Die Welt ist wahrscheinlich kaputt und nicht mehr betretbar. Das passiert wenn man zu viel TNT aus einmal gezündet hat und ich mir auch schon passiert.
Beiträge von IBDH/wiizarrrd
-
-
-
Es ist extra so gemacht dass nicht die fetten, großen Shops in der ersten Reihe sind und deshalb finde ich es auch gut wie es ist
-
Das ist bei mir wieder im Ozean

-
Kann man dann wenigstens Sachen im nether iwo anders hin verschieben weil man ja durch das neue fb teilweise an ganz anderen Standorten ist?
-
Wenn ich da richtig verstanden habe gibt es Nether. Kann man dann auch Sachen aus dem alten Nether in den neuen kopieren?
-
-
Es spaw t trotzdem kaum etwas
-
Dann ne druckplatte hinter ner Tür - da kommt der griefer sicherlich nicht hin ohne nachweißbare Spuren zu hinterlassen

-
Bau doch einfach ein And-gate und die 2.quelle versteckst du iwo(z.b. Hinter ner Tür)
-
und bitte nicht sowas wie stuttgart 21 (eher22 oder 23)
-
Man kommt rum und kann sich die (hoffentlich schöne) Landschaft anschauen
-
Wie wäre FB? (freie bahn) oder lmb(letsmine Bahn)

-
Abber was ist wenn man dann zwischendurch aussteigen will weil der weg bis zu Bahnhof so ewig lang ist? -oberirdisch wäre das viel besser denn dann gäbe es auch die möglich keit dass man nicht bis zum nächsten Bahnhof laufen muss um loszufahren, der auch wieder oberirdisch sein sollte um besser zu erkennen dass da einer ist und Förster hätten es leichter nach Baumkronen zu suchen

Deshalb würde ich den 4. Punkt weglassen
-
-
Wurzel aus 929296

-
-
-
-