Beiträge von Herbrert

    Nachdem es nun einige Konflikte in Hinsicht auf §1 des Gesetzbuchs möchte ich ihn einmal hier einfügen und bitten dass dieser Paragraph härter geahndet wird als bisher!


    §1 Umgang miteinander
    Jeder Letsminer ist gleich! Sei es ein Neuer, ein Supporter oder ein Admin! Die Gesetze gelten unumstößlich für alle!
    Es wird von jedem User, sowie Teammitglied, gefordert, dass Er/Sie ein freundliches und umgängliches Verhalten an den Tag legt!
    Für Mobbing, Rufmord oder das Hetzen auf andere User besteht die Möglichkeit eines permanenten Banns!


    LG Herbrert

    Danke Ares für die 2 Jahre die ich inzwischen bei euch verbacht habe, un dich muss sagen LetsMine war unter deiner Führung der Usernächste Server überhaupt. Ich bin auch wegen deinem Abgang sehr zweigeteilt, da ich es 1. sehr schade finde dass einer der besten Admins die ich überhaupt kenne nun seinen JOb aufgibt, gleich zeitig freue ich mich schon an die neue leitung unter KleinCrafter, Ellifee Levain, Taiga_de_Lanzac und Cheefkoch, da ich diese auch als sehr nette menschen in errinerung habe !Ich hoffe auch dass du nicht komplett verschwindest sondern wie Muh auch hin und wieder mal zurück kommst!


    LG Herbrert

    Also ich bin mit nen Kumpel Down Hill gefahren und bin mit 30 Sachen den Berg runtergebrettert! Hab nen badischen Grenzstein über sehen und ich flieg aus dem Sattel. Dann bin ich mit dem Kopf frontal gegen sen nächsten Baum. hab aber noch meine Hand zwischen Kopf und Baum gehalten um mich abzufangen. Leider wurde meine Hand da a weng zermatscht. Ergebnis 1monat Krankenhaus wegen her schweren GGehirnerschütterung und außerdem eine schwere Handgelenk Fraktur. der artzt meinte "da hat dir der Helm das Leben gerettet." Seitdem fahr ich nicht mehr ohne Helm Rad. Außerdem konnte icch den ganzen Sommer nichts mehr machen!


    LG Herbrert

    In einer Dunklen Zeit da lebte ein sehr gruseliger Magier in
    einem bildhübschem Palast mit vielen großen bissigen Rotweilern, die
    zähnefletschendhin und herliefen und schön zusammen tanzten.
    Blutverschmiert kam ein Junge und wollte eine bezaubernde Musik
    abspielen für die Aktionen in der Folterkammer. Eine gute Fee kam
    mitihrem frischgewetzten Fleischermesser und wollte einen Fisch für das
    Regenbogeneinhorn fangen.Damit der schreckliche Fluch sich auflöst und
    der noch viiiiiel schlimmere Fluch den Tod über alle Bewohner rückgängig
    macht.Der Himmel, strahlend blau , mit einem wunderschönen regenbogen
    ließ Elli's Kekse regnen. Isst man Elli's-verfluchte-Kekse sterben die Bösen
    und werden als Untote wiedergeboren und retten die Welt, vor einem
    riesigen, plüschigen hässlichen zu süssen Schmetterling, der kleine
    Cookies naschte. Doch in der Kammer waren sehr viele Einhörner, welche
    viel Spaß hatten, beim Töten von Kindern. Sie aßen die augen des bösen
    zyklops damit, sie noch gruseliger wirken auf die Bösen... Am nächsten
    Tage kam eine gute Fee und verwandelte alles Böse in super knuuuuffige kleine Hundewelpen.
    Diese gehörten der Prinzessin die sehr hübsch war, jedoch auch unglaublich Menschenfeindlich!
    In diesem Chaos trifft sie die Wundertür von...
    Chaos, Zerstörung, Mord und Tod und zerstörte diese. dabei erwachte das nette

    In einer Dunklen Zeit da lebte ein sehr gruseliger Magier in einem bildhübschem Palast mit vielen großen bissigen Rotweilern, die zähnefletschendhin und herliefen und schön zusammen tanzten. Blutverschmiert kam ein Junge und wollte eine bezaubernde Musik abspielen für die... Aktionen in der Folterkammer. Eine gute Fee kam mitihrem frischgewetzten Fleischermesser und wollte einen Fisch für das Regenbogeneinhorn fangen.Damit der schreckliche Fluch sich auflöst und der noch viiiiiel schlimmere Fluch den Tod über alle Bewohner rückgängig macht.Der Himmel, strahlend blau , mit einem wunderschönen regenbogen ließ
    Elli's Kekse regnen. Isst man Elli's-verfluchte-Kekse sterben die Bösen
    und werden als Untote wiedergeboren und retten die Welt, vor einem
    riesigen, plüschigen hässlichen zu süssen Schmetterling, der kleine
    Cookies naschte. Doch in der Kammer waren sehr viele Einhörner, welche
    viel Spaß hatten, beim Töten von Kindern. Sie aßen die augen des bösen zyklops damit, sie noch gruseliger wirken auf die Bösen... Am nächsten Tage kam eine gute Fee und
    verwandelte alles Böse in super knuuuuffige kleine Hundewelpen.


    Diese gehörten der Prinzessin...die sehr hübsch war!

    In einer Dunklen Zeit da lebte ein sehr gruseliger Magier in einem bildhübschem Palast mit vielen großen bissigen Rotweilern, die zähnefletschend hin und herliefen und schön zusammen tanzten. Blutverschmiert kam ein Junge und wollte eine bezaubernde Musik abspielen für die... Aktionen in der Folterkammer. Eine gute Fee kam...


    mit ihrem frischgewetzten Fleischermesser...
    Und wollte einen Fisch