nicht nur die schienen sichern sondern auch die blöcke auf denen sie gebaut sind sonst zerfallen die doch auch
!
Beiträge von Austria500
-
-
du erst 2 Wochen auf einem neuen Server bist und weißt das hält ewig
Forever Letsmine
Du bist Letsmine süchtig wenn. . .
-
KlaasTajiga -
-
-
//sign

Ich und runterfallen niemals
He nochwas brauch ein Theam bei dem ich mitmachen kann
-
Ahh perfekt allles bestens freu mich schon riesig

-
So dann meldet sich jetzt mal ein NEULING ( 1 1/2 Wochen auf dem Server) und bitte höfflichst um eine Gage von 200.000 um mir ein Gs zu kaufen.
Mfg Luigi
-
Hallo Let's Mine Architekten hab da eine Frage an euch und zwar :
Ihr baut ja an einer neuen Map seit weiß nicht wievielen Monaten und ich bin erst seit ein, zwei Wochen hier bei euch und wollte wissen ob es die Möglichkeit gibt
eine Kostprobe von der neuen Karte zu erhaschen ? Oder einen Teil der Karte via Live-Map uns zu zeigen (die Größe darstellen; einen fertiggestellten Stadtteil zu zeigen; etc.)Wäre echt verdammt cool von euch und freu mich schon rießig obwohl ich die aktuelle noch garnicht komplett angesehen habe (immer noch nicht
) -
Ansich eine nette Idee.
Nur hab ich jetzt ein paar Fragen:Sollte das Event im Eventbereich sein? dann müssen die Eventleiter immer etwas großes Bauen / Ist es außerhalb des Eventbereiches auf der Mainmap oder Freebuild ruiniert es das Geschäft der Firma Abrissbirne
Gruppenarbeit oder Solo ?
Findest du persönlich etwas zu bauen nicht lustiger / spannender als abreißen ?
Mfg Luigi
-
Ich würd gern mal bei euch als "Praktikant/Lehrling" mitgehen und mir das mal anschauen.
Wäre sehr interessiert an einem Job.Mfg Luigi
Ps.: Programme sind vorhanden.
-
-
Man könnte dies ja bei Bauevents machen -> am Sonntag gleich testen

-
Hallo
- Euren Vornamen -> Mein Name lautet Lukas
- Euer Name im Spiel -> Austria500
- Euer Alter -> hab erst 18 junge Jahre hinter mir
- Wie seid ihr auf unseren Server gestoßen? -> gegoogeld
- Was erwartet ihr von unserem Server? -> Erfahrung mit Servern; MC-Spielern; Bauideen; Spaß
- Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server? -> Nein leider nicht
- Hast du die Regeln akzeptiert? -> Ja, ich habe die AGB's, Forumsregeln, Gesetzbuch etc. gelesen und akzeptiere diese auch