Beiträge von AresLevain

Soll seine zweite Chance bekommen! Melde dich bei einem Moderator wenn der Server wieder online ist und er wird dich entbannen!

Sollte jemals wieder etwas in dieser Richtung vor kommen (und wir merken alles irgendwann), bist du auf leben zeit Ip gebannt!

Also halte dich bitte an die Regeln die wir hier haben (wir haben sie nur damit alle Glücklich und Fair spielen können) und habe einfach Spaß an Minecraft ohne zu Moggeln^^ Danke dafür und noch viel Spaß auf Letsmine^^

Ich sage nur dazu^^ *Grins* ihr seit schon auf dem Richtigen Weg^^

Das Leben ist eine Party und jeder kann teilnehmen oder sich in die Ecke setzen und Depri sein XD Lieber Feier ich brutalst die ganze Nacht und reier mir die Seele aus dem Leib, als mit 50 traurig zu sein, das ich immer dabei statt mitten drin war...

Lebt euer Leben! Lasst euch nicht von Angst lenken und manipulieren! Es wartet so unendlich viel auf die, die den Mut haben es einfach mal zu versuchen!!!!

Hey ho Leute,

wie versprochen meldet sich das LMTV mit einer neuen News Folge aus der Sommer Pause zurück!

Wir hoffen das die Folge euch auch dieses mal wieder Freude macht und das ihr sie euch reichlich anseht^^

In dieser Folge bekommt ihr einen Eindruck der einzelnen Server Jobs und seht ein Interview mit _Eke_ :winking_face:

Auch die Outtakes sind nicht zu verachten^^

Viel Spaß und Freude mit der neuen Folge!

[Youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [Youtube]

Hey ho Leute,

wie versprochen meldet sich das LMTV mit einer neuen News Folge aus der Sommer Pause zurück!
    Wir hoffen das die Folge euch auch dieses mal wieder Freude macht und das ihr sie euch reichlich anseht^^

In dieser Folge bekommt ihr einen Eindruck der einzelnen Server Jobs und seht ein Interview mit _Eke_ :winking_face:
    Auch die Outtakes sind nicht zu verachten^^

Viel Spaß und Freude mit der neuen Folge!

[Youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [Youtube]

Finde ich gut wie du das geschrieben hast und was du meinst, ich finde es gut, das du dich hier entschuldigst und das ganze klar stellen willst^^

Muh hat denke ich schon die richtigen Ansätze gefunden und gesagt was Sache ist^^

Sieht gut für dich aus und ich bin Happy das du wieder hier spielen willst^^

Leider kann man die Shops und die Fails nicht "Rollbacken" das geht net weil die Blöcke ja nicht von einem User zerstört wurden...

Ich würde euch bitten das weitest gehend selbst zu reparieren, wir werden euch als Entschädigung demnächst ein paar Aktionen bieten in denen ihr die Möglichkeit habt Materialien usw. zurück zu erhalten^^

Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal dafür das das passiert ist... manchmal ist die Technik an sich schon eine echt komische Kiste... Naja, Augen zu und durch^^ Und jeder Abriss hat auch immer etwas gutes, man kann es noch schöner machen als es vorher war oder ?^^

Einfach killen tut der Server sie nicht^^ Ich denke da ist entweder ein Blitz in die armen Viecher rein oder einer deiner Nachbarn (Besucher) war ein Mieser Kerl und hat ein paar nieder gemacht....

Aber der Server lässt die nicht automatisch verschwinden oder so!

Shops werden Geräumt wenn der Besitzer 14 Tage nicht Online war, ist er noch Aktiv da, ist es sein gutes Recht Shops zu kaufen und sie Teurer zu verkaufen! So ist auch sicher gestellt, das niemand sich einen Shop kauft (weil wegen Teuer) und ihn verkommen lässt! Wer zahlt 300 k um sich dann nicht darum zu kümmern ?!

Nun ja, ich werde mich mal mit den Mods unterhalten und sehen das wir das sauber angehen^^ Mal sehen ob wir es nicht einfacher und besser gestalten können^^

Würde im Moment ziemlich sicher hart Laggen...

Finde einige der Funktionen jedoch ganz interessant und halte das Thema hier mal offen^^

Möchte gern noch lesen was die anderen zu sagen haben und vll kann man es eines Tages mal einbinden^^ Oder zumindest Teile davon^^

Klingt in der Theorie nicht schlecht, ist aber im Grunde kontraproduktiv zu dem was wir hier wollen! Wir möchten das die neuen sich hier zu hause fühlen, das sie mit anderen Usern Kontakt haben und mit ihnen zusammen auf den Server finden! Nicht das sie erst mal eine Woche von allen anderen Separat gehalten werden, um ihren Charakter zu überprüfen! Ich glaube das es dabei eine erheblich höhere Abbrecher Rate bei den neuen geben würde und das es eine andere Lösung geben muss um die Griefs ein zu dämmen!

Wäre dankbar noch Meinungen einiger Mods und aller andere hier zu lesen zu können! Also schreibt was ihr denkt, danke!

How! Die Userschaft hat sich ziemlich deutlich dagegen ausgesprochen denke ich!

