Beiträge von Sura

    kleincrafter bitten mir die daten zur verfügung zu stellen, um selbst weiter auf lets mine spielen zu können :winking_face:


    wenn du vor die wahl gestellt werden würdest:
    Sicher 100,-- €
    oder folgende Lotterie
    1/3 0,--€
    2/3 150,--€


    wie würdest du dich entscheiden?

    das 10 finger system lernen.


    du schreibst morgen die wichtigste klausur deines bisherigen lebens, du warst bislang zu faul zum lernen und weisst, dass nichtbestehen dich deine geplante zukunft kostet. was machst du?

    mein gesicht verwandelt sich in ein breites grinsen. - entweder der angestellte will mich verarschen, oder das seil ist wirklich nicht fest - in beiden fällen fühle ich mich wohler mit grinsen zu springen xD
    sollte mir aber auffallen, dass das seil tatsächlich wohl nicht fest ist, würde ich - auch wenn es wenig bringt - versuchen mit den beinen zu erst aufzuschlagen.


    nach einem ts gespräch mit justflixit, wird dir klar, dass er etwas für dich übrig hat. wie reagierst du?

    sollte mir der name cindy etwas sagen?


    du hast aufsicht. ein junge benimmt sich daneben, so dass du gezwungen bist, ihn zu ermahnen. er antwortet eyyy hast du was gegen ausländer du scheiß nazi?!
    wie reagierst du?

    F: du wachst morgens auf, total müde und willst dir zum wachwerden erstmal nen ordentlichen Kaffee zaubern. Du schaust in die Kaffeedose - leer!! Wie wird dein Weltuntergang aussehen?


    A: Nun ja, zum Glück habe ich für Notfälle immer eine Dose Energy-Drink im Kühlschrank :>


    Frage: Du findest 50 Euro. (um ellis übergangene frage wieder hochzuholen) :winking_face:

    Wir haben auch eine "Kundenkarte". Diese kostet einmalig 999$. Durch diese "Karte" bekommt man bei jeden Einkauf 5% Rabatt oder auch sonstige Preis Specials als erster mitgeteilt. Es lohnt sich also! :face_with_tongue:


    hey philipp_99,


    werd mich die tage mal mit euch in verbindung setzen,
    @zitat, kannst du die farbe ändern, mir brennen die augen beim 1. lesen :grinning_squinting_face: - außerdem ist unsere Währung Mark :>

    hey xplew,


    finde es toll, dass du dich direkt bemühst, hier fuß zu fassen,


    dennoch empfehle ich dir, mal die preise in der mallstadt genauer anzuschauen - denn du bist wirklich sehr sehr günstig, müsste für dich schon fast ein draufzahlgeschäft sein.


    lg
    sura

    Meine Botschaft ist also man kann für jedes Problem eine lösung finden.


    diese botschaft trifft nur begrenzt zu. man kann für jedes problem eine lösung finden, sofern man sie individuell betrachtet und sie alleine existieren. aber manche probleme sind unter einander korrelliert, also hängen von einander ab, oder schließen einander sogar aus. also kann es sehr wohl sein, dass es keine lösung gibt.


    lg
    sura

    /vote dafür, dass ares begründung in einen eigenen thread verschoben wird.


    sie enthält viel wahres und lässt sich auch in der realität - unabhängig von lets mine wieder finden.


    wie leicht ist es ehrenamtlich tätig zu werden, in vereinen sich hochzuarbeiten und dann irgendwann so viele meinungsverschiedenheiten aufzubauen, dass es gemeinsam nicht mehr geht? nun, wenn ihr es nicht wisst, werdet ihr es noch erfahren, dass passiert leider und es sollte ein großes ziel sein, mehr gemeinsam über alles zu reden und frust im vorfeld abzubauen. den selben effekt hat man auch häufig in beziehungen mit partnern. es ist eine kunst ihn zu umgehen, die schwer zu meistern ist - denkt einfach mal nicht über lets mine in der art nach, dass team würde üble machenschaften betreiben und leute rausekeln und kicken, weil es bock drauf hat. meist sind es unterschiedliche wege, die sich entwickelt haben, weil auf dauer kein gemeinsamer gefunden wurde.


    ich hoffe trotzdem, dass wir muhlord oder auch rene ab und an mal online sehen werden - ich weiß, so eine trennung im streit ist nicht einfach zu verarbeiten, aber dennoch wird lets mine immer ein teil von euch sein, denn ihr habt aktiv dabei mitgeholfen, es besser zu machen!
    dafür danke ich euch!


    ganz gleich welche gefühle ihr jetzt habt, nehmt euch einfach mal die zeit und schaut in ein paar monaten nochmal rein - es ist auch völlig egal, ob als member oder als mod, hauptsache ihr vergesst uns nicht!

    nun dj, du hast vollkommen recht,
    anzumerken wäre: kaum wer würde gerne mod werden - wenn man weiß, wie stressig der job ist und wieviel arbeit er bedeutet, sind es vlt noch eine hand voll user, die dazu bereit sind.


    vor allem würde die langfristige strategie verloren gehen, die die aktuellen mods jetzt verfolgen - das wäre schade, denn sie ist gut und sollte weiter geführt werden!