Beiträge von AresLevain

Beantrage hiermit einen Sitz in diesem Verbund, falls er zu Stande kommt, da ich in Sachen "Letsmine Wirtschaft" doch recht bewandert bin^^

Wäre über eine Positive Rückmeldung Happy^^ (wenn nicht werdet ihr alle Gebannt MUHAHAHAHAHA XD) Em EM EMMMM XD War die Kamera noch an ? XD Ich meinte Verbrannt! UHHH NEIN XD FAIL, Natürlich genannt XD Auf einer Tafel der Helden oder so XD *puh Schweiß abwische*

Natürlich nur ein Witz, für die, die es am Ende noch als ernst ansahen XD

Aber mal so als Vorschlag Muh (weil ich das auch Fail finde XD) wäre es nicht Möglich eine Auswahl von 3 Bekannt zu geben die Möglicherweise am Sonntag kommen könnten ? Das müsste man doch eine Woche vorher sagen können, so was wie

"Wir möchten gerne Event "ABC" Startfinden lassen (Priorität), es wäre jedoch auch Möglich das "123" oder "omg" drann kommen! Wir hoffen auf reichlicher Anwesenheit und seit nicht entäuscht wenn es nicht euer Wunsch Event sein sollte!"

So kann man auch jede Art von Fail (wie der Technische von gestern) auf eine alternative umlenken oder ? Mehr Spielraum für die Eventsteller und mehr Ahnung für die User XD

Und ganz ehrlich, selbst wenn eins angesagt wird und es wirklich nicht Fertig werden sollte (habe ich bis heute nicht erlebt glaube ich XD) dann denke ich würde keiner sterben würde wenn man ihnen sagt

"Leute, wird leider nichts damit, aber wir bieten euch eine Alternative und holen es nächsten Sonntag nach!"

Klar, ist Mist... aber ich glaube es würde die User mehr freuen eine Ahnung zu haben was kommen könnte^^ (Wie man an dem Thread und den 5 Vorhergegangenen sieht XD)

Theoretisch Möglich^^ Arbeitsaufwand enorm XD Nutzen ?^^

Das sind so meine Gedanken in kürze^^

Ein Bahnhof wäre schon cool, würde Reallife Style bringen und man könnte ihn unter den Spawen Baum Packen oder eventuell sogar den Baum selbst dadurch ersetzen, jedoch wäre das so eine Masse an Arbeit, das ich mir nicht sicher bin ob das schaffbar ist XD Wir sind zur Zeit bis zum Hals mit Arbeit voll gepropft XD Wann soll man da noch einen Giga Bahnhof bauen der auch wirklich ansehnlich ist^^

Die Minecart Strecken sind vom Aufwand her auf jeden Fall zu viel, keiner schafft es auf 5000 Blöcke Schienen zu verlegen, das ganze gut aussehen zu lassen und damit keinen Wulst an Problemen auf den Tisch zu hauen^^

Jedoch die Idee mit dem "Bahnhof" als Ort an dem die Leute sich in verschiedene Richtungen Orientieren können ist schön^^ Nur halt wirklich die Frage, ist das zu schaffen und ist es so wie es ist wirklich so schlimm ?^^

Grund Idee gut^^ Beschäftigung für die neuen wäre sicher nützlich^^ Denke da lässt sich sicher was machen^^

Sollte jedenfalls mal Intern angesprochen werden^^ (Habe mit Ginkor schon kurz drüber geredet^^ Werde das nochmal ansprechen^^)

Wäre an sich für User sicher nützlich^^ Denke das würde keinen Schaden hervorrufen und ihr würdet einfacher sehen wer mit euch quatschen will^^ Denke da kann man nichts gegen haben^^ Für mich Useless, weil man als Mod so zirka noch 100 andere Dinge sieht und das auch ganz klar unter gehen würde XD Aber trotzdem gute Idee^^ Finde ich gut^^ Ginkor machbar ?^^

Also als Formel und ganz einfach^^

Server Berechnet jeden Move^^ Mehr Spieler gleich mehr moves weil mehr Nutzung^^ Ergo mehr Aufwand für den Server^^

Move 1 * Anzahl der Nutzer x = Aufwand für Server

Somit heißt das

1 * 500 Leute die das nutzen (weil auch die Offline Spieler Farmer Bots laufen) = 500 Moves jede halbe Sekunde^^ = Höllische Arbeit für den Server der sich das alles rein ziehen muss XD Ist so, als wenn 500 User hier online wären XD (ganz grob beschrieben nur um es im Kern zu verstehen)

Aber man könnte zb. Lift Schilder hin stellen^^ Die sind Funktionstüchtig bei jedem Lag^^ Wenn auch Zeit verzögert, wäre es Möglich^^

Vll kann ein Architekt ja mal was dazu sagen^^ Die sind für den Aufbau zuständig^^

Man kann über alles sprechen! Aber wenn man nicht bereit ist, ein paar Minuten über etwas zu reden, das über den Eigenen Acc passiert ist, dann will man schlicht nicht hier spielen und dann leben wir damit! Also melde dich und man redet darüber!

Wenn jemand die Ehre verdient hat so was zu tragen und für den Server Großes Leistet warum nicht^^ Aber man muss immer wissen, wer so eine Ehre bekommt, darf sich, weil er im Namen des servers Arbeitet, keine Verfehlungen leisten^^ Personen des Öffentlichen Letsmine Lebens, koksen nun mal nicht im Bad XD