Teddy und Kaymoon sind eingetragen. Viel fun :3
Beiträge von Roltial
-
-
und das passiert wenn Bauleiter immernoch nicht zufrieden sind

Spoiler anzeigen
-
Stimmt an das hatte ich mal wieder nicht gedacht.
Und was ist wenn man Mods/Admins macht und je nach "schwere des vergehens" das betroffene Team hinzufügt? -
Der sinn das Beschwerden nicht Öffendlich sind, ist doch das der betroffene eben dadurch nicht auf den pranger gestellt wird. Ein schönes Beispiel hat ja Kiya schon gebracht :3
auch das man sich überhaupt traut sich der Beschwerde zu äusern...Auch mit dem "Annonym" würde auf Letsmine nicht ganz hinhauen, dafür kennt sich jeder zu gut (zu kleine comunity bisher) und man erkennt zu schnell wer da der angebliche sündenbock sein soll...
Was ich als Möglichkeit erdacht habe ist, wenn der User mit der Beschwerde auswählen könnte: will er die Beschwerde nur den Mods/Admins, oder auch den Tamlern oder komplet Öffendlich machen.
Was meint ihr dazu? -
ein paar "Australien´s" also xD
-
Unsere Erde im Relive

Daten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Gesamtfläche
der Erde510.000.000 km2 100 % Wasserfläche 360.570.000 km2 70,7 % Landfläche 149.430.000 km2 29,3 % Landwirtschaftlich
genutzte Fläche 2009[1]48.827.330 km2 9,6 % Waldfläche 2010[2] 40.204.320 km2 7,9 %
Die Oberfläche der Erde misst 510 Millionen km². -
Leichte Verwächslungs-gefahr mit Beefhunter oder?
Willkommen zurück :3
-
alle so wie eine Wetter anzeige
Ca wie: Mo Di Mi Do Fr Sa So nur das es eben Asonas Magea Khados Varon und JobFarm mit Ingame Uhrzeit -
ich finde es recht witzig wie die computerstimme die englischen wörter nicht aussprechen kann

-
Nein aber ich war mal in der Wasserwacht.
Ich bin wohl zu langsam beim antowrten :o
Mögt ihr hasen ?
-
Ich führe derzeit eine mit pascooool :3 (bin aber ingame mit xXGoldhamsterXx verlobt!)
Bist du hobbylos?
-
Hätte ich ned so breite füße, täten sie mir auch passen und das reinschlüpfen find ich bei schnürschuhe immer nervig. Sehen aber Hot aus
Plötze (Gerald´s Pferd aus den the Witcher teilen)
-
Oft genug eine nervige person
Zwingt mich zum einkaufen, will mit mir durch ganz Bayern radfahren (und sie hat ein E-Bike, ich aber nicht), will stänig hier und da hilfe aber dafür fährt sie mich ja auch rum wenn ich mal nen termien habe.
Kurz gesagt ich liebe sie dennoch sehr
Wie stehtst du zu den Letsmine familien?
-
mein längstes war 1h (bis zum nächsten zug der wieder heimführte) </3 seit dem glaub ich nicht mehr an das best frends for ever zeug...
und ich würde min 30 min warten aber der person terror machen wo se bleibt und dann auf die nächste heimfahrt warten.Bist du verliebt? So richtig verliebt ;D nicht nur schwärmen für jemanden...
-
Not! (angeblich soll ich sie früher grün vom tomatenstrauch gegessen haben :o)
Elecro swing Hot or Not
(Beispiel Youtubelink) -
Keksbaum

Anime oder Manga?
-
HOT :3 ich mag die guten alten Sendungen
RTL?
-
keine, wenn dann wars mami

Was ist dein lieblingsessen?
-
Ich hab nun mal von meinen lagersystehm 2 Chunks gebaut. Hier mal eine kleine Einschau. Die weiße leiste ist da um entweder Bilder oder Schilder anzubringen.
Durch halbstaps kann nix spawnen :3Spoiler anzeigen
-