Beiträge von GulgrimLevain

    Ich empfehle April_dance. Da sie die frau ist die mir wieder ein sinn gegeben hat. Sie bringt mich jeden tag aufs neues zum lachen. Und zeigt mir was wichtig im leben ist. Aber sie hat nur einen Cracked Acc. Und darum finde ich das sie denn Premium acc verdient. Ich könnte nun noch viel mehr von ihr schwärmen. aber das mach ich nicht.


    Und danke an den WN§ clan

    Hey und hallo liebe Community


    In diesem Thema möchte ich eine Spawnbaumtrank Versteigern.
    Dieser Trank hat Folgende Eigenschaften.
    1: Schnelligkeit II (8 min)
    2: Direktheilung
    3: Blindheit (10 sec)
    4: Sättigung (5 min)


    Auswirkung:
    + 40% Geschwindigkeit


    Da mann diesen Trank nur durch Villager bekommt.
    Setze ich ein mindest Gebot von 10 K an



    Ich lasse die Versterigerung von jetzt an 3 tage laufen.


    Ich hoffe auf ein schönes ergebnis :smiling_face:

    Hey Longer


    Ich hatte dich zwar nicht lange kennengelernt.
    Sogar eher so gut wie garnicht. Weil ich einfach nicht der mensch bin der an Events teil nimmt.
    Aber ich habe viel von deinen Arbeiten gehört und auch gesehen.
    Und finde du hast hier wirklich eine gute arbeit gemacht.


    Du hast auch in meinen Augen deine Buße getan und gezeigt das man sich ändern kann.
    Du bist das Beste beispiel warum jeder hier ne 2 chance verdient hat.


    Ich bin zwar nicht mehr hier auf dem Server aber falls ich irgendwann mal mich Entscheiden sollte wieder reinzuschauen.
    Dann hoffe ich das ich dich auch sehen kann und wir mal denn ein oder anderen plausch halten können :).

    Flucht ist keine Lösung...


    ich hoffe du wirst Erfolg haben womit auch immer du deine Zeit in Zukunft verbringen wirst^^ Und auf das du irgendwann wieder zurück kommst^^


    Ich Flüchte nicht wie hier bestimmt manche denken werden.Ich hatte schon länger den Gedanken gehabt das ich villeicht aufhören werde.
    Und einfach die letzten ereignisse haben mir gezeigt das es der beste weg dafür ist.
    Ein abschied ist in meinen Augen niemals leicht egal ob es nur ein Spiel wahr oder ob es im RL ist.



    Aber ich bedanke mich bei euch allen und hoffe ihr werdet hier noch eine schöne zeit haben.:)

    Guten Abend liebes Letsminer/rinnen



    Nun ist die Zeit gekommen wo ich euch Verlassen werde.Ich werde aufhören Minecraft zu spielen weil ich einfach nicht mehr die zeit im Rl aufbringen kann um hier weiter zu machen.
    Es war eine wunderbare zeit mit euch und ich werde sie sehr vermissen.
    Aber ich muss euch verlassen.Ich werde morgen noch einmal da sein um denn Rest zu übergeben aber das wird das Letzte mal sein das ich dann auf Letsmine zu sehen sein werde.


    Ausserdem haben mich in Letzter zeit bestimmte Personen Sehr Stark Enttäuscht und mir gezeigt das man nur sich selbst Trauen kann und sonst niemanden.Ich werde niemanden den ich damit meinte Namentlich erwähnen.



    Ich habe die zeit bei euch sehr Genossen und werde sie auch immer in Erinnerung behalten.
    Ich habe hier viele Menschen kennen gelernt und habe gelernt viele von euch zu schätzen und zu lieben.
    Ich bedanke mich bei euch dafür das ich das alles hier mit euch erleben durfte.



    Mein 15 er Shop in der Mallstadt soll bitte an mein Ingame Enkel und auch guten freund @: Tim_de_Lanzac gehen.


    Meine Spiele die ich gebaut habe sollen an das Event Team gehen und sie sollen damit machen was ihnen vor schwebt.


