Beiträge von Herbrert
-
-
ISt ja jetzt ne Pilzkuh(Schrift rot)

NAja, herzlichen Glückwunsch -
-
-
// closet request
-
ICh war schon mal in Taviana, hab aber kein freies GS gefunden.

-
Ja, wäre auch OK. Ich wohn aktuell im FB. Kannst mich mal ingame anschreiben.
-
Ich wohn aktuwll im Freebuild aber da ist eigentlich nix los
-
Hallo, ich bin Herbrert,
dies ist mein erster Vorschlag hier. Die Idee wäre das man das erste Grundstück wenn man sich bei einem Supporter oder einem anderen Leiter meldet nur die hälfte kostet. Dies würde die erste Eingliederung auf den Server e´meiner MEinugn nach stark vereinfachen. Als ich das erste mal einen Gründstückspreis gesehen hab , dachte ich das dass ganz schön teuer ist , und das ich da ja 2 Stunden täglich mindestens eine Woche auf die Jobfarm müsste. Das war ganz ehrlich eine ziemliche Spaßbremse.
LG Herbrert
-
schwänzen

Was wäre wenn du plötzlich 88 währst?
-
Ares(14)
Muhlord(11)
_Kalli(14)
Kleincrafter (12)
Longerthan(7)
-
ICh gehe in die schule und erschrecke den Rektor.
Dein VAter wird plötzlich schwul und will dich in seinem bett haben, was tust du?
-
Hallo,
ich bin neu auf letsmine und hätte gerne ein echt ein GS. Leider ist es mit dem Geld immer so eine Sache. Im FB ein Haus zu haben ist auch nicht das wahre. Deswegen würde ich gerne mit jemandem zusammen ein GS für 225.000 Mark kaufen, PReis halbe-halbe aufteilen. Da ich gern Mittelalter baue ist das GS in Midgard.
LG Herbrert
-
ich nehme auch teil
-
Ich weis nicht wo ichs hibnschreiben soll. Ich bin eine woche weg. Ciao Herbrert
-
Spät aber ich könnte eine große Finanzsoritze vertragen. Wenn du mir sagst wieviel und es mir reicht würde ich annehmen. Ich bräuchte nämlich 137.000 für ein Haus!(Bin neu hier) Ich bin oft on, du brauchst mich nur anschreiben.
-
Hallo an alle,
ich bin Herbrert und bin 15 Jahre alt. Auf diesen Server stoß ich als mein Freund sagte wir könnten doch mal auf einem Server spielen. Also habe ich diesen gefunden.
Erfahrung auf MP Servern hab ich nicht viel. Ich hab mal ne weile auf einem Skyblock-Server gespuielt, das war vor nem halbem Jahr.
Die Regeln habe ich gelesen und akzeptiert.
LG Herbrert