Beiträge von Kobalt22

Ja wie schon die Überschrift es Verrät Wir bauen eine TV-Station

Wir haben damit Vor eine Möglichkeit Sets zu errichten und diese nach belieben und Thema der Aufnahme zu verändern, ohne das griefer und andere User dazwischen funkten.

Möglichkeiten, Filme nachzustellen und natürlich Projekt/Eventverfolgung eventuell über eine Liveshow zu senden.

natürlich wird es dort, nachdem das Team ausgewählt ist, auch wöchentliche aufnahmen alla Tagesblock oder so geben.

Das Team wird noch gecastet. Casting Termin wird noch bekanntgegeben.

Die hallen werden schlicht gebaut.

Ja wie schon die Überschrift es Verrät Wir bauen eine TV-Station

Wir haben damit Vor eine Möglichkeit Sets zu errichten und diese nach belieben und Thema der Aufnahme zu verändern, ohne das griefer und andere User dazwischen funkten.

Möglichkeiten, Filme nachzustellen und natürlich Projekt/Eventverfolgung eventuell über eine Liveshow zu senden.

natürlich wird es dort, nachdem das Team ausgewählt ist, auch wöchentliche aufnahmen alla Tagesblock oder so geben.

Das Team wird noch gecastet. Casting Termin wird noch bekanntgegeben.

Die hallen werden schlicht gebaut.

Hat den jemand die möglichkeit und erfahrung mit camera führung und dann als eine art nachrichtenshow aufziehen wie in den guten alten sitcoms fänd ich geil würde mich dafür auch anbiten

Folgende Situation

bin mit justflixit in einem channel und paneel kommt dazu.

Heuelt uns voll wegen irgend was ka warum es ging und er sprach "ach ihr seit doch alle scheisse ich geh runter zu kobalt"
    Kobalt:" ich bin doch[user disconektet from the channel] lol"
    Justflixit" klassik"

Freie interpretation^^

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Spieler(User)

ich habe vorher auf dreamz gespielt und bin mit dem Grundvoraussetzungen eines Spieler Für das Spiel Minecraft vertraut.

ich habe die regeln und das Strafgesetz buch gelesen Akzeptiert und copiert.

ich bin übrigends 23 jahre alt und heiße ingame Kobalt22(Premium)

mfg Ich

erstmal muss ein konzept her also
    - eine vorlage ansonst sieht das scheiße aus
    - ein Ort
    - Eventuell auch stadtnähe bzw. portalmöflichkeiten?
    - Dimensionen abstecken also reden wir hier von einem bunker oder eher von einer richtigen architektonischen ausgeklügelten system
    - baugruppen müssen gebildet werden(außenarchitektur innenarchitektur ggf Tiefbau)
    - Ts ein muss
    - Materialien müssen zur Verfügung gestellt Werden

bis jetzt sehe uch nur 1 sache abgehakt.

ihr solltet noch mal was darüber diskutieren

MFG Kobalt/Dimitri

sogar vergehn wie tötungen /notwehr usw sollten dabei verhandel bar sein es geht vor allem und große sachen wie auch um streitigkeiten. Man sollte dann aber ein system wie in den staaten wählen nach dem motto Die jury also geschworende bei großen sachen bzw. bei eben streitigkeiten. würde mich als richter zur verfügung stellen ^^

Man könnte auch oder speziell Verhandlungen bezüglich Tötungen, mord, Wegelagerei und Notwehr aufziehen. Allerdings holz Wege immer zum ende gehen sollte man dann auch eine art Richter Team einstellen über den Server Die die ganze Sache nüchtern Sehen und dann Zwischen Einer Partei (Einfachheit sich selber als anwalt in Sachen Greif(Polizist als Staatsanwalt), in Sachen Tötung etc einen playeranwalt) richtet.

allerdings müssten Richter wie auch im Reallife eine Art Immunität haben, zumindest reinen Gewissens sein.

=> Kobalt for Richter (bin zwar Maschinenbauer(ich weiß Hauptsache Bauer) aber Jura hab ich drauf und Hartz VI TV bildet was das angeht)