    Mein haus oder eher gesagt meine Häuser sollen bitte an die Lanzacs gehen da ich doch sehr viel mit ihnen zutun gehabt habe und auch immer mit ihnen rechnen konnte wenn ich was hatte.





    Meine Dank Sagungen gelten folgende leuten von Letsmine.


    @:TaigaTan: Du warst und bist mir immer eine gute Freundin gewesen,wir haben viel miteinander gemacht und ich durfte dich in deinem ersten Ranked begleiten.Wir haben sehr viel miteinander zutun gehabt und ich werde dich immer in erinnerung behalten.
    Wir werden auch noch denn versprochenen Whisky miteinander trinken.



    @:erdbeere_: Du warst mir auch immer eine gute Freundin,wir lachen viel miteinander und spielen auch oft Lol miteinander.
    Aber auch ausserhalb von Letsmine warst du immer für mich da und ich hoffe es wird sich nicht ändern.
    Ich wünsche dir alles gute für deine zukunft und freu mich darauf wieder was zu hören von dir.



    @:Tim_de_Lanzac: Du bist mein Ingame Enkel und wir lachten immer sehr oft miteinander wir haben auch viel spaß in Minecraft gehabt.
    Und ich glaube wir hätten auch sehr viel mehr gehabt würde ich länger bleiben.Aber ich hoffe wir bleiben immer irgendwie in Kontakt.



    @:Sabse_de_Lanzac: Du bist meine kleine Sabsi und wirst es auch immer sein.Ausserdem bist du meine verrückte Solo q Partnerin mit der ich zum 1 mal Gerankd wurde.Mir macht es immer sehr viel Spaß mit dir zu tun zu haben und hoffe wir werden noch Paar LOL Games miteinader machen.



    @:OutOfHeaven: Du bist meine Ingame Tochter und wirst es auch immer bleiben.Du bist zwar keine Leichte Person, aber ich habe nicht einen moment den gedanken gehabt dich nicht mehr als meine Ingame Tochter anzusehen.Du wirst es auch immer Für mich sein.



    @:Jay_the_Rabbit: Du warst mir immer ein Vorbild du hast mich immer gefordert wo du nur konntest und hast mir stets immer Vertraut.
    Ich habe von dir einblicke am Anfang des Spiels bekommen wo von ich nicht wusste was ich sagen soll.Du hast mir in jeder nur erdenklichen Situation geholfen und ich hätte dich auch immer um Rat fragen können. Ich möchte dir für alles was du jemals für mich getan hast von Herzen danken und hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich nun so gehe.



    @:Ares: Du bist mein Ingame Vater seit kurzem und wir haben in sehr kurzer zeit sehr viel miteinander Gelacht. Wir haben oft bischen miteinander Rum gealbert und du hast mich doch auch immer wieder aufgemuntert wo von du bestimmt nix wusstest. Ich danke dir sehr für die zeit die ich hier auf diesem Server verbringen durfte.



    @:Roltial: Du bist die Person die mich erst an Minecraft heran geführt hat.Du hast mich von einem anderen Spiel aus hinterher Geschleift und hast mir sehr viel gezeigt.Ich weiß das ich nie der Leichteste war. Wir haben damals eine schöne gemeinsame Zeit gehabt die ich auf einer art auch echt vermisse seit längerem. Aber denn noch möchte ich dir sagen das ich dich immer in guter erinnerung behalten werde egal was kommen mag oder was gewesen war. Danke dir für alles was du jemals für mich getan hast.



    @:ElliFee Levain: Du bist seit kurzem meine Ingame mutter gewesen. Wir hatten zwar nie den stärksten Kontakt zueinander aber wir haben und doch immer gut verstanden.Auch dir möchte ich für alles danken was ich so erleben durfte.



    Alle die ich vergessen habe bitte ich mir das zu Verzeihen.Es fällt mir nicht leicht dieses Thema zu verfassen.
    Und am liebsten würde ich es auch nicht machen. Aber es ist der einzige weg...


