Luki ok
@breuer wo ist der dislike Button? Ich bin ein Zauberer ![]()
Luki ok
@breuer wo ist der dislike Button? Ich bin ein Zauberer ![]()
Wenn Lava net so viel Schaden machen würde ...
Der sandsteinteil ... Min.2 mal gestorben bevor ich's hatte
Wer redet von patchen?
Garnix musst du da patchen
Die 1.4.7 jar ist sowieso clean d.h. Deine mods in deinem mods Ordner sind egal
//edit: du musst einfach nur Download und 2 Dateien umbenennen -was daran soll schwer oder kompliziert sein???
Wenn du bei ausführen oder win7 auf Start -> unten in das kleine Feld %appdata% -> roaming -> .minecraft -> bin dann steht da eine minecraft.jar oder minecraft mit der beschreibung execute jar file . Dann musst du umbenennen am besten in minecraft1.5 und die jar für 1.4.7 downloaden (steht im blauen Kasten) und da rein ziehen und gegebenenfalls in minecraft umbenennen. Wie du die schon Denken kannst - um wieder auf 1.5 zu spielen einfach die jar die du am Anfang in minecraft1.5 umbenennt hat wieder in minecraft umbenennen und die für 1.4.7 auch ,weil man nicht 2datein im einem Ordner mit dem gleich Namen haben kann.
Darf ich mitbauen?
//edit: da MUSST mich nehmen
ich bin Förster und mag Bäume (Baumschule ist leider zu hoch für mich xD) und nen übergroßen (1x1xmehr als 150) Tropenbaum habe ich auch mehr oder weniger gebaut.
Ich finde das Event gut aber was soll man auf den Screenshot erkennen können?
und vor allem WANN?(uhrzeit) ist das event ![]()
Bisher bei mir gemeldet haben sich:
Firefan
Dolunray
Ihr habt noch 2 Tage zeit um sich bei mir zu melden!
Am besten per pn mit Betreff Guinness World Rekords
Bis 20.3
Ok also ALLE die mitmachen wollen bei MIR melden
Cobbelbunker sind verboten
wir können ja das zsm machen ![]()
ne ich habe erst geschaut nachdem ich das geschrieben habe und die idee hatte ich schon letzten samstag bei der lmtv sitzung und ich habe es erst gestern geschrieben weil ich da genug zeit und keine schule hatte ![]()
/edit: so dreist bin ich net
Vielleicht könnten sich alle bei mir melden, die mitmachen wollen
Ich wollte hier den Vorschlag bringen, Guinness Let's Mine Rekords(GLMR) zu machen. Es soll einfach nur zum Spaß dienen und man könnte auch etwas Geld für die kommenden Bücher verlangen. Die Community von Let's Mine kann dann Vorschläge posten, die der GLMRrat annehmen oder ablehnen kann, im Grunde wie im RL. Nach einer bestimmten Zeit wird/sollte das erste GLMRbuch herauskommen.
Wieso das ganze?
Ganz einfach: Es gibt viele Spieler auf Let's Mine die etwas bekannter durch Bauwerke u./o. ä. Werden wollen, dies aber unter anderem aufgrund von schlechter PC Leistung nicht können.
Da das erst ein Vorschlag ist und nur so eine Idee ist gibt es noch keine "Mitarbeiter", aber wenn das hier von der Community angenommen wird, könnte etwas daraus werden. ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
wiizarrrd
DIe Outtakes sind am besten ![]()