Beiträge von Tim_de_Lanzac

    hmmm ich glaube du hast gerade jemanden gefunden der diesen mod ebenfalls bzw vor langer zeit gespielt hat ich werd versuchen das spiel wieder zum laufen zu bringen da es bei mir irgendwann probleme hatte^^

    Züchten,züchten und züchten du musst gute Pferde die gute Wertungen haben also gut springen sprinten und alles drum und dran züchten dann bekommen sie mit Glück bessere Pferde raus

    [Eventankündigung] Copy of the house am 31.05.15



    Nun ist es endlich wieder soweit, in den Südlichen Gefilden wird ein neuer Baumeister gesucht und aus aller Herren Länder strömen die besten der besten herbei um sich zu beweisen. Nicht nur einzelne Bauer auch zweier Teams sind gerne gesehen.
    Es wird ein Musterhaus geben welches es gilt möglichst detailgetreu nach zu bauen. Dafür habt ihr 2 Tage Zeit. Wem dies am besten gelingt wird reich belohnt und mit einem Großen Schatz nachhause kehren.




    Ziel:


    Baut das Musterhaus möglichst Detail getreu nach. Je Detail genauer um so besser.



    Zeit:


    Das Event wird über 2 Tage gehen. Es beginnt am 31.05 um 18:00Uhr und endet am 02.06 um 19:30Uhr.

    Preis:


    Für den ersten platz bekommt ihr einen 6er Shop und 20.000 Mark
    Für den zweiten Platz bekommt ihr einen 3er Shop und 15.000 Mark
    Für den dritten Platz bekommt ihr einen 3er Shop und 10.000 Mark
    Für jeden Eventteilnehmer wird es einen Eventdiamanten geben


    Regeln:


    Den Anweisungen des Eventteams ist Folge zu leisten!
    -Kein Spam, Flame oder Beleidgungen!
    -Für das komplette Event gilt keine TS3 Pflicht
    -Kommt mit leerem Inventar!
    -Commands sind geblockt und verboten!
    -Die Eventleiter behalten sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu
    ändern. (Sowohl Ingame (vor Ort), als auch hier im Thread)
    -Bei Verstoß gegen einer der Regeln, kann es zu einem Eventausschluss kommen!

    -signen ist pflicht letztes signen ist bis zum 31.05 18 uhr möglich ab dann nichtmehr
    Anmeldung:


    //sign strg+a,c,v


    The Cave – Event
    [Am: Sonntag 03.05.2015]


    Hallo liebe Let‘s Miner!
    Am Sonntag den 03. Mai findet wieder das Event The Cave statt. Hier könnt ihr
    beweisen wie gut ihr minen und im Team zusammenarbeiten könnt.


    Ziel:
    Das Ziel des Events ist es mit eurem Team zusammen zu arbeiten und gemeinsam
    die meisten Erze aus dem Boden zu fördern. Dabei bringt jedes Erz Punkte, aber
    nur wenn es in seiner ERZ-FORM ist!!!
    Das Team mit den meisten Punkten gewinnt das Event.


    Aufbau:
    Die Karte ist in 4 Bereiche aufgeteilt, jedes Team hat seine eigene Höhle in
    der es zu graben beginnt. Die Oberfläche, sowie ein Teil des Erdreichs, ist
    baugeschützt, ihr könnt nur unter der Erde bis in eine Tiefe von 30 Blöcken
    bauen. Auf der Spitze des Berges befindet sich der Spawn in den ihr auch die
    Erze bringen sollt. Werkzeuge findet ihr in einer kleinen Lore am
    Höhleneingang, Behutsamkeitsbücher in einer Kiste am Berg, sowie am Fuße des
    Berges einen Amboss.


    Ablauf:
    Wir treffen uns um 17:55 Uhr im Eventgebiet zur Einteilung. Ihr werdet dann in
    4 Teams aufgeteilt, damit etwa gegen 18 Uhr das Event beginnen kann. Das Event
    wird 1 Stunde dauern. Alle Teams starten gleichzeitig und versuchen so viele
    Erze wie möglich zu sammeln und sie zum Haus zu bringen.
    (Nur die ERZE bringen Punkte, keine einzelnen Diamanten, Kohlestücke oder
    ähnliches)
    Nach Ablauf der 2 Stunden wird das Event beendet und die Erze werden gezählt.
    Es zählen nur Erze in den richtigen Truhen dafür!


    Punkteverteilung:
    Kohle............... 1 Punkt
    Eisen................ 2 Punkte
    Gold................. 2 Punkte
    Redstone......... 3 Punkte
    Lapis Lazuli...... 4 Punkte
    Smaragd.......... 5 Punkte
    Diamant.......... 10 Punkte


    Regeln:

    Den Anweisungen des Eventteams ist Folge zu leisten!

    Spam, Flame Beleidigungen sind verboten!
    LEERES INVENTAR!!!!
    Commands sind verboten und geblockt!
    Es gibt kein PvP in diesem Event.
    X-Ray, sowie ähnliche Mods
    und Ausnutzung von Glitches ist strengstens verboten!
    Die Eventleiter behalten sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern. Sowohl Ingame, vor Ort, als auch hier im Thread
    Bei Verstoß gegen eine dergenannten Regeln behält sich das Eventteam vor Konsequenzen einzuleiten!


    Preis:

    Für das Gewinnerteam gibt es eine verzauberte Spitzhacke und einen Eventdia für alle


    Anmeldung:

    //sign Ich bin der beste Miner

    So liebe leutchen hat ein paar tage gedauert bis ich euch das hier reinposten kann aber hier habt ihr
    eure platzierungen vom Osterevent^^


    Hiermit beglückwunsche ich Roam,Alukat,Baghira und Sura die die ersten 3 plätze bei Osterevent belegt haben.



    1. Roam_de_Lanzac mit 71 Punkten
    2. Alukat26 mit 70 Punkten
    3. Baghira27 und Sura mit 67 Punkten
    4. Birdy099 mit 50 Punkten
    5. DragonLevain mit mit 45 Punkten
    6. XYZredstone mit 44 Punkten
    7. DarkLadyKiya mit 42 Punkten
    8. Miner_Zocker und playeralex41 mit 31 Punkten
    9. erdbeere_ mit 29 Punkten
    10. Melira mit 15 Punkten
    11. HeavenChan mit 9 Punkten



    An alle die Geld gewonnen haben sie sollen sich bei einem Eventleiter am besten bei mir und ich zahle euch euren Gewinn aus.



    Wir bedanken uns nochmals bei allen, die beim Osterevent mitgemacht haben und wir hoffen, dass es euch spaß
    gemacht hat und man sich beim nächsten Event wiedersieht.


    Mfg Euer Event team