst dann einfach mehrfach suchen

(deshalb soll in jeder Bewerbung der Ingame Name stehen und deshalb schreiben wir bei jeder Prem Umstellung den neuen und alten Namen bei!)

Es gibt Rollbacks bei jedem grief über 50 Blöcke! Ob gebannt oder nicht ist dabei vollkommen irrelevant! Aber unter 50 Blöcke ist nicht... Sonst brauchen wir bald die ganze Server Leistung für Rollbacks -.-

Modderator sagt XD

Ruhe jetzt^^ Die Tür darf nicht aufstehen! Sollte sie nie! Wer auch immer sie auf gelassen hat, hat gefailt!

Aus dem Grund ist die ganze Situation Fail!

Er ist hier und versucht die Sache zu klären^^ Von daher ist doch ein Ansatz da!

Ich denke Cobeen oder Cyberplato sollten dazu was sagen, sie sind Archis und sollten dazu sagen wie man die Situation klärt!

Ich denke man sollte dem Jungen die Chance geben eine Einweisung zu bekommen und als Strafe dafür nicht gelesen zu haben, steckt man ihn ne Stunde ins Jail! Klar hart, aber muss sein^^

Weil kein Schwein eine gebaut hat^^ (Bau einfach eine oder mach einen Projektvorschlag XD Ich schreibe dann auch paar "Lehrbücher" ingame XD)

Ich schreibe keine Lehrbücher, weil es in der Regel keinen Interessiert was in einem Buch steht!

Die "Alter Mann auf der Verander Erzählt Lebenserfahrungen und Weisheiten" Tour ist einfach weit aus effizienter und die Leute hören/lesen das lieber^^ Haben nicht so das Gefühl dabei alleine vor sich hin zu dümpeln sondern sie machen das in der Gruppe mit anderen! Der Lernerfolg ist auf Grund der Gruppenmotivation 100% besser und spricht mehr an^^

Somit ist die "Alter Mann" Methode top um Menschen was bei zu bringen^^ Und manchmal finde ich dabei auch jemandem mit dem ich darüber diskutieren kann und Erfahrungen austauschen kann XD Was mich wieder rum auch belehrt und schlauer macht^^ Finde das klingt alles echt Positiv XD