Das ist superklasse))) Sowas möcht ich auch gern *-*
Aber ich kann mich nicht entscheiden... O.O
Eins mit Blumen wär schön und n Pferd *-*
Und... Försterin aus Leidenschaft)))
Wenn du magst)) Ich lass dir da freie Hand - tob dich aus)))
Das ist superklasse))) Sowas möcht ich auch gern *-*
Aber ich kann mich nicht entscheiden... O.O
Eins mit Blumen wär schön und n Pferd *-*
Und... Försterin aus Leidenschaft)))
Wenn du magst)) Ich lass dir da freie Hand - tob dich aus)))
Keine Ahnung wie oft ich jetzt schon am Ende der Welt war... Aber im Nether noch nie... Die Nacht hab ich auch das geschafft....
Du wirst mir fehlen Panda... Und ich hoffe, du kommst wenigstens ab und zu nochmal reinschauen... Nutze deine Zeit gut und ... halt die Ohren steif)))
Hallöle und willkommen )))
Du bist
Athene
Du bist die Göttin der Weisheit. Intelligent und gebildet, wie du bist, lassen dich die trivialen Vergnügungen des Alltags eher kalt. Lieber beschäftigst du dich mit Kultur und Wissenschaft, und auch die Herausforderungen der Handwerkskunst liegen dir sehr.
O.o rofl... okayy
Ich hab da was vor)) und das ist nur Wolle als... Platzhalter)) Zumindest hab ich ein Bild im Kopf und scheinbar ist es machbar... Das Grundgerüst steht und ist ausbaufähig *-*
Seltsamer Besuch... Und Kuchen wollte der auch nicht...
Pig 007 hat keine Chance - ich hab es enttarnt xDDD
Mini-Zombie-Pig auf Hühnchen ))) Wie süüüüss)))
*-* schööönes bild und wir sehen guuuuut aus)))
na sicher ist das ein nether portal xDDD
Nicht weinen, weil die schönen Zeiten vorbei sind - sondern lächeln, weil es sie gegeben hat... Das hat meine Oma mir immer gesagt... Und sie hatte Recht. Auch wenn es noch schwerfällt, weil es einfach noch zu frisch ist. Du brauchst dich deswegen nicht entschuldigen - es ist und bleibt ein schwerer Schlag, mit dem man erstmal umgehen muss. Und ich glaube, da bist du hier genau richtig - weil du nie alleine sein wirst. Geht mir auch so, ich habe selbst Probleme und glaub mir - mit Freunden geht es einfach viel viel viel besser. Das hier ist sowas wie ne kleine Familie für mich geworden - und ich glaube, so wie ich gelesen habe... sind sie zu 120% auch für DICH da)))
Keine Ahnung xDDD
Liest du gern?
Keine Ahnung ob das HIER reingehört... aber ich bin grad in eins dieser beliebten "Todeslöcher" gefallen. Hab Gottseidank mit einem halben Herzen überlebt und mir die Stelle gemerkt, wo es war. Also bin ich nochmal hin und hab mit meinem Log mal geschaut wer da so nett gebuddelt hat. Ich finde, wenn man sowas findet sollte es dafür auch eine Verwarnung geben... Es ist einfach mies sowas zu machen und soweit ich weiss auf dem Server auch verboten. Ich häng einfach mal die Screenshots hintendran. Hab das Ding mit nem Erdblock abgedeckt und n Schild draufgestellt. Nicht dass der nächste reinfällt. Auf jeden Fall geh ich morgen da nochmal hin und schütte das mit Sand auf. Nur wie gesagt als Anregung.. WENN sowas gefunden wird samt Verursacher - vielleicht mal ne Strafe in Betracht ziehen. Ich find das schlimmer als Baumkronen - und für die gibts auch Strafe.
Ich finde, die größte Strafe ist schon, wenn der Bruder spielen kann.. und er nicht. Da hat sich jemand Mühe gegeben und auch nachgedacht. Als "Normalbuddler" find ich es mies, wenn sichs andere leicht machen - ich freu mich über jeden Dia, den ich einstecken kann. Wenn du sie bekommst - nutz deine Chance. Der Server ist Klasse, und so soll das auch bleiben))
Da tarnt sich ein Salamibrot als Blümchen ![]()
... Bücher kaufen willst und im Laden fragst, welche Verzauberung die haben )))
Du bist LM süchtig, wenn du...
Ich hab mal für ja gestimmt. Irgendwann sollte jeder lernen, dass es eh keinen Sinn macht zu lügen. Solang er begriffen hat, dass sowas ... Mist ist... okay. Aber nur mit EINEM Acc. Und... wenn er wieder Mist baut... naja, dann war es das. Und ich denk nicht, dass er das will. Ich hab nicht wirklich VIEL Erfahrung mit anderen Servern - aber ich hab einiges gehört - und das hier ist echt der zivilisierteste, netteste und der mit dem meisten Zusammenhalt. Wenn er da nicht fliegen will, wird er sich anstrengen.
Ich heisse Dörthe.
Ingame bin ich Idyjuana.
Bin 42 Jahre alt.
Und auf den Server bin ich durch Baghira27 gestossen.
Was ich vom Server erwarte? Hauptsächlich positives und friedliches Miteinander-Umgehen))
Ich habe bisher nur private Server kennengelernt - also absolutes Neuland.
Hab die Regeln gelesen und akzeptiert.