Beiträge von PartyPapaya

    denkt ihr ich bezahle euch mit 10k am Tag :grinning_squinting_face: und nein, ihr müsst net immer da stehn... ich meinte nur, das wenn ihr online geht, nachguckt ob alles oke ist, ob alles bei Rechter ordnung ist.. und sonst alles was ihr darunter versteht^^
    Und ich meine damit einmal bei on gehen, eventuell wenn ihr offline geht und nett wärs natürlich auch, wenn ihr einfach mal, wenn euch langweilig ist etc. zum gucken kommt =D
    Ihr kriegt dann auchn eigenes büro und könnt euch da dann gerne aufhalten :3


    (Ich weiß nur noch nicht, wie ich es mit dem 1.7 update handle, weil dann wohl das Ende resettet wird)


    Also meldet euch wenn ihr wollt!

    Heyho Leute!


    Ich suche momentan einen User, der seine Dienste als Security ausübt.
    Ich betreibe eine automatische Endstone-Farm, wo ich User aufrufe, d o r t Endstone abzubauen.
    Ihr findet diese logischerweise im Ende, angebunden an den Hauptweg.


    Ich zahle jeden Sonntag, wenn ich und natürlich der Mitarbeiter on ist, 899M.
    (Im Ausnahmefall, bzw. wenn einer/ beide abwesend sind, wird der Zahltag verschoben, also auf den nächsten Tag. Ein Beispiel: Ich bin Sonntag abwesend, und der Security-Mitarbeiter online, kann ich nicht zahlen. Wenn jedoch ich/ du am Montag online sind, zahle ich dann. Verstanden? :D) Der Lohn ist auch verhandelbar, wenn du nicht einverstanden bist.


    Danke für eure Aufmerksamkeit =D
    Ansprechpartner -> olee_power (Forum: oleeee_poweer, Skype: Ole Zülch)