//sign Es kann nur einen geben!!!
Beiträge von Keni
-
-
Also im RL grüße ich eigentlich immer außer ich brause ziemlich schnell mit meinem Rad an irgendwem vorbei. Hier auf dem Server muss ich sagen das ich auch öfters mal einfach wie in Trance baue und niemanden bemerke. Sonst schreibe ich auch wenns geht Hallo.(zB nicht grad wenn mich ne Horde Zombies verfolgt)
#SayHello
LG Keni -
Alter sieht voll gut aus, Hut ab SchlipsSoldat!
-
//sign Stein auf Stein
eine Frage gibt es ein Thema oder ist es Freie Wahl von dem Motiv? -
//sign – Ich war immer artig!
-
the legend of Muh
(Natürlich the legend of Zelda)
Super Smash Muh Brawl
(Super Smash bros. Brawl) -
-
Kann man Geld nur durch das Verkaufen verdienen? Oder geht das noch anders?
Hoffe auf eine Antwort da ich mir ein GS kaufen möchte.
LG Keni -
Hi
Mein Ingame Name ist Keni und ich bin 12 Jahre alt.
Ich würde gerne auf diesen Server kommen da ich auf You Tube ein tolles Video gesehen habe (über Googlesuche gefunden) und diesen Server cool fand.
Online Erfahrung hab ich recht wenig (dies ist mein 2. Server) Minecraft an sich spiele ich aber seit Mitte 2012.
Zu meinen Hobbys zählen das Zeichnen und Reiten. Von diesem Server erhoffe ich mir das hier eine nette Community ist. Und natürlich das ich angenommen werde
Ach ja die Nutzungsbedingungen (toll das ihr welche habt) Akzeptiere ich.
LG Keni -
Hi ich heiße Keni.
Ich bin 12 Jahre alt und habe erst wenig Erfahrung vom spielen im Online-Modus.
Durch eine Googlesuche bin ich auf euren Server gestoßen und hoffe das ich hier sehr viel Spaß haben werde.
Außerdem hoffe ich auf eine nette und lustige Events
Ich habe keine Geschwister auf diesem Server und habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere sie.
LG Keni
-
Hi
Mein Name ist Keni und bin 11 Jahre alt .
Ich habe noch keine Erfahrung Online spielen .
Ich bin mit den Regeln einverstanden .
Den Server habe ich über Google gefunden da ich so etwas mal ausprobieren möchte .
Keni