Ich hab mit ja gestimmt. Erstens find ich die Auseinadersetzung mit dem Thema gut - auch wenn "Einerseits freut mich das, andererseits finde ich schade, dass du einfach exakt den gleichen wie beim letzten Mal benutzt hast. Da das damals aber kein offizieller Entbannantrag wie heute mit Abstimmung war, sondern mehr Entschuldigung, sehe ich mal darüber hinweg" - siehe Erdbeere, aber - du HAST dich offensichtlich damit beschäftigt. Zweitens... wer nach so langer Zeit wieder zurück kommt... der muss Gefallen am Server gefunden haben, und den macht nun mal zu nem grossen Teil die Community aus))
Eine zweite Chance gibts bei mir immer darum... hoffe ich dass du wieder zurückkommst ))
Beiträge von Idyjuana
-
-
Euch allen - DANKE DANKE DANKE))) Ich hab grad Tränen in den Augen weil ich mich so sehr freue)))
Und keine Angst - auch wenn ich ein Jahr älter bin laut Ausweis - ich werd Euch weiter nerven, Unfug treiben, mit dem falschen Fuss aufstehen und... äh jaaaa - paar Akten verteilen (aber das... war keine Drohung xDDD)
-
Nachträglich alles Gute zum Gebuuuurtstag)))
-
zweiii - pink fluffy unicorns dancing on a rainbow - und das 10 stunden lang ich werd irreeeeee - irgendwann werden sie es nicht mehr mitkriegen, der thread in vergessenheit geraten und wir gewinnen - so ist der plan OoO
-
Ein Zitat meiner Oma: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Der Spruch hat mich als Kind immer in den Wahnsinn getrieben xDDD
Aktuell.... ertappe ich mich dabei, den selber immer wieder zu benutzen OoO
Das heisst .... entweder werde ich alt, oder weise xDDDD -
Ich hab Wasser im Auge weil ich so lachen musste bei den Haaren... Schon allein dafür ein Like - made my day)))
-
Drei Entbannanträge - wow - grats zum Stehvermögen. Lach - ich glaub ich hab eine Försterakte von Dir bearbeitet, daher sagt dein Name mir was.
Ich bin der Meinung - versuch es nochmal hier, mach keinen Mist mehr und... hier sind wirklich nette Leute, die es nicht verdienen, hintergangen zu werden. Wer es so lang versucht... dem liegt glaube ich was daran. Darum von mir ein JA))
-
Okay... von mir ein Ja. Erstens bin ich der Meinung, dass eine Tür nie ganz zugeschlagen werden sollte - weil jeder eine zweite Chance verdient hat. Und zweitens... sagen wir so - erwarte ich eine gewisse Reife in einem gewissen Alter. In der Hoffnung, dass du uns nicht enttäuschst drück ich dir die Daumen.
-
Von mir ein JA.
Ich hab dich von Anfang an hier begleitet und ja... ich war sehr enttäuscht, als ich das gelesen habe - ich wusste es ja dank meiner Arbeit gleich. Eigentlich bist du ja wirklich ein Netter, mit Engagement und Köpfchen.
Da wir ja auch auf Facebook schreiben... hab ich wirklich gesehen, dass du es wirklich bereust. Lach die letzten Tage hast du echt runtergezählt.
Ich denke, du wirst sowas nicht wieder machen und... ich hoffe, dich bald wieder auf dem Server zu sehen))) -
Respekt Longer - und ich seh es wie Ares...
Es ist lang lang her.. Du hast offensichtlich ne Menge draus gelernt und... darum geht es ja. Du hast gelernt OHNE Strafe, einfach weil... tja - jemand dir quasi unter die Arme gegriffen hat. Wenn der Lerneffekt schon eingesetzt hat (und das ist ja unbestreitbar))) - warum noch eine Strafe nachschieben. Ich glaube... diese Beichte und ein ziemlich lang anhaltendes schlechtes Gewissen sollten das ausgleichen.
-
Ich hab in letzter Zeit keine Tintenfische mehr gejagt aber... bisher waren es erstaunlich viele... Selbst im Teich in Midgard spawnten die wie böse... Ich hab am Rand gestanden und gewartet. Aber ich werde mal drauf achten demnächst und Rapport machen.
-
Ich hab bei mir eh relativ geringe Sichtweite eingestellt darum fällt mir das weissgott nicht wirklich auf. )))
-
Hehe irgendwie hat Ares wohl wirklich Recht)) Ich kenn dich zwar nicht persönlich aber - willkommen zurück xDDD
-
Ja direkt hinter mir xDDD so ein Rumgeeiere xDDD
-
Ach halb so wild))) Es ist doch allemal der Spass, mitzumachen)))
-
Ich steig von Glowstone auf Kürbiskuchen um...
-
Alles Gute nachträglich zum Schlüpftach meinem Lieblingsstalker)))
-
Hallooo und willkommen bei den Irren hier))) Nein, so schlimm sind wir nicht - eher ein Haufen lustig, nette und interessante Leute. Wenn du Probleme hast, Fragen, oder Hilfe brauchst - einfach schreien oder fragen - hier werden sie geholfen xDDD
Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und.... auch ich bin schon zurückhaltend, aber den TS hab ich auch für mich entdeckt. Hier gibts oft Lösungen für verschiedenste Probleme))
Wenn du irgendwas zum Starten brauchst... scheue dich nicht zu fragen)) Ich hab viel da und geb gern was ab - schmunzel)
Also nochmal willkommen!
Server-Gnar(in), Oberförsterin aus Leidenschaft und Server-"Oma"
-
facepalm... ihr habt echt glück dass ich kein inet hatte -.-
-
Neiiin nich den PacTower... Nur bei Sicherungsmassnahmen damit meins nich mit draufgeht xDDD
Ansonsten wär ich dafür die Spinnenspawner zu sprengen - jeden einzelnen (ausser meine vier XDDD))))