Internet ist ok und Mc Deinstallieren bringt nix und besserer Arbeitsspeicher geht z.z. Auch nicht aber gibt es da nen Trick das zu unterdrücken?
Beiträge von IBDH/wiizarrrd
-
-
Zitat
Hallo ich habe ein problem:
Nach 0-5 Minuten in denen ich mich auf dem Server befinde, kann ich Sachen abbauen ohne items zu bekommen und manchmal bekomme ich schade n obwohl weit und breit kein Feind ist und ich nicht Falle. Für die Mitspieler bin ich frozen(=gefroren) obwohl ich mich trotzdem auf dem Server bewege. Weiß jemand wie ich das unterdrücken/beheben kann? -
Da haben sich aber ein paar nicht an die regeln gehalten
-
Oder dass die PvParena nur geöffnet ist wenn so ein PvP polizist in der PvParena ist
-
Man könnte doch eine Polizei nur für PvP machen. Damit durch Freundschaften kein Auge zugedrückt wird kann man dies jeden Tag/Stunde Wechseln. Das wäre zumindest eine Notlösung die PvParena wieder zu öffnen.
-
//sign
Spieler1: wiizarrrd
Spieler2:PepsiHeute wird Boot geschubst!
//sign
Spieler1: wiizarrrd
Spieler2epsiHeute wird Boot geschubst!
*spieler2: Pepsi
-
-
Also ein Geschäft, wo verscheidene Leute dasselbe Produkt nebeneinander verkaufen?
Viel Spaß -.-
Genau
-
Also eine Reihe in der man obsidian kaufen verkaufen kann, eine Reihe in der man cobblestone kaufen und verkaufen kann, usw.
Dass man eben einen besseren Überblick über die Preise in der Shopping Mall hat.
LG
wiizarrrd -
Wie wäre es wenn man so wie in RL-Läden die gleichen Produkte nebeneinander hinstellt um sie zu vergleichen.Das wäre zwar viel Arbeit, aber es würde sich lohnen und man hätte im Chat nicht so viel Nachrichten über die Shopping Mall.
LG
wiizarrrd -
Wiizarrrd
Quiz abgeschlossen
Und bereit für die neue Map! Year!
//edit by Elli: hat das Geld erhalten!
-
Ich kenne mich mit minecraft gut aus und hab schon auf mehreren Server gespielt
-
Ich heiße in Wirklichkeit Patrick Freiermuth , spiele seit 1/2 Jahr minecraft
Ein Freund hat mir den Server empfohlen -
Hallo