Danke an alle lieben Gäste, die wunderschönen Geschenke und Überraschungen - und vor allem für den Spaß))))
Ihr seid die Besten ![]()
Danke an alle lieben Gäste, die wunderschönen Geschenke und Überraschungen - und vor allem für den Spaß))))
Ihr seid die Besten ![]()
Eingeladen ist jeder der Spass mit uns haben will, mit uns feiern möchte und ... die Schweine am Leben lässt xDDDD
Hab für ja gestimmt. Die Kontrollen sind ... ziemlich streng geworden. Er hat seine Zeit "abgesessen" und... wenn man nach der Zeit wieder auf einen bestimmten Server zurück möchte - gebt ihm die Chance. Dann hat man normalerweise was gelernt.
Text lang oder kurz, Schrift gross oder klein - beides sagt rein gar nichts darüber aus, ob jemand ehrlich bedauert was er getan hat oder nicht. Viele Worte machen es nicht ungeschehen, und... manche Sachen bedürfen auch nicht eines Aufsatzes. Eine Entschuldigung ist bei mir eine Entschuldigung wenn sie ehrlich gemeint ist und von Herzen kommt. Das entscheidet. Nicht die äussere Form)))
Ich hoffe du schaffst die Entbannung und kannst wieder mit uns spielen))
Willkommen xDD
Irgendwann hat jeder mal angefangen - wenn du Fragen, Probleme usw hast... einfach jemanden ansprechen. Wir helfen gern)))
Und ansonsten... hab Spaß))
Hey, Gulgrim ist auch wieder da xDD.
Hat mir schon mit einer erneuten Verwüstung eines anderen Stückes Land gedroht... xDDD
Häppy Schlüpftach tu schuuuu - häppy Schlüpftach tu schuuuuuu))))
Ich hör auf den Professor von unten... Der hat Ahnung, ist Programmierer und Ingenieur und lag bisher noch nie falsch... Ich schau mir das an. Vor nem halben Jahr lad ich das nicht runter wenns sich umgehen lässt. Bis dahin sollten die gravierendsten Sachen ausgemerzt sein. Ich hab noch kein grosses Spiel oder Programm gesehen, was beim Release ohne Bugs kommt. Von daher... Sollen sich andere erstmal damit rumschlagen. Wenn sich meine Möhre aufhängt verfall ich wieder nur in Panik xDD. Und... nach dem Update auf das neuere Windows 8... bin ich eh soweit zufrieden. Wie heisst es doch... never change a running system?
Von mir auch Willkommen xDD
und keine #doofe4WörterRegel muhahaha
Naja... ich bin ja auch betroffen... und kenne diese Geschichte aus eigener Erfahrung nur zu gut... Es ist wirklich ein Kampf, ein Kampf um jeden Schritt, ein Kampf um Kleinigkeiten. Ja - selbst Aufstehen ist ein Problem. Eigentlich will ich was vom Tag haben, aber dann kommt der hinterhältige Schlumpf und bääääm... alles Scheisse. Mal mehr, mal weniger.
Es hat lange gebraucht, das zu realisieren - zumal "ich doch nicht". Klar - gerade ich. Es selbst zu akzeptieren ist schwer. Das andere es akzeptieren ... noch viel schwerer. Weil man ja... keinen Verband hat, meist keine Narben, keine sichtbaren Spuren... Aber keiner sieht die Schmerzen die man hat, die Zweifel, Ängste, und unsichtbaren Leiden - ja auch ich hab ne Essstörung. Ich hab mein halbes Leben damit verbracht mein Essen wieder auszukotzen - weil ich mich, meinen Körper, mein Leben und mein "Nicht-Perfektsein" hasste.
Mittlerweile... Hab ich das Essen im Griff. Fast. Mit viel Disziplin hab ich mich gezwungen, das Hochwürgen sein zu lassen. Aber spurlos geht sowas trotzdem nicht an einem vorbei. Ich bin froh, keine Fressanfälle mehr zu haben...
Schlafen kann ich immer noch nicht. Wenn, dann wenn es hell ist oder ich total müde bin. Der Kopf spielt einfach verrückt. Keine Ruhe, nichts. Und ja - auch ich hab Angst, Post aufzumachen... Schlechte Nachrichten verkrafte ich unglaublich schlecht - und wenns nur wieder n Brief vom Arbeitsamt ist, der mit Angst macht...
Es ist nicht einfach, mit solchen Sachen zu leben, das Leben ist wie Zeitlupe und rennt doch - an einem vorbei.
Darum... naja - hab ich mich aufgerafft. Ich hab ne Betreuerin (ambulant betreutes Wohnen), die mir bei vielen Sachen einfach helfen kann, da wo ich vor Panik sonst wegrennen würde. Therapie... ist angedacht, und - vor allem - will ich auch.
Ich will mein Leben zurück. Die Zeit ist zu wertvoll, um... sie so ziehen zu lassen. Ich bin froh, dass ich nicht mehr so tief im Tal bin, dass ich mich umbringen will - ja auch das war mal ne Option für mich, als ich nicht mehr konnte.
Darum... kämpft, Leute. Keiner ist wirklich alleine, und gerade hier... hab ich ganz viel Rückhalt und Verständnis gefunden.
