Beiträge von GulgrimLevain

    Die Nods haben es ja einfach verboten weil es ihnen ja nicht gepasst hat -.- und dat soll ne user abstimmung sein???


    Naja ich finde das wenn ich ehrlich bin einfach nur ziemlich schade...
    Schön und gut dirt sind zwar nicht so gut aus gebe ich auch gerne zu.
    Aber ey wollen wir immer ein auf heile welt machen?
    Auch dieser server hier hat seine probleme wie jeder andere server auch.
    Wir haben hier aber auch wiederrum eigentlich ein tolles team erwischt was auch hilft wenn es kann.


    Nur entschuldigt wenn ich das so draschtisch sage.
    aber mir geht es so ziemlich auf die nerven das sich hier spieler aufführen also würde ihnen alles gehören....


    Es gibt da auch im mod team welche dennen ich diesen posten ehrlich gesagt nicht mehr gönne aber das ist wieder was ganz anderes..


    Und wenn ihr mich dafür verwahnen wollt dann nur zu ..

    So, ich habe mal ein paar Posts gelöscht, dies ist ein Thread, der über das verhalten eines einzelnen Users geht und nicht um ein "Das Problem ist so Allgemein gehalten oder Veraltet, das man damit nichts anfangen kann"


    Ich habe übrigens schon von 2 Usern ingame gehört das es eben so ist, er soll gegenüber neulingen mehrfach den falschen ton benutzen etc.
    Da hier ja bereits ein Thread offen ist, bitte ich euch doch mal ein paar screen oder zumindestens zeitangaben (für ingame chat) zu geben, damit ich dies überprüfen kann.


    KleinCrafter


    Finde ich gut von dir

    Jetzt nur mal so neben bei von meiner seite aus was.


    Ich hatte bisher mit Detti Skunk und solzucht zutun und kann nur zu jedem einzelnen sagen im großen seit ihr alle drei ganz okay.
    Aber wie nikel schon sagte es ist nervig wenn immer alles gleich so riesig aufgenzogen wird.
    Darum schlag ich ganz einfach vor das ihr euch einfach ausm weg geht ist das einfachste.
    Und ich kann skunk verstehen mir würde es auch nicht gefallen so eine voppelbahn vor der tür zu haben....


    Darum denken ich ist skunk sein vorschlag ganz an nehmlich und detti sollte ihn annehmen...


    Und da nach könnt ihr ja getrennte wege gehen.

    Hallo liebe Letsminer/rinnen


    Hiermit möchte ich euch meine Neue Firmen Idee Vorstellen:)
    Die den NAMEN trägt Wir suchen was sie wollen :smiling_face:


    Der sinn dieser Firma ist es das Wir/ich euch denn makler service anbieten:)
    Wenn ihr ein haussucht oder auch verkaufen wollt Könnt ihr mich gerne Hier im Forum erreichen und wir besprechen alles :smiling_face:
    Ich bin auch Täglich im Ts erreichbar :smiling_face:
    Meine provision werde ich je nach auftrag errechnen :smiling_face:


    Also ich hoffe auf eine Zufriedene und auch hoffentlich zahlreiche Kundschaft :smiling_face:
    Und wenn ihr mit mir zufrieden seit freu ich mich über ein feedback .)



    Mit Freundlichen Grüßen :smiling_face:
    Gulgrim:)

    Auch ich möchte ein großes LOB an alle anwesenden aussprechen.
    Ich spiele zwar noch nicht lange Minecraft und bin eigentlich auch nur wegen meiner freundin auf demm server :grinning_squinting_face:
    Aber denn noch fühle ich mich auf diesem server sehr wohl denn hier wird sich die zeit genommen wenn mann hilfe braucht.
    Und alle sind immer recht freundlich bisher.
    Aber das beste am ganzen server für mich ist einfach das ganz letsmine team mit der community.
    Ich spreche hiermit mein dank und mein lob an euch allen aus.



    Aber eins ist noch besser an diesem server hier und das ist das ich mit meiner freundin auf demm selben server spiele und so mit ihr mehr zeit verbringen kann.





    Mit Freundlichen grüßen


    Casi alias gulgrim alias chinglingling. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Ich würde liebent gerne auch kommen um euch einfach mal so kennen zulernen.
    Nur kann ich an demm termin leider nicht erscheinen weil ich im urlaub bin bei freunden :grinning_squinting_face:


    Aber ich wünsche euch denn noch und zwar allen eine menge spaß beim treffen und hoffe da entstehnen ein parr fotos als andenken die wir dann wenigstens zu sehen bekommen:D


    MFG:
    casi :grinning_squinting_face:

    Ich finde auch das jeder eine 2 chanche verdient hat.
    Aber denn noch auch wenn sein bruder das gemacht hat wie er sagte kann mann sich nie zu 100% sicher sein.
    Und ich würde in zwar wieder entbannen aber denn noch eine strefe geben ka villeicht eine bestimmte zeit im jail oder wie das hieß.
    X ray ist ein vergehen was hier hart gehandet wird und ich es auch gut finde das es so ist.
    Also gibt in noch eine chanche aber drückt in denn noch eine strafe auf weil mann halt nicht weiß ob er es war oder wie er sagt ob es sein bruder war.


    Also das ist meine meinung dazu.


    MFG: Gulgrim :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: