Beiträge von IBDH/wiizarrrd
-
-
9/10 mag geodingens und Nether

-
-
-
Na wer ist da eifesüchtig?

Bin gerade so niedrig mit den Pokalen weil ich auf die bogenschützenkönigin spare, aber ich könnte locker 700-1000 Pokale mehr haben
-
ich habe von all dem nix mitbekommen -
Ups
würde aber auch gehen -
Echt? Sieht iwie mehr noch wie ne Formel 1 Arena aus

-
Google glas ... Ach ne is gar kein smartphone

-
Hat ne offene försterakte
Zzz -
Müsste mal sowas wie den Eurotunnel geben

-
Wie ich gehört habe soll es bald pferderennen geben (sobald kleincrafter das problem mit dem teleportieren gefixt hat) und dafür braucht man dann ja auch Pferderennbahnen. Ma könnte die Formel 1 Rennbahn dafür nehmen da diese (meinem Wissens nach) nicht mehr weitergebaut wird und sie sich (nach einem kleinen umbau) eignen würde. Die Rennbahn könnt ihr quf der livemap im Nord-Westen des hauptprotects sehen.
Gruß
wiizarrrd//edit: link zur Rennbahn http://map.board.letsmine.eu/#/-1400/64/-2096/-4/0/0
-
Wisst ihr wo in der 1.6.2 die sachen gespeichert werden, weil als ich mein Minecraft startete waren alle Einstellungen zurückgesetzt und nach dem ich meinen .minecraft ordner gezipt und dann den richtigen gelöscht habe und dann Minecraft n eugestartet habe, habe ich nur das gefunden (s. anhang) und als ich dann ne neue welt erstellt habe, wurde die nicht mehr im .minecraft ordnergespeichert aber ich konnt trotzdem auf diese zu greifen und der versions-ordner ist auch leer
//edit: Problem gelöst: alle sachen werden jetzt in C:\Users\[Benutzer]\minecraft gespeichert
//edit2: neuer cracked launcher: https://dl.dropboxusercontent.com/u/110094558/mc-launcher/links.html -
-
muss man den launcher hier auch updaten?
-
schade:'(
aber danke
-
Wenn ich den neuesten McOpenLauncher benutze bekomme ich nur:
Launcher 1.0.5 (through bootstrap 0) started on windows...
System.getProperty('os.name') == 'Windows 7'
System.getProperty('os.version') == '6.1'
System.getProperty('os.arch') == 'amd64'
System.getProperty('java.version') == '1.7.0_09'
System.getProperty('java.vendor') == 'Oracle Corporation'
Loaded 1 profile(s); selected 'wiizarrrd'
Trying to log in...
Logged in successfully
Getting syncinfo for selected version
Queueing library & version downloads
An update to your launcher is available and is required to play 1.6.1. Please restart your launcher.
Delta time to compare resources: 15841 ms
Download job 'Resources' skipped as there are no files to download
Job 'Resources' finished successfully -
-
Ich würde dir gerne helfe und auch mal gerne mein verzaubertes Werkzeug austesten ;D( wäre gut wenn du mir dafür dann das Werkzeug ohne Verzauberung ersetzen könntest :D)
MfG
wiizarrrdPS: falls du noch was wissen willst frag mich einfach

PPS: an alle anderen: 1 Block ist 3 Mark wert.
-
Einen Zauberer gibt es ja bereits