Beiträge von EwiTz_Levain
-
-
Hot
JF-Team?

-
Hot
Kekse?

-
Not
Naruto? (<3)
-
-
Richtig geil toasty

10/10
-
Wie viele haltbarkeit 3 bücher hast du?
Lg
-
Ihr braucht schnell viele Rohstoffe oder einfach nur Kleinzeug?
Dann seid ihr beim Ultimate Mining Clan (kurz UMC) genau richtig.Schreibt mich (EwiTzDEnIs) oder rene33021 ingame oder im Forum mit gewünschter Menge an. Nach kurzer Zeit bekommt ihr eine Antwort von uns

Wir nehmen auch großaufträge an. Dies benötigt dann selbstverständlich mehr Zeit

UMC-Für uns ist nichts unmöglich

Mit freundlichen Grüßen
rene33021 und EwiTzDEnIs
-
//Advent,Advent
-
Also bei mir is die situation so das ich das home bed bei meinem aus im fb gesetzt habe und das normale home im nether ist. Nach alles 100-200 blöcken im nether setz ich das home neu.
Fazit
Wär gut wenn man das weiterhin so machen könnte und nicht alle 12 o. 24 stunden ein neues home setzen kannLg denis

-
....und der postbote vor der tür stand....
-
Ooooah nudelauflauf <33

-
Ja auf youtube könnte man echt mehr zusammembringen...
Aber gut das es ne fb seite gibt
-
-
Ehmaliger eventleiter

-
Heißt auf youtube TheGrazyJoey

-
...wenn du antatt offline zu gehen lieber 3 stunden unten am spawn durch die gegend springst bis ein freund online kommt
(spreche auseigener erfahrung xD)Du bist Letsmine süchtig, wenn....
-
Ist seit neustem supporter
(oder vllt auch schon länger) 
-
Sehr gut frost hast
Ich finds toll
-
Also eins kann ich schonmal sagen.
Es ist wirklich ein langer text :D. Aber auch das alles zu verarbeiten und auf bildschirm zu bringen ist wirklich nicht leicht. Ich habe gerade mal versucht die erste seite zusammenzufassen und es fällt mir wirklich schwer. Dieses thema begleitet mich momentan auch in der schule und hier konnte ich nebenbei auch feststellen das es mir an übung fehlt wenn es um beschreiben und zusammenfassen eines textes geht.
Respackt an alle wenigen die das schaffen schonmal

Noch einen angehehmen tag

*Denis* :SlD