Will mir das Spiel so am Samstag diese Woche holen wäre dann auch bei einigen Runden dabei^^
Beiträge von Tim_de_Lanzac
-
-
Wer bis zum 06.01.2018 keinen Antrag gestellt hat, bekommt eine Kapsel zugewiesen.
Ich glaube alle die sich noch melden wollten sind bisschen spät dran

-
Dieses Jahr war ich nicht wirklich artig möchte aber trotzdem mein Geschenk dann bin ich nächstes Jahr viel artiger
-
Hallo Leuts

war mal ein bisschen Unterwegs und habe gesehen, dass man Stronghold HD gerade kostenlos auf gog.com kriegen kann.
Ihr müsst euch dort zwar leider anmelden aber halb so wild oder?
Hier der Link und Viel Spaß damit
https://www.gog.com/game/polish_giveaway_packAchja das Angebot ist Zeitlich begrenzt. Morgen gegen 12 Uhr Mittags wird es ablaufen^^
-
*Reiß nicht Reis. Reis sind die Getreidekörner der Pflanzenart Oryza sativa und Oryza glaberrima und ist vor allem in Asien ein Grundnahrungsmittel und bildet damit die Nahrungsgrundlage eines großen Teils der Weltbevölkerung.
-
Link_74 58
Jonah 25
BiboVermilion 24
Cookie 22
Freaky 13
Bast_GER 10
Lisa 8
Cold3lood 9
Taiga_de_Lanzac 8
(Mystery) Niight 8
Ares 6
KleinCrafter 5
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
AlexVermilion 2
Barbarossa1713 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1 -
dann nehme ich die luxuskiste mit dazu :3
-
ich nehme die 1 und 5 bitte :o
-
Ich habe ja mit euch geredet nachdem ihr den Grief an meiner Insel gemacht hattet. Ihr wolltet euch direkt bei mir entschuldigen indem ihr Sachen für mich farmt und mir das Zeug zurück gebt. Ich persönlich stimme für ja ab da ihr es nach kurzer Zeit schon kapiert hattet und es hoffentlich nicht nochmal tun wolltet. Ich hoffe das ihr entbannt werdet und einen neuen Anfang auf Let's Mine starten könnt^^
-
gib es einfach zu dir hat es gefallen ares
-
cave spider spawner wurde eingefügt
-
dazu kann ich euch nur diesen link geben
-
Ne schöne Rede war das, hat Spaß gemacht zu lesen willkommen zurück auf dem Server und viel Spaß mit der Community

-
Schafe sind toll ich wäre für Schafe

-
Danke An alle die mir gratuliert haben

-
Alles gute zum Geburtstag Elli

-
Natürlich der lieben Sabse_de_Lanzac
Kugelfischer oder normaler minecraft Fisch?:D
-
Wenn Sie mit ner bestimmten Person im Channel ist dann Hölle xD aber sonst nicht schlimm und eig recht nett
-
Döner :3
Döner oder Pizza?
-