Mache mir ein angebot
wir werden eine übereinkunft finden. Ansonsten bin ich auch gern ingame oder über forum privat nachricht erreichbar
Beiträge von GulgrimLevain
-
-
Hey Ho Zusammen
Wie der titel es schon sagt.
Biete ich hiermit farming nach absprache an.
Da es einige gibt die zum beispiel keine lust haben Quartz zu farmen.
Damit kann man mich ab jetzt wieder beauftragen. -
Eine schönen guten Abend
Ich würde mich sehr freuen wenn überlegt wird das man Ingame eine Blockfunktion einführt. So das man von geblockten usern weder im Schrei noch im Privatchat nachrichten bekommen kann. Da schon manchmal gewisse user ziemlich auf die nerven gehen kann.
-
Das sollten keine vorurteile sein @AresLevain.
Nur soweit ich mich erinner war bisher nie das bestreben der Familie einfach die übermacht an usern in der familie zu haben.
Es sieht für mich danach im moment etwas aus.
Ich habe ja auch damals genau das selbe über die Lanzacs gesagt. Das es mich nervt das alle so gesehen sich mit Fremden ruhm oder fremden Federn schmücken.Ich sag nicht das leute irgendwie blöd oder nicht nett sind.
Aber ich glaube das sollten wir lieber mal alleine beschbrechen
-
Langsam ist es ja schon fasst wie eine massenproduktion. Scheint mir fasst schon so das es zu Quantität anstatt Quälität geht.
Das nur mal nebenbei angemerkt. -
Biete 551k für denn shop
-
biete 511 k für denn shop
-
ich biete 500k für denn shop
-
Ey da habe ich gestern ihn in der ranger einweisung mehrfach gekillt bis ich sein kopf hatte und nun das meh....
-
Also Papa soll ich etwar schon wieder denn Job des Henkers bei uns in der Familie machen :O :O xD @AresLevain
-
*hust* nur des Zitates wegen und nicht Gotteslästerlich oder anmaßend gemeind *hust*
"Viele Schaffe wanderten durchs dunkle Tal! Und oftmals glaubten sie den erleuchteten Weg zu folgen, doch nur der wahre Hirte führt die Schaffe hin zu Gottes Erleuchtung!"
Jeder bekommt die Chance seine Bestimmung bei uns zu finden, solange er/sie sich Menschlich anständig verhält^^ Ich war auch nicht mein ganzes Leben lang ein Ares Levain XD (Aber schon verdammt lange... so 10 Jahre XD)
Es ist eher auf ein neues Familien Mitlgied bezogen warum ich mir mein Teil denke. Ich werde sehen wie sich das Entwickeln wird aber vorerst bin ich wie wollen wir es sagen nicht inbedingt zufrieden.
-
okay ich denke mir dann einfach mal mein teil dazu.
-
@AresLevain wie hieß denn @LisaLevain vorher wenn ich mal nachfragen dürfte?

-
Also @AresLevain ist und bleibt mein Einziger ingame Vater. Auch wenn ich im moment auf grund von einer schweren Krankheit (Inaktiv) nicht aktiv am gesehen mit wirken kann wird er immer mein Papa sein
-
Die Schule ist, ein jeder weiß es ja,
zu allererst zum Büffeln da.
Vokabeln lernen, Mathe pauken,
dazu viele Stunden brauchen.
Man hat’s nicht immer leicht,
einem Ballon der Kopf oft gleicht.Jedoch die Erwachsenen sagen,
Erfolg gibt’s nicht ohne sich zu plagen.
Trotzdem, Du musst genau hinsehen
die Welt ist, trotz büffeln, wunderschön.Wir wünschen Dir einen guten Tag,
dass Du viel Freude haben magst.
Noch Geburtstagsgeschenke derer viele,
Reibungslosen Weg zum Schulentlassungsziele.Auch von mir alles gute du Verrückter
Und Freu dich auf deine SONA in lol
@Taiga_de_Lanzac kann dir zeigen wie man sie spielt -
An sich ist deine Grund Idee ja ganz gut.
Aber es ist auch so das sich manche user dadurch vielleicht dann genervt fühlen weil sie ein Sehr großes lager haben so wie ich zum beispiel.
Ich habe ein lager was sich über 20 chunks verläuft.
Das würde für mich wiederrum heißen das ich erstmal die kisten suchen müsste in meinem Lager.
Aber ich hätte auch nicht unbedingt die lust darauf das der Server direkt alle kisten einsieht von mir.
Da es da auch zu problemen kommen könnte wenn der server chrasht und ich grade meine kisten einräume. -
Also ich Farme auch extrem viel und das weiß jeder.
Ich habe allerdings kein Problem mit dem Besagten Kisten Limit.
Mich würde viel mehr an deinem vorschlag stören das ich Gezwungen werde meine kisten Befüllt zu halten vom server her.
Nicht jeder hat die Zeit und lust immer seine Kisten voll zu halten.
Aber wenn ich das so verstehe wie du es Geschildert hast.
Würde mich der Server Quasi zwingen meine kisten immer voll zu haben.
ergo bin ich gezwungen Farmen zu gehen selbst wenn ich keine lust darauf hätte.
Das würde mich viel mehr stören. -
Alles gute du Alter Hase.
Wir müssen denn ja auch noch mal im TS quatschen wir hatten ja so Paar sachen in Planung :3 -
Warum immer nur eine ich brauch ein paar mehr

-
Ich wünsche meiner Ingame MAMA ganz ganz viel glück und ganz viel spaß und freude.
Schade das sie nicht mehr da ist