Die schaffarm ist doch extra da, dass die Lags auf dem Server weniger werden
Beiträge von IBDH/wiizarrrd
- 

- 

- 
					Hallo, 
 Ich mache nen Verzauberservice. (Ingame heiße ich wiizarrrd)Das läuft so ab: 
 Ihr geht mir den Gegenstand, den ihr verzaubert haben wollt und ich verzaubere ihn euch mit lvl 30. Dann bezahlt ihr den verzauberten Gegenstand und bekommt ihn zurück (Preise verhandelbar)Preise: 
 1 Verzauberungsart (z.B. Nur Haltbarkeit) = 300 - 500 Mark (je nach Nützlichkeit)
 2 und mehr Verzauberungsarten = 700 - 1500 Mark (je nach Nützlichkeit)20% Rabatt auf das teuerere, wenn ihr mir 2 Sachen gleichzeitig zum verzaubern gebt. Man kann auch andere Expierence-Level nehmen. (Natürlich wird das dann billiger) Ich habe auch bereits verzauberte Gegenstände im Angebot. Hier könnt ihr euch und den Gegenstand auf die Warteliste eintragen. 
- 
					Der Block backstein 
- 
					Ich suche viel Backstein (17x25 oder mehr) für mein Hotel. Es wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde. Es wird auch eine Spenderliste + Hotelzimmer gratis für den Spender geben. 
- 
					Internet ist ok und Mc Deinstallieren bringt nix und besserer Arbeitsspeicher geht z.z. Auch nicht aber gibt es da nen Trick das zu unterdrücken? 
- 
					ZitatHallo ich habe ein problem: 
 Nach 0-5 Minuten in denen ich mich auf dem Server befinde, kann ich Sachen abbauen ohne items zu bekommen und manchmal bekomme ich schade n obwohl weit und breit kein Feind ist und ich nicht Falle. Für die Mitspieler bin ich frozen(=gefroren) obwohl ich mich trotzdem auf dem Server bewege. Weiß jemand wie ich das unterdrücken/beheben kann?
- 
					//sign 
 Spieler1: wiizarrrd
 Spieler2:PepsiHeute wird Boot geschubst! //sign 
 Spieler1: wiizarrrd
 Spieler2epsiHeute wird Boot geschubst! *spieler2: Pepsi 
- 

-