Hey Kleiner ich hätte auch eine Idee würde dir diese aber gern mal im Ts erzählen. Also wenn du nächstes Wochenende mal Zeit hast können wir uns ja kurz darüber unterhalten
Beiträge von GaiaLevain
-
-
Ich und @Taiga_de_Lanzac auf dem Kopf des besiegten Glurak von @Roam_de_Lanzac
-
Ich denke mal jeder hat ne 2. Chance verdient diese will auch ich dir geben und stimme daher für Ja. Viel Glück in Zukunft und lass x-Ray lieber bei Seite

-
Auch von mir nochmal alles Gute idy

-
Hey R3D_CUB3 ich hoffe du wirst entbannt bist echt nen netter Kerl und hoffentlich sehen wir uns bald auf dem server:D
-
-
Hey Gwerya,
Ich bin 16(werde 17) und bin ein verrückter Förster

-
Mich nervt es wen ´Mädchen Nachrichten lesen aber dann nicht antworten

-
3 das wäre echt nett

15
-
Schröder denk an die 4 wörter regel
5
-
Da mach ich auch mal mit
1
-
-
40k für beide

-
Ah Perfekt danke. Wens gut geht sehen wir uns die tage ja vlt. Falls doch noch was schief geht frohe Weihnachten und guten rutsch

-
Ich nutze das we ja im singel würde aber gern die Schem Datei auf einem Server hochladen finde aber besagte datei ned D:
-
Wen Ich eine Schem speichere in welchem Ordner wird sie gespeichert?
-
@Elli wan endet das hier?
-
Ich werfe hier nochmal kurz zwischen, Ich denke ich habe bereits gezeigt das ich ein vernünftiger User bin. Ich war monate lang im team und habe keine beschwerden bekommen und nix angestellt. Naja entscheidet selber.
mfg Dragon
-
Hallo Liebe Community ,
hiermit möchte Ich einen Entbannantrag stellen.
1. Warum wurde Ich gebannt
Ich wurde aufgrund von Bugusing gebannt. Dadurch gelang es mir aus einer gesicherten Kiste Items zu entwenden.Warum tat ich dies?
Dies entstand durch ein Missverständnis zwischen mir und progrooner mit dem ich in meiner Anfangszeit zusammengewohnt habe. Ich setzte auch Trichter unter eine Kiste an der Ich nix zu suchen hatte . Dies ist mir auch aufgefallen und Ich habe alle Items wieder durch einen 2. Trichter in die Kiste zurück gelegt. Dadurch entstand ihm kein schaden. Aber knapp 3 Monate später entdeckte DJnf dies als Ich ihm einen Grief gemeldet hatte. Zu der Zeit war Ich schon lange Zeit selbst im Förster-team und hatte eigene Baumfarmen. Als Ich dann durch diesen Vorfall gebannt wurde war ich sehr traurig da dies nicht ich bin , dies stellte Ich auch in meiner Förster Zeit unter beweis. Dort war ich einer der zuverlässigsten und aktivsten Teamler. ich schrieb ca 10 Akten pro Wochen (dies war damals für einen Förster viel) und hatte auch sonst nie mist gebaut.Schlusswort
Ich hoffe ihr möchtet das ich wieder zurück komme den einige vom Server vermisse Ich und würde gern wieder mit ihnen spielen. Jeder der mich auf LM kennen gelernt hat weiß denk ich mal das Ich keine Gefahr für den Server darstelle , Ich möchte einfach nur mal wieder Minecraft mit alten Freunden spielen. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance dazu. Für fragen jeglicher Art stehe Ich euch natürlich zur verfügung(TS, Forum).Ich hoffe bisbald
mfg DragonIcexP
(ps. Ich weiß dies kommt 7 Tage zu früh nur Ich hoffe es ist trz ok für euch )
-
Ich habe langsam das gefühl, wen Ich in 2 Monaten wieder reinschaue um meinen entbannantrag zustellen ,keinen mehr zu kennen. Machs gut essenz. Viel Glück für die Zukunft.
mfg dragon