    Zum ende hin mochte noch gesagt werden das ich diesen Server immer in sehr Guter Erinnerung behalten werde.Aber auf einen Community wo Hinterlistige Personen dabei sind habe ich keine lust mehr irgendwas zu tun zu haben.
    Ich denke da an Gewisse Personen denn ich mal Vertraut habe. Aber sie es doch schamlos ausnutzen und versuchten mir das leben zu zerstören.
    Darum möchte ich euch alle an der einen Sache im Leben erinnern. Und zwar Denkt immer daran das die Personen die euch am Nesten stehen euch am meisten Verletzen können. Und fragt euch ob ihr dies überhaupt zulassen möchtet.
    Geht lieber eure eigenen Wege und gebt niemals zu viel von euch Preis. Das war nähmlich mein Fehler und ich wünsche keinem das ihm sowas Passiert.


    Was noch gesagt werden muss dies ist ein Abschied für Immer.
    Ich werde nie wieder auf Letsmine joinen. ;/





    Mit Freundlichen Grüßen:
    GulgrimLevain

    An sich hört sich das alles ganz gut an aber es Gibt wieder rum auch viele Punkte die dagegen Sprechen.


    Gilden Systeme wie du es vorschlägst können auf längere Zeit sehr das Spiel geschehen beintrechtigen.
    Wie du selbst sagtest braucht man einen gewissen Rang in der Gilde um Gewisse aufträge zu erlangen und zu erledigen.
    Das bedeutet aber auch das wieder rum leute über kurz oder lang sehr schnell andere Spieler ausbremsen.


    Dann wie gesagt die Finazierung ist eine große frage.
    Wie möchtest du die ganzen Rohstoffe daher bekommen.


    Dann ist auch noch die frage dazu wie willst du sagen wer welchen Rang hat bei welcher Gilde dann.
    Denn wenn du es denkst es Ingame über ränge zu machen die jeder sehen kann.
    Musst da auch wieder die Serverleitung mit machen und ein heiden auffand dafür machen.



    Und wie stellst du dir das genau vor das Gilden gegeneinander antreten?



    MFG:
    casi75

    LRS ist das sich die person schwer damit tut zum Beispiel die satzzeichen wie , an der richtigen stelle zu setzen.
    Es gibt aber viele verschiedene Arten davon meines wissens nach.Ich selbst habe zum beispiel auch nicht die Feinmotorick die du zum schönen schreiben brauchst darum sieht meine schrift immer so aus als hätte das ein 5 jähriger geschrieben.
    Wird bei mir aber auch mein leben lang so sein.


    Ich habe früher 4 jahre ergo Therapie gemacht damit ich dieses schwäche weg bekomme aber es hat nix gebracht.
    Es war also sinnfrei das ich diese 4 jahre gemacht habe.



    Mir ist klar das ich nicht grade sonderlich gut in rechtschreibung bin.
    Und ich muss auch sagen das es mir Relativ egal ist was andere davon halten.


    Denn ich habe einene Lese/Rechtschreibschwäche.
    Wer nicht mag wie ich schreibe muss es auch nicht lesen sag ich mal.
    Mir ist das immer egal.

    Hallo liebe community



    da ich schon seit längerem eine noch nicht offizieles kleines Unternehmen hatte.
    Möchte ich euch dieses nun vorstellen.
    Ich nenne dieses kleine Unternehmen Farmwelt.


    Wie der name schon sagt sind wir eine Firma die für euch die sachen gegen bezahlung Farmt.
    Wir Farmen alles für euch in jeder MENGE nach absprache.


    Mitglieder und Leitung der Firma:
    Chef:GulgrimLevain
    Mitarbeiter: Tim_de_Lanzac:


    Bisher wissen hier ein Paar leute darüber bescheid.
    Gearbeitet habe ich bisher für Folgende kunden und freunde:
    Roam_de_Lanzac: Einer meiner besten Stammkunden.
    BobDaMaster: Der treuste Sandstein Kunde.


    Ausserdem nicht zu vergessen meine Partnerin und ihr eigenes Unternehmen
    @TaigaTan: Mit ihrem Tardis unternehmen.



    Desweiteren werden momentan noch 2 Angestellte gesucht.



    Du hast anregungen oder interresse mit zu arbeiten?
    Dann melde dich einfach hier im Forum bei mir.


    Mit Freundlichen Grüßen:
    GulgrimLevain