Es wäre nix besone Mderes wenn es IMMER DAD GLEICHE Event ist und ich aube nicut von den großen Events geeprochrn
Beiträge von IBDH/wiizarrrd
- 

- 
					Ich finde es gut wenn es jeden Tag ein Event geben würde 
- 
					mein Vorschlag wurde umgesetzt  
- 
					Jaaa ich darf mich selbst killen   
 Folienstift ( 20 )ytitti_fan (16 ) IBDH/wiizarrrd ( 0 ) draussen Pimpfomator (20 ) Schrödingers Katze ( 15 ) smcool (20 ) WolfLupus (20 ) 
- 

- 
					Geil  
 Ich heiße ingame IBDH und bin lvl 83
- 
					Ich überspringe mal ytittfan weil immer 3 post zwischen dem nachsten post sein sollen Folienstift Rabidus Deus (20 ) ytitti_fan (18 ) IBDH/wiizarrrd ( 8 ) Pimpfomator (18 ) Schrödingers Katze ( 13) smcool (20 ) WolfLupus (20 ) 
- 
					mach mit 
- 
					wusst ich net hab noch kein informatik  
- 
					hab ich vcersucht ging bei mir dann nicht mehr  
- 
					Iwoiwo kann norton für 10min oder länger ausschalten //edit mit was für ner schrift isn das geschrieben?  //edit2: http://s14.directupload.net/file/d/3413/wmjikomo_png.htm 
 ich kann das bild net einfügen dass man des dann als bild sieht -.-
 ich birng da aber net zu laufen ... (is in der .rdata)
 und wenn ich des mit c++ verändert hab kann ichs nicht mher öffnen (nicht kompatibel)
- 
					4/10 signaturecraft kann jeder 
- 
					ich nehme njerd 
- 
					http://map.board.letsmine.eu/#/1753/64/264/max/1/0 
 hält sich noch gerade so über wasser 
- 
					nein ico tus nicht!!! 
- 
					Name:---------------------Schwierigkeit(stimmt nicht immer):--------------Preis/e:-------------------------------------------------------Info: 
 1. Sh!tty Parcour--------Sehr Einfach----------------------------------------2x Erde-----------i statts !
 2. Muhlord's Parcour--------Einfach----------------------------------1x Steak, 1x Milcheimer---------------Preise umbenannt in: "Muhlordschenkel", "Muhmilch"
 3. Rainbow road-------------Gediegen-----------------------1x weiße Wolle, 1x organgene Wolle
 4. Forest Parcour--------Fast Normal--------------------------------------2x Eichenholz
 5. Pyramid Parcour----------Normal-----------------------------1x Goldener Apfel, 1x Sandstein
 6. Eisenparcour----------Anspruchsvoll 2x Eisenbarren
 7. Up, Up and Back------ Fast Schwer------------------------- 1x Goldener Apfel, 1x Glowstone
 8. Water Parcour----------- Schwer----------------------------------- 2x Lapislazuliblock
 9. Fire Parcour-------------- Tödlich-----------------------------1x Quarzblock, 1x Netherstein
 10. Golden Parcour------Sehr Schwer-------------------------------------2x Goldbarren
 11. Winter Parcour----- Fast Extrem------------------------------------------2x Eis
 12. Diamond Parcour-------Extrem-----------------------------1x Goldener Apfel, 1x DiamantAlle Goldenen Äpfel sind normal(nicht die mit Zauberschleier). 
 In jedem Parcour kann man jederzeit den Preis bekommen.Wie findet ihr die neuen Preise? - Ich nicht weil früher konnte man zwar die parcoure nicht jederzeit machen aber die man hat viel mehr sachen bekommen (z.b. 16 netherstein oder 1 diamantblock) 
- 
					Zwieback hat gesagt dass Teams ab 2leuten gehen und wenn sich immer 2zusammen tun sind auch die Chance am rennen teilzunehmen großer 
- 
					Was passiert wenn man dann in dem abgeschnittenen Teil ist? 
- 
					Folienstift Rabidus Deus (19 ) 
 ytitti_fan (17 )
 IBDH/wiizarrrd (13 )
 Pimpfomator (19)
 Schrödingers Katze ( 12 )
 xXMetal_TillXx ( 4 )
 smcool (20 )
 WolfLupus (20 )
- 
					einfach unter meinen beitrag posten und wenns mehr als 3 werden lose ich aus.es wird auch ausgelost( vllt durch kleine spiel) wer am rennen teil nimmt.