Wir haben hier eine Marktwirtschaft in der sich die Preise selbst Regulieren durch Angebot und Nachfrage (wer hat es und wie viel und wer will es und wie viel) und deine Idee würde diese Wirtschaft zu Nichte machen, es gehört doch zum Handel dazu Preise zu vergleichen und sich Mühe zu geben oder ?

Danke für die Idee, aber sie passt einfach nicht zu unserem Wirtschafts-Prinzip^^ Somit muss ich das ablehnen...

//close

/back zum Todespunkt wird es nicht geben, weil das in Minecraft eigentlich nicht so sein soll! Man stirbt und muss damit Leben! Es würde den Spielspaß und die langlebigkeit der Freude daran massiv Eindämmen wenn man den TOT einfach umgeht... dann kann man ihn auch gleich ganz aus machen...
    Wird es nicht geben, versucht zu verstehen, das der Tot einfach zu Minecraft gehört und Teil des Spiels ist^^

Schreibe dir die Cords des Ausgangs auf, nutze Reisminimap und mach einen Waypoint oder mach es wie es in Minecraft normal war, wenn du in eine Höhle gehst passe auf deine Schritte auf, den du musst da so wieder raus wie du rein bist! Ich habe im Singleplayer teilweise 3 Tage in einer Miene verbracht weil ich nicht raus gefunden habe, ist Teil des Spiels und wir haben genug Möglichkeiten sich da raus zu Fuchsen (Im Notfall im Chat nach Hilfe fragen! Die anderen User können einem auch die Cords geben usw.)

Reden wir Intern schon eine ganze Weile drüber, ob so was eingeführt wird kann ich nicht bejahen und auch nicht verneinen! Wir sind da noch im Gespräch und gucken ob es Möglich ist und ob wir es wirklich wollen^^

Hoffe ich konnte so ein paar Fragen klären^^

Angenommen wir machen diese Shops und Angenommen wir würden das für Freebuild User zur Verfügung stellen, was würdest du sagen wenn du keinen dieser Shops abbekommst ? Du wärst wieder hier und würdest um neue Shops bitten... also hätte wir das selbe Problem wie jetzt... nicht jeder User kann einen Shop haben das ist nun mal so, alle die keinen bekommen haben, müssen einen Teuer kaufen (weil sie so wenige sind, sind sie Wertvoll) oder sein Zeug von Hand verkaufen!

Ich habe in meiner Anfangs Zeit auf dem Server mehr Geschäfte am Spawn per Hand abgewickelt, als alle Shops des Servers zusammen XD

Frage einfach mal im Handelschat ob jemand etwas braucht und verkaufe es ihm! Du wirst dich schnell damit an Freuden und relativ schnell gutes Geld machen^^ (Manchmal kaufen User in ihren Shops Zeug auch einfach an! Guck einfach mal drüber!)

Jeden Falls wird es erst mal keine neuen Shops geben, da es das Problem nicht lösen würde! Es wird niemals für jeden User einen Shop geben... wir können nicht 10.000 Shops bauen (dann laggts wie irre egal wie viele online sind)
    somit Close ich das Thema hiermit und bitte dich es einfach mit den Möglichkeiten zu schaffen, die dir so gegeben sind!
    (Beweise den anderen das es auch ohne Shop geht!)

//close

Wie auch in den anderen Threads dieser Art, wo ist der nutzen und was Recht fertig die mehr Arbeit ?

Was ist mit den Truhen von Usern die nicht wieder on kommen weil sie gebannt oder Lustlos sind ?

Wo ist der nutzen ? und und und

Die Arbeit das zu warten ist schlicht weg nicht zu Stämmen und es würde absolut keinen Sinn machen XD
    Aus dem Grund schließe ich das Thema hier und sage erneut, eine dauerhafte Kiste in der jobfarm ist unnötig und kostet das Team Zeit, das es in wichtigere Dinge stecken sollte, wie zb. die Aufrecht Erhaltung der Angebote die wir bis jetzt haben^^

//close

Es ist schlicht so das es die Übersichtlichkeit massiv stört wenn plötzlich hinz und kunz einen Präfix bekommen und/oder Bunt sind... Wird in naher Zukunft nicht eingeführt werden...

Trotzdem danke für die Idee und den Versuch Letsmine besser zu machen^^ (Ehrlich ich finde es unglaublich gut wenn User sich Gedanken machen wie es noch besser werden könnte!)

//close

Es ist in diesem Fall leider auch schlicht so, dass es erlaubt ist offen stehende Kisten zu plündern und somit die Wiederherstellung der Items dazu führen würde, das sie Doppelt auf dem Server vorhanden wären, obwohl sie nur einmal erfarmt wurden...

Es wird nichts aus offen stehenden Kisten zurück erstatte, weil es schlicht selbst verschulden des Users ist, wenn diese Offen stehen und jedem die Möglichkeit geben sie zu räumen!

Im Real Life wird man für so etwas sogar bestraft! Es nennt sich "Verleitung zu einer Straftat" und sagt so viel aus wie, wenn du dein Auto mit dem Schlüssel drin stecken stehen lässt, dann wird es einer sehen und denken "VERDAMMT das ist die Gelegenheit!!!!"

Also Leute, lasst niemals im Freebuild eure Truhen offen stehen ausser ihr verzichtet auf den Inhalt dieser Truhe^^ Auf Protecteten Gss ist es egal ob gesichert oder nicht denn der Protect schützt die Kisten^^