Beiträge von Destroytec
- 

- 

- 
					8/10 nett gezeichnet  
- 
					Bei den Nachbarn *hust*einbrechen*hust* oder sie nett fragen. //offtopic ich kenn die geschichte mit den Bügeleisen  Was machst du wenn morgen Weinachten ist und du kein Geschenk für dein/e Freund/in hast? 
- 
					Hat mich eingewiesen!  danke danke
- 
					Pelze tragen schöne Tiere 
 und hässliche Menschen... da stimme ich dir nur zu. DAS IST GRAUSAM! ich hoffe das wir es schaffen die petition fertig zu bekommen!!! 
- 
					Hallo Lm team also mein Freund wurde gebannt und mir ist eingefallen ob seine Bauwerke sowohl im FB als auch auf ein Gs gelöscht nach jeweils 2 Wochen/1 Monat oder eingefroren werden. mit eingefroren meine ich das diese Bauwerke nicht gelöscht werden. Freue mich über jede antwort 
 Jan_Roepke
- 
					Auch wenn ich cracked habe möchte ich mitmachen und spaß haben. 
- 
					Herobrain (wieder) implantieren. was machst du, wenn du dann Herobrain begegnest? 
- 

- 
					mich fragen: wer zur hölle ist tim cook. was machst du, wenn dich jemand killt mit vielen items und dein pc kratzt ab also kein deathscreen? 
- 

- 
					...ging ich nach Hause, um zu essen. doch dann... 
- 

- 
					... fahre ich zu Burger King, um mir entlich mal was zum essen zu kaufen... 
- 
					... natürlich schwamm aus gegebenen anlass in der suppe ein gehirn und fragtest den zombie ob er deine suppe haben möchte... 
 (genug hirn für den zombie? langsam wirds langweilig damit )
- 
					10/10 
 Ist trozdem selbstverliebt( wer nimmt von sich selber ein Foto auf ) )
- 
					Ist wohl sein lieblings thread. 
- 
					... und wurdest in die Nervenklinik eingeweist, da du wohl verrückt bist... 
-