Mein Lieblingsbrot is wieder da *-* Welcome back du Krümel-PvP-Meister))) Ich will epische Meldungen sehen... So wie Abtreter wurde von Kruemelbrot erschlagen))))
Beiträge von Idyjuana
-
-
-
lässt du mich echt einfach so hier alleine zurück du futterdieb?? wie und warum auch immer .... komm bald wieder(((
-
Bis bald - hoffe ich einfach)))
-
rofl du bist genauso irre wie ich
-
Happy Kuchentach tu schuuuu - alles Gute))
-
Jetzt ist es offiziell - Förster und Polizei trollen Förster xDD
Ich hab sie erwischt)) -
Omg omg omg - Geister auf LM?
Ich war es nicht - da hatte ich meinen neuen Skin noch nicht xDDD
Auf jeden Fall nehm ich jetzt immer nen Bogen mit - falls was fliegendes gesichtet wird, wird es abgeschossen und nach Area 51 gebracht zu Pac Man Abdallah zum untersuchen.Oh Cheef - vorsicht beim Stalken jetzt - was fliegt wird beschossen xDD
-
Ach Gott ich hab so viele Bilder schon.. Lach.. und an allen hängen schöne Erinnerungen)))
1. Meine eigene Statue - Danke an Baghi)))
2. Meine erste Baumkrone - da war ich noch nicht mal Förster)))
3. Baghi beim Schweinerodeo - ich glaub das mach ich bald wieder mal
4. Das legendäre Büro - Nero, Ico, Cheef - und jetzt sitz ich da drin *-*
5. Privatfeuerwerk in der alten Mine - als ich als Förster angenommen wurde - da wusste ich das noch nicht mal - danke Bud))) -
Ich hab den Streit oft genug auch mitbekommen und hab auch schon versucht zu vermitteln. Leider ist in einer so festgefahrenen Situation sowas nicht einfach... Ich hab mit BEIDEN kein problem. Getrennt seid ihr wirklich in Ordnung xDDD. Vielleicht können wir das ja irgendwie klären, dass es ... friedlich ist. Das mit dem Gebäude Detti kann man klären - ich habe den Fall gehabt, dass ein User ein Haus von jemandem bauen lies. Der Erbauer hat dann von einem Mod die Rechte übertragen lassen - er hatte zur Sicherheit auch noch dementsprechende Schilder am Haus angebracht - ausserdem war ich ja Zeuge. So ist dann zumindest sichergestellt, dass alles seine Richtigkeit hat. Ich glaub die Schilder sind sogar noch heute am Haus - schmunzel.
Bitte - im Interesse von uns allen - suchen wir nach einer Lösung, die euch beiden gerecht wird. Ich stell mich auch gern zur Verfügung als Vermittler wenn ihr mögt. Und ich bin da neutral - ich steh auf keiner Seite, ich möchte einfach nur, dass ihr wieder mehr Spass hier habt und wir auch. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach hier privat an, meinetwegen auch ingame und dann setzen wir uns mal zusammen.
Ist n Angebot und ich glaube, das würde alle anderen auch freuen. -
Bist ja schon länger da - aber trotzdem nochmal - herzlich willkommen)))
-
Auf der Nase rumtanzen mal anders xDDD

-
Wir habens ja hinbekommen)) Lasst mich mal machen xDD
-
Ich bin mir leider noch nicht ganz sicher, wie ich mich entscheiden soll. Grundsätzlich bin ich immer für eine zweite Chance. Aber ich weiss, wie man sich fühlt, wenn liebgewordene Sachen einfach verschwinden oder unwiederbringlich weg sind. Ich habe meine Pferde über alles geliebt...
Ich werd noch überlegen und versuche dabei unparteiisch zu bleiben.Auf jeden Fall viel Glück
-
Griiins ich mach schon Kuuuchen - Dark, nicht so viel einstecken xDDDD
-
Ich hab es mit der 1.8 überhaupt nicht versucht. Mit der 1.7 keinerlei Probleme
-
Ich steh auf mir xDD
-
Denk an mich wenn du wieder zeit hast))))
-
Hihi wer bis zuende liest ist klar im Vorteil)))
Und ganz laut sing - Happy Schlüpftach tu schuuu - Babyfröschlein))))
-
Yay das silberne))) sieht auch echt super aus)))