Zwieback 60k zu spät gesehen^^s s d
essenzdieb 10k
Beiträge von Tim_de_Lanzac
-
-
Zwieback :45k . . .
-
Zwieback 35k ssss
-
Roam_de_Lanzac 30k
Sabse456 40k
Zwiebacksaege81 20k -
Alles alles gute Feier schön und mach dir nen schönen Tag

-
Ich glaube eher das diese "Jobs" einfach gesagt Aufgabe der eventleiter wäre^^
An sich keine schlechte idee aber das alles zu bauen wäre eine lange und schwierige Arbeit und jeder von uns bräuchte die Baupläne und müsste die Filme auswendig kennen damit es überhaupt schön und spannend ist -
Ich glaube du kannst nur ein shopschild vermieten man muss meines Wissens die Hälfte seiner shopschilder mit seinem Namen belegt haben bei einem 3er Shop wär das also so das du mindestens 2 belegt hast ergo kannst du nur 1 vermieten
-
weil es schon passiert ist^^
-
-
ist euch eig aufgefallen das ihr beide die einzigen seid die immer ein problem haben? der job des eventleiters ist stressig verdammt stressig und erst recht nicht einfach, jeden tag ein mini event zu veranstalten wird nach ner zeit für jeden anstrengend und ist nicht immer leicht, jeder macht fehler und ich würde wetten zwieback sind auch fehler unterlaufen.
-
also sollten wir jemanden der gerade wieder aktiv geworden ist einen job verpassen für den sich manche monatelang den ***** aufgerissen haben?

lasst den armen sich erstmal wieder mit allem einleben und wir können dann drüber sprechen^^ -
hmmm das event leiten ist auch keine leichte sache man braucht um sowas gut zu machen erstmal zeit und wenn die user sich wirklich bei jeder kleinigkeit beschweren und anfangen zu meckern macht uns das den job nicht gerade einfach zudem wir ne zeit lang auch einfach unterbesetzt waren da 2 leute einfach ein bisschen rl hatten dann wäre die sache irgendwann geht zwieback ja auch wieder sollten wir dann wieder einen erfahrenen eventleiter aus dem ärmel schütteln können oder wie stellt ihr euch das vor? xD
-
Hmmm naja dann hast du dich wohl verguckt^^
Wär sonst ein crea Item und sowas würde ich nie verkaufen -
Bin am Handy aber wollte sagen heute Morgen hab ich gesehen das ich anscheinend Bögen verkaufe mit effi iv naja nen Fehler hast du ma drinnen gehabt xD
Naja die Idee find ich gut also weiter so obi
-
Alles gute Papa

-
na du yuu jetzt bist du endlich 18 und ich weiß auch was du am wochenende machen wirst xD
Happy birschday too yuu
feier schön picollo
-
gedownloadet habe ich schon alles da ich es ja auch mal ne zeit lang gespielt habe auf online servern^^
-
könnte vllt dauern da ich es damals schon nich hinbekommen habe und wohl bisschen zeit dafür brauche xD
-
hmmm ich glaube du hast gerade jemanden gefunden der diesen mod ebenfalls bzw vor langer zeit gespielt hat ich werd versuchen das spiel wieder zum laufen zu bringen da es bei mir irgendwann probleme hatte^^
-
Züchten,züchten und züchten du musst gute Pferde die gute Wertungen haben also gut springen sprinten und alles drum und dran züchten dann bekommen sie mit Glück bessere Pferde raus