Beiträge von ZeBedrock

    Jetzt mal eine ganz profane Frage: weißt du wozu Supporter da sind?


    Genau als bindeglied zwischen den Bürgern und dem Team und ich denke genau als das verstehen sich auch die meisten. Das beteutet das jeder Bürger mit seinen anliegen sich auch bei einem Supporter melden kann, wenn er sich nicht traut direkt zu einem Mod zu gehen (obwohl die eigentlich auch nur Spieler sind wie jeder andere -_-). Deswegen denke ich dass so ein Schlichter-Team tatsächlich nicht nötig ist, die Leute die wirklich beschwerden haben haben genug möglichkeiten diese vorzubringen.


    Und die dinge die im Beschwerden-Forum stehen sind ja schon bei den Moderatoren angekommen, das heißt es sind im Prinzip zwei völlig unterschiedliche Themen, die du hier ansprichst. Trotzdem gut dich so Engagiert zu sehen und auch mal zu sehen wie die Comunity auf solche vorschläge reagiert, aber in dem Punkt muss ich mich leider Taigas Meinung anschließen.



    //böse ninjaTaiga XD

    Also bei nem Stundenlohn von 8,50€ also 17Mark, ... und 4 stunden für alle entwürfe ... das macht dann 68 Mark bitte XD


    ... nee k.p. lass dir halt was nettes einfallen.


    Die Tardis mach ich gerade noch und für den skin bin ich glaube ich zu unkreativ.

    Oh man, nach diesem Thread ist meine toWatch liste noch unereichbare geworden, danke -_-
    aber irgendwie komm ich noch nicht drüber hinweg, dass


    "Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui!"


    noch nicht erwähnt wurde oder ich es übersehen habe. Der Anime ist so genial (und auch so auf mich zutreffend -_-)



    Außerdem kann ich noch empfehlen




    Deadman Wonderland (wobei man hier wie bei Elfenlied danach auch noch den Manga lesen muss wenn man das Ende wissen will)
    Black Bullet (Mochte die Lightnovels, leider etwas schäbige animationen im Anime)


    Another (oh ja! Ich liebe ihn. Nur für Leute die psycological paranormal horror splatter mögen XD)
    Ansatsu kyoushitsu (XD echt super witzig)
    yunketsu no maria (ist gut für Leute wie mich die ein Mittelalterfable haben)
    Appleseed (nur ein one-shot aber auch echt top)
    Afro Samurai (...)
    Strike the Blood (Etwas oberflächlich aber nicht schlecht [sonst würde ich ihn ja nicht empfehlen])
    aldnoah.Zero (Ich glaube der gefällt leuten die Code Geasse mögen auch)
    ChäoS;HEAd (Ist wie Steins;Gate aus der Science adventure Reihe, also auchmit viel Nerd-kram aber ansonsten komplett verschieden)

    A: Dein Skin in welcher Pose? was schwebt dir da denn so vor?


    B: Mit "Eine Tardis" meinst du bestimmt ne defekte Typ40 XD.


    C: Nur eine Einzelne Karte mit dem Schriftzug oder wären da auch zwei nebeneinander denkbar?


    mfG ZB

    Katakomben; Kanalisationen; Nekropolen! Das ist es was eine jede gute Stadt wirklich ausmacht. Wer kennt es nicht, man seht Sonntagmorgens auf, verlässt das haus um Brötchen zu holen un fällt plötzlich in einen offenstehenden Gullideckel und wo findet man sich wieder? natürlich in einer von Untoten verseuchten unterirdischen Gruft aus der man sich erst wieder rauskämpfen muss um dann schließlich über die Crypta der Kirche des Örtlichen Kults wieder nach draußen zu gelangen und seine Morgenroutine fortsetzen zu können.


    Als nächstes fände ich es noch cool wenn es irgend etwas gäb das die "Geschichte" der Stadt ein wenig erzählt/teasert, also z.B. archäologische ausgrabungsstätten, Alte Hügelgräbe/Hinkelsteine im Wald, ein Museum, evtl. auch eine geheime Tagungstätte bzw. des bereits oben erwähnten örtlichen Kultes oder einfach nur ein paar höhlenmalereien. Was genau kann sich ja dann das überaus kompetente Bauteam ausdenken aber ich finde dass eine Geschichte die Städte schon wesentlich Seriöser wirken lassen würde und der Welt ein wenig Leben einhauchen.


    desweiteren wären auch interessant Forst-/landwirdschaftliche Nutzgebiete oder evtl. ein Wildreservoir, je nach Stil der Stadt halt. zumbeispiel in einem Urbanen gebiet dann Fabriken/Büroblocks, in einem Vorortlichen Areal dann z.B. Gewächshäuser u.ä.


    Bringt Gegenargumente oder verbesserungsvorschläge wenn ihr welche habt, aber das wären mal grob Überschlagen meine Ideen was man zum bereits Gesagten ergänzen könnte.


    mfG ZB

    Ja, ich mag meine lieblingspizza ... (dachte schon ich hab im falschen thread geposted XD)


    die ist Funghi + Schafskäse (über die Lippen leck)



    Magst du Horrorfilme?

    Eher Große Tiere, also mindestens Labradorgroß. Wobei ich auch kleine Tiere gernhab aber die sind meistens auch kurzlebiger ; (




    würdest du dich zu einer bestimmten Nerd-Subkultur-angehörig beschreiben (whovian/Trekkie/...)?

    10 - Natur, draußen im Freien - himmlische Ruhe.
    Ich möchte gerne alle mitsupporter und ehemaligen Supporter knuddeln weil sie zum einen ein Super team zum mitarbeiten sind und zum anderen weil sie ein wichtiger Baustein der Community sind die Letsmine so toll macht.


    Neues Thema:
    Schon als Jüngling tief vernarrt ins Handwerk der Magie
    Darum wünsch ich mir als nächstes Thema ... Fantasy

    Hm, weiß nicht hab die neuen Folgen glaube ich erst 4 oder 5 mal gesehen und die alten nochnichtmal alle die erreichbar sind. Meine DW T-shirts helfen mir da auch nicht weiter... wobei mittlerweile echt zu wenig Jack vorkommt XD. aber dafür ist Capaldi halt episch. Also ja, ich denke man könnte schon sagen ich mag es.


    Magst du gerne Livemusik?

    Hm, ob es wohl Probleme macht dass der launcher nicht im Userverzeichnis liegt? wenn ja warumging es dann bis vor kurzem noch?


    Naja jedenfallst ab ich mir heute in der Uni mal Win7 runtergeladen, ich denk ich werde gleich morgendann ausprobieren ob es damit dann klappt. ich muss mir dann halt ne Minecraft_partiotion machen -_- (oder ich geh wieder komplett auf Win 7 zurück)

    oO die Minecraft HP sieht anders aus. aber weder da noch auf der Mojang page hab ich notifications o.ä.


    Und die googlesuche sagt dass das wohl ein Problem mit der JRE unter windows ist -_- dann muss ich mal schauen ob ich noch ein bisschen Platz auf meiner Festplatte hab um Noch ein Fedora draufzupacken. Naja hoffe mal dass ich es damit wieder zum laufen bringe.


    Trotzdem schonmal danke Dragon für deine Vorschläge.