PAAAARRRRTTTTTYYYYY!
Gibt ja keinen der mir was verbieten kann.
Szenario: Dein Kuscheltier ist weg und du kannst ohne es nicht einschlafen. Was machst du?
PAAAARRRRTTTTTYYYYY!
Gibt ja keinen der mir was verbieten kann.
Szenario: Dein Kuscheltier ist weg und du kannst ohne es nicht einschlafen. Was machst du?
Du meinst wohl 50 Euters of Muhh
Hatte ninecraft cracked und hab nen geilen Server gesucht.
Was würdest du tun wenn du vir einer klippe stehst und hinter dir folgt ein SLIME
Ach übrigens. Er will. Dich fressen.
Radtour.
Do you call IT SCHNITZEL?
/offtopic Wer kennt das noch? Tillmanns Toasty?
Tintenmuh
Arn
Armamuhddon
Tatmuh
Die perfekte mimuhte
Blöde neue 4 Wörter Regel. Nur wegen der schreib ich diesen unnötigen Text den ihr auch noch lest
*facepalm*
/offtopic
Hab ich grad mal gegoogled. Erstes Ergebnis war wie entferne ich meinen Schweißdrüsen
Keine Ahnung von 10 da Handy
Meinen eigenen Staat ausrufen und die Herrschaft an mich reißen!
Was machst du wenn du plötzlich dein Geschlecht wechseln würdest?
Ich schmier Nutella drauf und ess es
Was machst du wenn alle Computer auf dieser Welt nicht mehr funktionieren?
Ihr könnt gerne closen da Frage geklärt.
/close-request
Thx
Trägt eine creepy Maske!
Danke für eure schnellen Antworten !
Lg Herbrert
Servus liebes Serverteam und auch andere die dazu was wissen!
Und zwar weiß jemand wo muhlord hin ist? Ich gab ihn seit Herbst nicht mehr gesehen, weder im forum noch ingame. Da ich jedoch die Privatsphäre von ihm nicht stören möchte würde ich eigtl nur g gerne wissen ob er vorhat zurückzukommen da ich ihn, als prägende Persönlichkeit auf diesen Server in gewisser weiße gern vermisse!
Lg Herbrert
P.S. falls ihre keine Antwort geben wollt dann schreibt einfach in die Antwort privat oder so!
.
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!
Also 2 homes durch home und home bed reichen mir nicht. Zum Beispiel helfe ich andbusy beim redstonetutorial und ich baue 2 Häuser und z.b. vom FB spawn nature City bis zum Redstone tut fahr ich 20min lore! Und mich persönluch regt das ziemlich auf einfach nur 20min in ner lore zu sitzen. Ist ja fast wie Jail!
Und außerdem Stimme ich bob komplett zu.
LG Herbert
Ich würde eigtl gerne mitmachen. Und eigtl wäre sowas echt nice und würde den Server glaube ich noch fehlen. Also ich find man sollte es mal zur Abstimmung freigeben
Lg Herbrert
Ich hasse ihn jetzt noch dafür.
Weißt du wieviel Sternlein stehen?
LG Herbrert
@kc nicht zu ernst nehmen
/edit: kommt schon lasst den thread nicht sterben!
Also ich find die Idee es durch die Röhre zu führen geil. man konnte es ja dann oben am Ende mit diesem Gitter vom Jump and run "abschneiden. Speed muss ja nicht sein.
Eigtl echt net schwer rauszufinden. Wer das nicht schafft ist irgendwie faul!
LH Herbrert
505
#Züge sind geil