Beiträge von Sura

    ich würde eher vorschlagen: bitte unbedingt alle buggs fixen, mit denen itemschmuggel auch nur denkbar ist und alles gratis machen, dann brauchen wir keinen tresorraum mehr und auch keine kisten!

    Das ist ein Plugin. Überfordert? :grinning_squinting_face:


    xMiner09, das ist überflüssig. Bist du mit dieser Information überfordert? :grinning_squinting_face:


    Warum sollten Serverresourcen verschwendet werden, für ein Plugin, welches seit geraumer Zeit in deinem Spiel, in weit übersichtlicherer Form, integriert ist?!


    Btw, ganz schön frech mit dem "überfordert"...

    Nun Guido, ich halte das, was Ihr, aber ins Besondere du abziehst ebenfalls für total überzogen!
    Ich habe keine Lust mehr, jedes Mal wenn ich on komme, zu lesen und zu hören "jetzt machen sie dies" "jetzt machen sie das". Mir reicht es einfach langsam - und ich denke da bin ich bei weitem nicht der einzige Let's Miner, dem es gehörig auf die Nerven geht, dass Ihr eure Probleme, die nur Ihr (also die absolute Minderheit der User) so seht, meint durch die komplette Community ziehen zu müssen.
    Das Team macht einen tollen Job und es läuft vieles sehr gerecht ab. Es steht auch gerne Rede und Antwort zu Fragen und nimmt sich Zeit auf die User einzugehen, aber das Niveau der Vorschläge, die hier geboten werden - oder der Themen, die kritisiert werden, ist dermaßen tief, dass es mir weh tut davon zu lesen!


    Deshalb fordere ich dich, aber auch die anderen Beteiligten dazu auf, nach der offenen Fragerunde eure Kritik in der serverüblichen Form zu äußern, also mit konkreten Problemen und Lösungsideen auf die Verantwortlichen zuzutreten, anstatt einen riesigen „eigentlich ist alles doof und falsch hier“ Thread zu erstellen.
    Ich kann bei euch zwar erkennen, dass Let's Mine euch etwas bedeutet, aber nicht, dass Ihr bereit seid so hier zu spielen. "Leider" wird sich nichts Gewaltiges ändern - denn es läuft gut - also arrangiert euch damit, oder sucht euch eine andere Beschäftigung!

    Hallo,


    ich würde gerne in der Lage sein, nicht mehr viel von der aktuellen Beschwerde-Entwicklung mitzubekommen, denn sie stört mich gewaltig. Deshalb möchte ich darum bitten, dass hier für entweder die Option eingebracht wird, dass ich bestimmte Beiträge/Foren nicht in den letzten 5 Beiträgen angezeigt bekomme, oder ein ganz spezifisches Feedbackforum geschaffen wird, dass nicht unter diesen 5 geführt wird.


    Ich glaube nicht der einzige zu sein, da diese Beiträge so langsam nur noch nerven, und hoffe, so etwas lässt sich umsetzen.


    LG
    Sura

    Ich möchte diesen Ort nutzen, um mich bei unserem kompletten Team zu bedanken, dass es bei euch bisher immer möglich war konstruktive Kritik zu äußern und man ein offenes Ohr gefunden hat.


    Ich halte es für extrem wichtig, zu verhindern, dass einzelne Nutzer mit Beschwerden, die einfach nicht gerechtfertigt sind, eine Hetzjagd beginnen können.


    Dieses Thema findet man auch oft außerhalb von Lets Mine. Ein klassisches Beispiel sind nationalsozialistische Gruppen, die propagieren, dass die Juden an allem schuld seien. Es mag etwas extrem klingen, aber Ihr gehört zu einer ähnlichen Gruppe: Schaut euch mal ganz genau an, was Ihr gemacht habt und was die anderen als Reaktion zeigten! Es geschieht hier nichts aus willkür und, wenn doch, dann ist es möglich sich an einen anderen Teamler zu wenden, der unter garantie eine andere Perspektive auf die Problematik hat und mit einem zusammen das Geschehen aufarbeitet.


    Also, wenn Ihr sonst nichts mehr zu sagen habt, würde ich an dieser Stelle das schließen des Themas beantragen, denn das ist einfach nur lächerlich!



    Zitat


    Es gibt so wenig Beschwerden, weil die meisten nunmal zufrieden sind.


    Falsch, einfach nur weil man sich vor den Konsequenzen fürchtet, welche ein evtl. anprangern mit sich bringt.


    Und was haben Nutzer zu befürchten, wenn Sie vor einem Bann anprangern? Etwa, dass Sie von einem Server, den Sie offensichtlich nicht mögen gebannt werden? Oh, da haben Sie natürlich Angst vor! :winking_face: Es ist immer eine Frage der Objektivität, die hinter deiner Beschwerde steckt und deiner Offenheit, sich andere Antworten, als deine eigene Meinung, anzuhören!


    lg
    Sura

    Nun ja,
    von Gaming-Laptop kann da keine Rede sein xD...


    Gaming-Laptops sind dicker und schwerer, damit sie genug Kühlung haben. Das hier vorliegende "Exemplar" ist ein ganz normales Business-Notebook, mit einem schwachen Prozessor, einer mittelklasse Grafikkarte und nicht gerade viel ram.


    An deiner Stelle würd ich nochmal 500 Euro sparen und dann kannst du dir auch was anständiges kaufen.
    z.B. bei mysn.de findest du einige anständige Geräte in der XMG-Pro serie.
    Stehst halt auch immer vor der Entscheidung welchen Graka Hersteller du willst, ob Nvidia (teurer, besserer Treibersupport, hybridgraka lösung funktioniert besser) oder AMD (preis leistung deutlich besser, aber die treiber... xD)


    lg
    sura

    Ich bin auch eher Dagegen vorallem für die Mall da mann ca 3minuten bracuht.
    Du gibst Spawn ein, springst runter gehst zum Mallstadtportal, orientierst dich und bist innerhalb von 3minuten an jedem Shop angekommen.
    Insofern sehe ich da nicht sehr viel Ersparnis.
    mfg


    Die Ersparnis liegt beim Shop-Nachfüllen vor, wenn du dich direkt zu deinem porten kannst ohne /sethome zu verschwenden.


    lg

    Auch wenn ich DJ und Scary vollkommen Recht geben muss, so hatte ich eine ähnliche Idee auch schon mehrfach verspürt.


    Ich fände es persönlich sehr angenehm, wenn man, als Besitzer eines Shops, mit /shop sich direkt zu diesem Porten könnte und daran kein Home verwenden muss :winking_face:
    Ich weiß, Sups und Polis haben damit ja weniger Probleme als andere Nutzer xD


    lg
    Sura

    ... du seit dem du auf dem Server bist, prädigst, dass künstlich erhöhte Preise, vor allem die Verkäufer besser stellen und trotz der schlechten Argumentation der Anderen, nicht müde wirst, es immer wieder anzuprangern.


    Du bist LM süchtig, wenn du...


    und wurde gejailt,

    außer an Minecrafter