Beiträge von Idyjuana

    Nicht weinen, weil die schönen Zeiten vorbei sind - sondern lächeln, weil es sie gegeben hat... Das hat meine Oma mir immer gesagt... Und sie hatte Recht. Auch wenn es noch schwerfällt, weil es einfach noch zu frisch ist. Du brauchst dich deswegen nicht entschuldigen - es ist und bleibt ein schwerer Schlag, mit dem man erstmal umgehen muss. Und ich glaube, da bist du hier genau richtig - weil du nie alleine sein wirst. Geht mir auch so, ich habe selbst Probleme und glaub mir - mit Freunden geht es einfach viel viel viel besser. Das hier ist sowas wie ne kleine Familie für mich geworden - und ich glaube, so wie ich gelesen habe... sind sie zu 120% auch für DICH da)))

    Keine Ahnung ob das HIER reingehört... aber ich bin grad in eins dieser beliebten "Todeslöcher" gefallen. Hab Gottseidank mit einem halben Herzen überlebt und mir die Stelle gemerkt, wo es war. Also bin ich nochmal hin und hab mit meinem Log mal geschaut wer da so nett gebuddelt hat. Ich finde, wenn man sowas findet sollte es dafür auch eine Verwarnung geben... Es ist einfach mies sowas zu machen und soweit ich weiss auf dem Server auch verboten. Ich häng einfach mal die Screenshots hintendran. Hab das Ding mit nem Erdblock abgedeckt und n Schild draufgestellt. Nicht dass der nächste reinfällt. Auf jeden Fall geh ich morgen da nochmal hin und schütte das mit Sand auf. Nur wie gesagt als Anregung.. WENN sowas gefunden wird samt Verursacher - vielleicht mal ne Strafe in Betracht ziehen. Ich find das schlimmer als Baumkronen - und für die gibts auch Strafe.