Beiträge von BiboVermilion
-
-
wow hast du eine Schöne katze XD
-
Kannst mein Kopf haben @Sky_Queen_7
Ps: wahre Früher DERBIBO hast auch mein alten komm
sag mir wenn du on Kommst gebe dir denn neuen neuen namen haste ja schon 
-
-
Hallo ist das Richtig das Bei denn Minigames wo mann bauen muss 2 Blöcke Fehlen?
LG
BIboLevain -
Hallo Letsmine ich Verkaufe mein 3 Schilder shop Da ich mir ein Größeres kaufen möchte
ich verkaufe ihn wie jeden shop für 200.000 so wie eigentlich jeder 3 schilder shop kostet
LG
BiboLevain
-
-
-
Wollte mal so wiesen was ihr hört beziehungsweise ob einer das Hört was ich auch höre

ich höre so zum Beispiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
BiboLevain
-
Sry nicht aufgereumt

-
ich stelle mir vor ich treffe euch Währe Komisch xD
-
Es macht doch bestimt spaß Bedwars Als Event Zu machen Alle gegen Alle
-
-
Wie Werde gewinnen Vieleicht
-
/sign ich bin der beste miner
LETSMINE -
/der könig ist tot lang leb e der könig
-
/sign Es kann nur einen geben
-
Hi, ich heise Rafael und bin 12 Jahre alt .Ich spiele minecraft schon seit 1.3.
Ich kenn mich mit minecraft sehr gut aus und spiele gerne im Multiplayer da es mit mehreren auch immer mehr Spaß macht.
Dank eines Freundes kam ich auf diesen Server.
Ich bin Hilfsbereit und immer höflich im Spiel
Ich hoffe, dass ich auf diesen Server aufgenommen werde
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese.
Mit freundlichen Grüßen
DER BIBO Und im spiel DERBIBO