Ich hab nun noch nicht alles gesehen... da ich momentan leider... naja nicht in der richtigen Stimmung bin... aber - was ich gesehen hab ist super und richtig unterhaltsam)))
lach macht n film draus)))
Beiträge von Idyjuana
-
-
Ja von mir. Ich denk... es passiert nicht wieder. Da bin ich mir bei DragonIce ziemlich sicher))
-
521
Ätschi bätschi xDDD
-
.... wenn du früh wach wirst und schweissgebadet bist weil du geträumt hast, du hast deine Ausrüstung in Nether verloren....
Du bist LM süchtig wenn....
-
Nachträglich - Häppiii Schlipsday tu schuuuuu häppiii schlipsday tu schuuuuuuuuu
-
Die Försterinsel hat einen Weihnachtsbaum)))
-
Endlich... hab ich den Stern draufgesetzt... Ich liebe meinen Försterbaum....
-
//sign – Ich war immer artig!
-
Naja... sagen wir mal so. manche können halt nicht besonders gut mit der sprache umgehen.... einer schreibt mehr, der andere weniger... auf den kern kommt es an denk ich.
ich bin jemand der prinzipiell schaut, was dabei herauskommt wenn man eine zweite chance gibt - wenn DIE dann vertan wird.. biste echt unten durch. und ich finde... wer nach der zeit wirklich wieder auf den server will - es gibt genug andere, sind wir ehrlich - hat sicher überlegt und auch gesehen, dass es hier nette leute gibt und es wert ist, mal nachzudenken.
von daher - sag ich ja - und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
-
Sei stark und überlebe oder stirb,von deiner Beute in die Ecke getrieben,zitternd vor Angst,weil die Nacht so dunkel ist.
Keine Ahnung warum ich gerade jetzt dran denk...
-
so ich hab jetzt mal den durchschnitt in die höhe getrieben. da ich ja eine minderheit bin.. xDDD
-
Ich sag nur eins... Gnar!!!
Und erschreck mich ja nicht nochmal so - sonst muss ich dich mit meinem Lieblingsknochen verfolgen)))
Auf jeden Fall... Auf noch ganz viele .... Dummheiten, Achterbahnfahrten, Schweineritte, Abenteuer und was sonst noch alles kommt))))
Du bist und bleibst einfach mein Lieblings-und-Einziger-Gnar-Baghira-Drache <333
-
Wirklich schade... Aber schön, dass du uns erhalten bleibst auf dem Server))
Ich denk noch immer an unsere Diskussion über Texturenpakete und die Blumen - lach))Auf jeden Fall... Danke für deine Arbeit)))
-
Schade(( ich weiss noch wie wir in der einen Nacht Unfug gemacht haben... und wer dachte du bist n Mädel wegen deinem Namen? Lach...
Ich hoff einfach... dass du bald wiederkommst
-
Ist das diese coole riesige Achterbahn im Tavania-Fb? Gott die ist so genial ich liebe sie)) Bitte... lasst es eintragen - es wär echt super sie fertig zu haben)))
-
Scary_Block: Dankeeeee ich hätt den Fehler ewig gesucht xDDD
@Darkgreen_Box: Danke guuut - ich kann jetzt endlich auch xDDD -
wft entweder bin ich zu blöd oder ich kriegs nicht hin - es geht NICHT und ich heule gleich
@Darkgreen_Box ich kriegs nicht hin glaub ich - O.O
-
HALLOWEEEEEEEEEN <3<3<3<3<3<3
-
1. Mein Drachen und ich)))
2. Försterausbildung
3. Unfug in der Sandfarm der JF treiben xDD
4. Das historische Försterbüro - gut versteckt, schwer zu erreichen - und einfach das beste)))
5. Die Insel auf der sich Geister vermehren xDDD -
Ich hab da einen neuen Freund gefunden *-* Eigentlich wollte der mit und hopste mir die ganze Zeit hinterher..