DANKE!! an jeden Einzelnen, für jedes Zuhören, jedes nette Wort - bleibt so, wie ihr seid. Ihr wisst gar nicht.... wie wertvoll sowas ist)))
*Taschentuch raushol*
Ares wird mir auch fehlen... Ein Admin mit gutem Händchen für die Community, mit Verständnis und ner guten Portion Humor xDDD... Omg ich erinner mich an den einen Abend mit hunderten Katzen usw... Wenn man nachts noch wach war und grad mal zwei, drei Leute da waren und Zeit für Unfug...
Ico ist ja gottseidank als oller Rentner wieder aufgetaucht xDDD
Das machen Förster wenn sie Zeit haben xDDD (naja - zumindestens ich)))
Ich hab noch 1,5 stack tintensäcke - brauch ich so gut wie nie xDD ich hab glaub ich das mc-messie-syndrom xDDD)) ich heb alles auf
Das zu lesen war schon hart. Aber... es ist auch verständlich. Jeder der hier im Team mitarbeitet...sieht es ja. Wenn auch in weit geringerem Maße) Wie oft... hat einer von uns "AREEEES" geschrien. Server abgestürzt, technische Probleme, private Sachen... und... ja... Ares war immer irgendwie da und hatte ein offenes Ohr. Oder einfach mal nur rumblödeln mitten in der Nacht... Ehrlich... Ich werd dich vermissen. Verschwinde bloss nicht ganz aus dem verrückten Lets mine Leben. Und... ich möcht einfach nur Danke sagen. Weil... es kommt von Herzen.
So und nu geh ich ins Bad und schniefe ne Runde. Aber sagt es ja keinem.
den stress hatt ich auch schon... maleware eingefangen, und hatte meine liebe not die wieder loszuwerden... ohne hilfe läuft da gar nichts... ich bin ein noob was das betrifft und brauch schon ne einfache "anleitung". da komm ich mit ares´ gut klar. ich hab hier jemanden, der was das betrifft absolut neurotisch ist und glaubt mir... es ist schneller was gefunden als du denkst.
Mein allerliebster Gnar hat Geburtstaaaag ![]()
Alles, alles, alles Gute wünsch ich Dir, ganz viele leckere Steaks und Kekse und Kuchen und alles was Du Dir wünschst)))
Ich... schenk Dir meinen Lieblingsknochen :3
ROFLMAOOOOOO
<---- die hatte auch grad... ähem... seltsame Gedanken xDDD
Selbergemachte Filme? Her damit
Ich selbst hab ja... hust... Plan vom Bedienen eines Pc... Von Programmen lass ich meine Hände weg xDDD. AAAABER..
Ich habe jemanden,der in der Ausbildung steckt und dem das kleine Teilchen ganz sicher weiterhelfen würde. Ich weiss, dass ihn das brennend interessiert, weil wir letztens mal über sowas gesprochen hatten und lach - man versuchte mir die Möglichkeiten eines solchen (hust) Spielzeuges zu erklären. Also.. stell ich mich mal an - für den guten Zweck, jemandem anders zu helfen xDDD
Btw Wecker... Leute, es gibt Wecker, die kann man ganz einfach an die Wand schmeissen. Da hat man noch dazu das befriedigende Gefühl "Dem hab ichs gegeben" xDDDD
Und Leute... verlasst Euch mal auf Ares´ Urteil. Er wird einem Entbannantrag nicht ohne Grund stattgeben bzw. ihn zur Abstimmung zulassen. Und der Schutz der Persönlichkeit ist schon wichtig - Leute stellt Euch doch mal vor einer hat Mist gebaut, und es wird immer wieder aufgekocht... Das würde keinem gefallen.
Und zum Thema Rechtschreibung - ich bin da auch sehr, sehr pingelig. Nur... Es gibt nun mal Leute, die aus verschiedenen Gründen einfach nicht korrekt schreibe KÖNNEN. Ich hab hier im Forum schon genug andere Artikel, Posts usw. gesehen die weit schlimmer waren. Ich für meinen Teil hab sehr wohl den Inhalt erfassen können und verstanden. Sowas find ich gelinde gesagt mies HIER anzusprechen. Es geht hier um eine Entbannung - nicht um ABC oder Schönschreiben. Sie hat sich Gedanken gemacht - und das ist ja wohl wichtiger als bissel Buchstabensalat. Punkt.
Von mir ein JA. Ich kenn die Sache von damals und bitte euch - nehmt es einfach wie es ist, rührt nicht drin rum. Es ist was persönliches und gut. Das hat auf dem Server für Unruhe gesorgt - und das wars). Melody hat sich entschuldigt und die Leute erreicht, die beteiligt waren. Ich glaube - ne Chance hat sie verdient. Persönlich würd ich mich freuen, wieder Hallo sagen zu können))
Oh Gott ich brauch auch Stift und Zettel... Also is Taiga meine Schwiegermutter (Gottseidank isse kein Drachen xDDD), Cerbi meine Schwägerin,Kleiner mein Schwager, Mav mein keine Ahnung wie Verwandter @.@
Na bei Gwerya bin ich mir sicher xDDD und RaVaGeHD is nu auch wieder mit mir verwandt - öhmmmm - als Schwiegersohn und ach ja... mein von Gwerya (sie sagte sie hat ihn gekauft und behält ihn) mitgebrachter Sohn.... OMG
Na dann meine lieben Verwandten und Nichtverwandten - Happy Ahnenforschung xDDD
Hey Biyu... Es macht einfach Spass xD und spricht durchaus für Humor. Ausserdem... Letsmine Reallife xDDD - auch in Second Life kannste heiraten, warum sollteste das hier nicht auch können. Und somit wieder ne neue Familie gründen xDD