Wieso finde ich in Dungeons nur 2 verschiedene Schallplattenarten denn früher konnte man doch dort alle finden und ist das normal?
Beiträge von IBDH/wiizarrrd
-
-
Double-Piston-Exetnder-Block-swapper
Bei ner minecarts Ampel ist da überhaupt nicht nötig^^//edit: was auch immer das sein soll
-
Wer das liest und noch keinen Shop besitzt und bis Freitag 15 Uhr hier antwortet, nimmt an der Verlosung teil für nen 10er Shop.
Viel GLück
wiizarrrdPS: Die Zauberer Ag (Osten, Shop 307) verkauft: Heuballen, Holz, Fleisch, Netherquarzerz, uvm. Der Shop mit den gekreuzten Zauberstäben auf dem Dach
-
ich bräuchte nur die map

-
-
-
-
für 8 stacks cobbel bekommt man mehr als das doppelte
-
An dem Deppen neben dir abwischen
Du weißt nicht was du tun sollst. Was tust du?
-
Ic finde so normale Ansicht auf meinem iPod immernoch am besten

-
Wäre schön wenn man das hintergrundbild einstellen /es ein vor eingestellte gibt denn einfarbig ist nicht so schön
//edit 8:0

-
Grün passt iwie besser zu ihm

-
-
-
-
Mit Zertifikat würde ich's mir überlegen eins zu kaufen weil ich will keine Katze im Sack kaufen
-
Also ich finde es im Moment sehr schön und thematisch passt es (wie ich finde) so gut wie nie zuvor.
-
-
Das wird mit Sicherheit niemand da auch viele Dächer mit items(in groß) verziert sind Nr man wir keine einheitsfarben finden
-
As mit dem die reichen werden immer reicher: Armen -> es lohnt sich kaum einen Shop zu halten
Reichen -> haben immer noch so viel Geld dass diese sich auch Verluste leisten können