nein ico tus nicht!!!
Beiträge von IBDH/wiizarrrd
-
-
Name:---------------------Schwierigkeit(stimmt nicht immer):--------------Preis/e:-------------------------------------------------------Info:
1. Sh!tty Parcour--------Sehr Einfach----------------------------------------2x Erde-----------i statts !
2. Muhlord's Parcour--------Einfach----------------------------------1x Steak, 1x Milcheimer---------------Preise umbenannt in: "Muhlordschenkel", "Muhmilch"
3. Rainbow road-------------Gediegen-----------------------1x weiße Wolle, 1x organgene Wolle
4. Forest Parcour--------Fast Normal--------------------------------------2x Eichenholz
5. Pyramid Parcour----------Normal-----------------------------1x Goldener Apfel, 1x Sandstein
6. Eisenparcour----------Anspruchsvoll 2x Eisenbarren
7. Up, Up and Back------ Fast Schwer------------------------- 1x Goldener Apfel, 1x Glowstone
8. Water Parcour----------- Schwer----------------------------------- 2x Lapislazuliblock
9. Fire Parcour-------------- Tödlich-----------------------------1x Quarzblock, 1x Netherstein
10. Golden Parcour------Sehr Schwer-------------------------------------2x Goldbarren
11. Winter Parcour----- Fast Extrem------------------------------------------2x Eis
12. Diamond Parcour-------Extrem-----------------------------1x Goldener Apfel, 1x DiamantAlle Goldenen Äpfel sind normal(nicht die mit Zauberschleier).
In jedem Parcour kann man jederzeit den Preis bekommen.Wie findet ihr die neuen Preise?
- Ich nicht weil früher konnte man zwar die parcoure nicht jederzeit machen aber die man hat viel mehr sachen bekommen (z.b. 16 netherstein oder 1 diamantblock)
-
Zwieback hat gesagt dass Teams ab 2leuten gehen und wenn sich immer 2zusammen tun sind auch die Chance am rennen teilzunehmen großer
-
Was passiert wenn man dann in dem abgeschnittenen Teil ist?
-
Folienstift Rabidus Deus (19 )
ytitti_fan (17 )
IBDH/wiizarrrd (13 )
Pimpfomator (19)
Schrödingers Katze ( 12 )
xXMetal_TillXx ( 4 )
smcool (20 )
WolfLupus (20 ) -
einfach unter meinen beitrag posten und wenns mehr als 3 werden lose ich aus.es wird auch ausgelost( vllt durch kleine spiel) wer am rennen teil nimmt.
-
Wie konnte der hässliche redstoneblock gegen Erde gewinnen???
-
-
Ytitti hoch, xXMetal_TillXx runter
Folienstift Rabidus Deus (20 )
ytitti_fan (19 )
IBDH/wiizarrrd (13 )
Pimpfomator (19)
Schrödingers Katze ( 13 )
xXMetal_TillXx ( 4 )
smcool (20 )
WolfLupus (20 )
-
Zuest hatte ich den namen IBDH ((Ich bin der Herrscher)ich weiß voll kreativ), welchen ich aber noch von ganz früher hatte wo ist noch nicht so kreativ und klein war (also heute :D). In nem anderen spiel habich mal so auf die Bestenliste geschaut und da hab den namen wizard ganz oben gesehen (das war 5. klasse oder so). So langsam hat mir der Name immer mehr gefallen und dann hab ich den genommen. Beim registrieren hab ich dann gesehen, dass es den namen schon gibt alsoo hab ich einfach ein paar schon vorhandene Buchstaben genommen und eingesetzt, sodass der name immer noch verständlich ist und dann kam wiizarrrd raus.(wiizarrd ist schon vergeben :D)
-
-
Was machstdu wenn dir jmd gelobtes Geld nicht zurückzahlen kann?
-
Folienstift Rabidus Deus (20 )
ytitti_fan (20 )
IBDH/wiizarrrd (12 )
Pimpfomator (19)
Schrödingers Katze ( 12 )
xXMetal_TillXx (12)
smcool (20 )
WolfLupus (19 )
-
Es gibt bestimmt ein kläglicher Rest ist so wie beim Zerfall von Elementen
-
-
Wird sich sicherlich niemand outen
-
Mein forge war zu alt
-
Es recht schon dass man für nen Tramper Beruf ts braucht und basta
-
SG
:Dan kann's gerade noch so erkennen
-
Hab ih alles schon gemacht außer das es mit der 800 war und ich hab echt kein neueres gefunden(gesucht)
evtl nen link?
Und thx für die schnelle Hilfe
Oder wie gronkh sagen würde:
Schön dass es euch gibt